E
Ehemaliger Benutzer
Gast
der Gedanke wäre sehr reizvoll...
wenn allerdings nur eine handvoll überlebt, wird es schlimmer als zuvor!
wenn allerdings nur eine handvoll überlebt, wird es schlimmer als zuvor!
wo hast du denn diesen geilen text her der is ja schei*** geil!!!!
*aufschreib*
ich versteh nicht ganz worauf du dich jetzt beziehst... :?
wir müssen immer bedenken:die menscheit ist im angesicht der zeit nichts weiter als ein unbedeutender zufall.....
naja BTT:
der mensch ist kein fehler de rnatur...nur eine zufällige entwicklung,,aber wie allea in der natur wird es verschwinden bzw sich weiter entwickeln....die dinosaurier etwa...herrschten länger auf diesem planeten als es uns gibt...und eines tages,,..gingen sie unter,,,das wird auch unser schksal sein
Jedes Lebewesen kämpft eben um sein überleben, der Mensch ist da aber manchmal in dem Irrglauben, dass er es sichert, doch eigentlich nur stärker gefährdet.
Oder auch Nachteile, denn wenn wir das Wetter beeinflussen könnten, wer sagt dann, das nicht wir es sind, die wieder Unheil stiften? Siehe 3. Welt! ??Was bezeichnet man als Fehler der Natur? Was gehört zur Natur? Alles hat Vor- und Nachteile. Wenn wir z.B. das Wetter so beeinflussen würden, dass es uns gut geht, würd sich das auch vorteilhaft auf andere Lebewesen auswirken.
eben... fastEvolution, alle Lebewesen verändern sich, sbis sie fast perfekt sind.
Die Natur kann keine Fehler machen. Das wir so sind wie wir sind, verdanken wir allen ereignissen vor uns.
Wie soll diese Welt dann aussehen? Wie in den Sience-Fiktion-Filmen? Ohne Natur möchte ich nicht mehr leben wollen!Diese Konstellation hat uns so erschaffen, also nix Zufall. Ich glaube, der Mensch ist evolutionär nicht einmal soooo weit entwickelt, da er noch sehr vielseitig ist. Der Lauf der Evolution ist auch Spezialisierung, jedem seine Aufgabe. Der Mensch hat vllt die Aufgabe, ein neues Zeitalter einzuleiten, indem er die Welt von Grund auf verändert.
Ja, Tierarten, die an diese Stelle des Ökosystems nicht hingehören...Er rottet viele Tierarten aus, sorgt aber auch dafür, dass andere sich besser verbreiten können.
zu schnell, als das die Natur sich anpassen kann... Alle evoulutionsbedingten Veränderungen wurden über Jahrzehnte, wenn nicht sogar Jahrhunderte oder Jahrtausende geschaffen... die veränderung die jetzt passiert, ist keine Veränderung, sondern pure Zerstörung!Veränderung, aber nicht Zerstörung. Wie stark sich die Existenz des Menschen auf die Welt auswirkt, werden wir zumindest nie erfahren. Die Dinosaurier haben die Welt über Mio. von Jahren beherrscht. Auch wenn es mehrere Arten waren, es waren glaub ich fast alle Reptilien. Danach kam die Zeit der Säugetiere, und wir sind nur ein kleiner Teil davon. Die Saurier entwickelten sich nur langsamer, als wir es tun. Würden sie heute noch leben, hätten sie einen genauso spezialisierten Verstand und eine so gute Weltsicht und eine starken eigenwillen entwickelt. Der mensch schreitet eben nur etwas schneller fort.
das will ich ganz stark hoffen, das es den Menschen irgendwann hier nicht mehr gibt. Wenn ich das erleben könnte (Auslöschung der Menschheit oder so), wäre ich zwar traurig zu sterben, aber ich würde mit stolz sterben, weil ich um die Konsequenzen wissen würde. Mein Sterben wäre gerechtfertigt, obwohl ich der Natur mit Sicherheit nicht so viel Schaden zugefügt habe, wie andere. Das ist meine ganz persönliche Meinung!Das alle Menschen ausgelöscht werden ist unvermeidlich, fragt sich nur wann und wie. Durch Meteoriten oder so glaub ich kaum, es werden immer ein paar überleben, da der Mensch mittlerweile sogut wie überall is, und es wiederrum innerhalb der Menschheit Spezialisierung gibt, somit ist der Mensch fast schon eine eigene Gattung, die verschiedenen Völker sind eigentlich unterschiedliche Tierarten.
