Projekt Der Glaubenskrieg

Was haltet ihr von der Geschichte/Mod?

  • Sehr gut

    Stimmen: 119 63,3%
  • Gut

    Stimmen: 44 23,4%
  • Naja

    Stimmen: 3 1,6%
  • Zu groß

    Stimmen: 7 3,7%
  • Ziemlich blöd

    Stimmen: 2 1,1%
  • Vergiss die Idee, Junge!

    Stimmen: 13 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Modderfreunde und Interessanten vom Glaubenskrieg:

Folgendes hat sich letztens zugetragen:
Ich wollte mein CS starten, um an meiner MOD weiter zu arbeiten und? Es kam eine Fehlermeldung. Ich hab das Spiel neu installiert und auch das CS aber es geht nicht.

Ich weiß nicht, wie ich das wieder hinbekommen soll. Wenn es nicht funktionieren sollte, tja dann ist meine MOD unvollkommen abgeschlossen
sprich: Im ***** um es mal direkt auszusprechen.
Ein halbes Jahr harter Arbeit ist dann zu nichte. Meine Stadt, meine Welt, meine NPCs etc.... alles weg.

Wenn mir jemand helfen kann hier klicken, ich hoffe jemand ist so freundlich, ansonsten bedanke ich mich für die Interesse an meiner MOD.


MfG Marceyyy :(
 
Wieso sollte die Arbeit dann umsonst sein? Die esp ist doch nicht kaputt oder? und wenn doch, hast keine Sicherungskopien?
 
Ne es ist nicht kaput und ich hab auch Sicherheitskopien, aber irgendwie kann ich es nicht mehr mit meinem CS laden.
Keine Ahnung wieso das nicht mehr geht.
 
So ne Sch****

Schade! Ich hatte mich so sehr gefreut! Es schien ja ne super mod zu werden:cry: Ich hoffe dass du die esp. mit diesem einem tool wiederhinkriegst!!! naja, so ist nun mal das cs :roll: viel glück beim "reanimieren" du schaffst das :good:

in kummer......, Daniel:)
 
Eig. bin ich noch dabei ich erstelle mir gerade ein neues Worldspace, das mit der Story zusammenhängt. Bis ich die andere Datei laden kann bzw. bis ich SI von meinem Kollegen wieder bekomme, arbeite ich an einem neuen TC, das nachher mit der MOD verbunden wird.
Zur neuen TC:

Es gibt eine weit entfernte Insel, auf die, so sagt man sich, sich die Eldar nach Anbruch des Krieges niedergelassen haben, um nicht der Schande des Wahnsinns geprägt vom Zeichen des Krieges zu verfallen. Dort gibt es keine Gewalt, alles ist friedlich etc. Wenn ich Si wiederhabe mach ich sofort wieder an die Arbeit.

Mfg Marceyyy

(PS. danke für das Interesse ;))
 
ich muss sagen das hört sich verdammt geil an :good::good::good:

und schaut uch so aus ;):good::good:

(kann es sein das du mal in grauer vorzeit age of wonders gespielt hast da is die storry ähnlich)

mfg TES-Cheatking :good:
 
  • Like
Reaktionen: Marcey
Ist die Mod noch in Arbeit oder ist sie wie so viele andere auch einfach sang- und klanglos aufgegeben worden?

Ne ich bin noch ziemlich dabei die Mod zu bearbeiten. Ich vernachlässige nur erstmal die CS-Arbeit und schreibe die Bücher, gliedere die Hauptstory und die Vorgeschichte, kreiere und vervollständige Nebenquests, und erstelle Skizzen für Objekte.
Dazu zeichne ich auch noch Artworks für die Bücher.
Da ist ja eine eigene Welt und eine eigene Geschichte kreiere, gibt es auch sehr viele eigenstories, wie die dunklen Kriegszüge, an denen ich gerade arbeite... also ich hab mir da viel vorgenommen. ^^

ich muss sagen das hört sich verdammt geil an :good::good::good:

und schaut uch so aus ;):good::good:

(kann es sein das du mal in grauer vorzeit age of wonders gespielt hast da is die storry ähnlich)

mfg TES-Cheatking :good:

Danke ^^ ich bin aber noch längst nicht fertig... und um ehrlich zu sein, bin ich auch froh drüber :-D
Ne Age of Wonderers hab ich noch nie gespielt... ;)

Mfg Marcey

Edit: Also nochmal für alle jetzt:

