Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber lieber einmal ein gescheites Betriebssystem mit dem du dann zufrieden bist, als dein eins zu haben, bei dem es jede Menge Fehler o.ä. gibt.

Außerdem gibts das schon ab 62 €
 
Ich grummel weil ich schon bald ins Bett muss ( um 21.50) woran ich mich noch gewöhnen muss .
 
Ich grummel weil in 1 1/2 stunden mein wecker klingelt und cih eigentlich vor etwa 6 stunden schlafen gehen wollte.. und weil heute die schule wieder anfängt
 
Ich grummel weil mein Hund eben beschlossen hatte die anliegenden Gärten anderer Leute zu erkunden und ich das "Vergnügen" hatte ihn wieder einzufangen und in unseren Garten zu tragen .
 
Ich grummle, weil ich total enttäuscht bin!

Hab mich so auf den ersten Schultag gefreut und habe heute einen totalen Absturz erlebt:thunder:
Tja, von jetzt auf nachher hab ich mich wieder zum Miesepeter entwickelt. Jetzt hab ich wieder keine Lust mehr auf Schule!!!
 
Grummel A: Fallout 3 friert wegen FOOK bei Levelup ein -.-* Und das nach 85 Stunden Downloadzeit.

Grummel B: Mein Geburtstag ist genau auf der Klassenfahrt nach London dieses Jahr. Na das kann ja was werden :/

Grummel C: Mein Internet ist mal wieder laaaaaaaangsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Übungseinschreibungsmassaker geht los....und der server ist schon überlastet
 
Bin ich naiv, wenn ich den BW Afghanistan-Einsatz für sinnlos halte und bin ich ein schlechter Deutscher, wenn ich die Form "3. Person Plural, Plusquamperfekt, Kunjunktiv, Passiv von loben" nicht aus dem Gedächtnis heraus nennen kann? >.<
 
sie würden gelobt haben :lol: oder?

nein macht dich beides nciht zu einem schlechten deutschen denn

a) ich finde den einsatz da auch schwachsinnig und verschwendung...^^
b) die deutsche spraxhe ist eine der schwersten :D solange u richtig schreiben und sprechen kannst is das egal
 
b) die deutsche spraxhe ist eine der schwersten :D solange u richtig schreiben und sprechen kannst is das egal

war das jetzt absicht?:lol: wenn nicht war das ein schlechtes beispiel ;)

ich halte den bundeswehr-einsatz ebenfalls schwachsinnig :?

ich grummel weil es laggt, aber brutalst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.