ich gebe die Hoffnung nicht auf...Aber eine Hilfe bei Katastrophen ist auch die Vielseitigkeit, er findet eben immer einen Weg und ist vor allem seeehr schnell anpassungsfähig. Der homo sapiens ist meiner Meinung nach schon am ende, denn irgendwas wird denke ich bald passieren, was ihn zu Veränderung zwingt.
Das muss ein Fehler sein! Ich habe noch NIE so eine andere agressive Tierart gesehen - intelligente Tiere schon, dennoch bleiben alle friedlich - so, als hüteten sie ein Geheimnis!
Ja und genau diesen Sinn hat der Mensch verlorenok bedingt friedlich, da es ein natur gesetz ist andere tiere zu töten. Sei es aus nahrungsgründen oder rewier oder was auch immer. selbst affen töten sich gegenseitig wenn ein Affenstamm einen anderen zu nahe kommt.... Männliche Löwen töten die Jungen des neuen Partners um seine eigenen Gene weiterzugeben!
also was ich damit sagen will ist, das der rest der tierwelt auch ziemlich prutal lebt. aber immer irgendwo mit sinn dahinter. (ihr wisst was ich meine oder?)
Intelligent wäre er, wenn er sich so friedlich und respektvoll wie die übrigen seiner Art verhalten würden. In Maßen. Nicht mit Anmaßung!Thanatos schrieb:wer weiß, vielleicht ist krieg ja nur eine überreaktion auf natürliche instinkte.
was begleitet den den menschen schon ewig, der krieg. ob mit hieb und stichwaffen aus der antike oder mit lasergelenkte-langstrecken-raketen heute! wahrscheinlich ist das einfach nur die andere seite der inteligenz.
Der Mensch "spielt" Schöpfung. Nur er vergisst dabei, seine eigene Unfähigkeit, die Gesamtheit zu begreifen.Thanatos schrieb:was die zukunft der menschheit angeht. bin ich der meinung diese kann sich nur noch in 2 versionen spalten.
1. Massensterben, Meteoriten, Apokalypse, Selbstvernichtung, nennt es wie ihr wollt. ich nenne es Schöpferische Zerstörung!
2. Die nächte Evolutions Stufe. Seht euch den Menschen vor weiß ich viele JAhrtausende, und den menschen heute! Und jetzt setzt mal diese typischen alien beschreibungen mal als nächte evo. stufe hin. garnicht so weit hergeholt währ der gedanke, wenn genau das der MEnsch der Zukunft währ. HArre brauchen wir nicht mehr, die gehen jahr schon seit ewigkeiten zurück. Der Körperbau klein und irgendwie zerbrechlich, denn wir haben unsere TEchnologie, die uns jegliche körperliche Arbeit abnimmt. Grosser kopf im gegensatz zum körper. das gehirn wächst weiter der körper wird kleiner, versteht ihr. Gut das mit den grossen augen keine ahnung. vieleicht genetisch erzeugt. denn wir sind kurz davor in die Evolution selbst einzugreifen. und das ist fatal!!! Die natürliche weiterentwicklung wird gestopt. Malt euch das mal aus!!!! Körperteile perfektioniert erzeugt im reagenzglas. Klar hört sich nach total verrückten Sci-Fi an. Denkt da doch nur an die Maus mit dem Menschen Ohr auf dem Rücken. Dolly das Clon-Schaf. alles sehr verrückt.
:lol:Thanatos schrieb:oh gott... stellt euch vor wir brauchen keine Sexuallorgane mehr. Alle menschen gezüchtet.
KEIN SEX MEHR!!!! das ist ganz doll schlimm....... aber nun gut ich schweife ab