Man gelangt in die Welt der Eldar durch ein Portal in der Nähe von Anvil. Man wird keine Zeitreise machen. Es ist praktisch ein Paralleluniversum, in dem vor langer, langer Zeit ein Krieg ausbrach, der immernoch andauert, doch zur Zeit des Spielers ist der Krieg bei einem Nullpunkt angelangt. Es ist praktischein passiver Bürgerkrieg, keine offenen Schlachten mehr, da das zu risikoreich ist. Man muss diesen Krieg beenden, denn eine Uralte Prophezeiung besagte, dass eine Tages beim Nullpunkt des Krieges, wenn die Sonne im 12. Zenit steht, eine unbekannte Person am Stein der Urahnen erscheinen wird. Und diese Person wird der Auserwählte sein, der den Krieg beenden wird.
(Etwas Klisheehaft aber das ändert sich im LAufe des Spiels noch ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Das sind doch mal richtig gute Nachrichten!!:lol:

Hoffe dass nicht nochmal der Fehler beim CS auftritt!
 
Also erstmal: Die mod find ich super-affen-geil :-D und hoffe das sie fertig wird ich würde dir ja hilfe anbieten aber leider kann ich nicht modden:cry:
habs oft versucht kriegs aber nicht hin:cry: Aber trotzdem klingt die mod sau gut saug ich mir 100% wie weit bis du eigentlich im moment würd mich auf screens freuen:)
Und applaus bitte :clap:
Gruß Obl Battleaxe
 
  • Like
Reaktionen: Marcey
Der Mod wird bestimmt geil, wenn er fertig ist. Freue mich schon sehr darauf:-D Mach weiter so^^
Wünsche dir viel Glück und Spaß beim Modden
 
Hey,

also, ich bin noch an meiner MOD dabei, aber muss es etwas verachlässigen, weil ich zu viel zu tun hab.
ABer ich werde meine MOD nicht so wie andere sang und klanglos aufgeben ;)
 
also ich will ja mal sagen das is ja sowas von geil gemacht freu mich schon wenn der draußen ist aleine schon der trailer affengeil mit der musik;)
ich als hochelf werd mich wahrscheinlich dafür super interessieren weil es so wenig MODs gibt mit hochelfen bzw.elfen

na dann wünsch dir noch viel glück beim modden:):)
 
  • Like
Reaktionen: Marcey
kurze frage mal ich hab mir nochma den trailer angeguck und ich wollt dich mal fragen woher du die musik zu dem trailer hast:D!!
und natürlich wie weit du schon bist
 
der wichtel ist genial :-D
und überhaupt die ganze idee und ich schlies mich dpüm an:
wie weit bist du?
 
  • Like
Reaktionen: Marcey
Also erstmal danke =) Und ich bin gerade noch dabei, die landschadft zu kreieren. So um die Stadt der Hochelfen herum. Aber ich muss noch die Welt der Dumkeleldar machen. Diese werden in einer riesigen Zitadelle leben auf einem riesigem Felsen, von dem ein Blutfluss entspringt.
Was die Story angeht, sie wächst von Tag zu Tag^^. Durch ein Vershen kommt man plötzlich in die Welt der Eldar oder bzw. auf ein Schiff.
Aber mehr verrat ich noch nicht ;)
Nur eben, dass seid 10000 Jahren ein brutaler Krieg der Eldar herrscht, der nun zu einem Tiefpunkt gelangt ist. Die Eldar sind des Kämpfens müde und versuchen nun, durch eine art kalter Krieg die Herrschaft zu erlangen ;)
So weit ^^


Mfg Marcey
 
ich freue mich riesig auf die MOD !!!
und ähh wo hattest du denn jetzt die musik zum trailer her????
ich hoffe du komst schnell voran und kannst sie dann bald zum saugen freigeben und ich find die wichtel genial und nich überflüssig wie schon einmal auf den voherigen seiten genannt:)
 
Die Idee ist so genial, dass man sie mögen muss. Such dir doch moch ein paar Modder, die dir noch helfen. So ein Projekt ist verdammt groß (vielleicht zu groß für einen einzigen). Das heisst nicht dass ich dir das nicht zutraue, sondern nur dass es halt ewig dauert bis du fertig bist. Alos in dem Sinne meiner Vor Poster, such dir ein Team. Zu den Sreens: Sehen richtig gut aus (vor allem die Stadt, da ich große, enge Städte mag), aber ich würde doch noch ein wenig mehr machen und reinstellen (z.B. Eine komplett-Ansicht der Stadt ohne Nebel). Als letzten Punkt würde ich die Story-Zusammenfassungen und den Fortschritt (in Prozent) in den ersten Post schreiben, so das man leichter den aktuellen Stand verfolgen kann.

mfg Sly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.