Projekt Askalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So danke dass du mir die Fehler gemeldet hast, ich habe es ausgebessert.
Naja wenn du zufällig solche modder kennst so kannst du sie mir nennen und ich werde sie anschreiben aber nun back @ topic.
Was glaubt ihr denn wie Nehrim angefangen hat? Auch die haben klein mit 2 Mann begonnen und sich hochgeschaukelt. Wir tun es ebenso.
Gerade daher suchen wir ja noch mehr Leute die bereit sind uns zu helfen. So und nicht anders kann ein Projekt entstehen.:p
Zu den Informationen kann ich soviel sagen: Sie werden erwähnt bloß nur im Insider bereich des Forums da ich auf eure Kritikpunkte hier versuche einzugehen.Zudem wird noch ein FAQ erstellt, denn wie bitte schön kann ich behaupten dass es häufig gestellte Fragen gibt wenn eben noch keine Fragen gestellt wurden.


Persönlich finde ich das Projekt nicht groß Vorgestellt sondern eher klein während andere sich auf ein Bannerdesign oder auf andere kleinigkeiten beharren versuchen wir euch unser Storyline näher zu bringen.
Es ist äußerst Schade, dass einige hier diesen Vorstellungsthread so "zumüllen" mit immer der gleichen Aussage: "Ich bin Skeptisch".
Natürlich stehe ich euren Kritiken offen doch ich fände es besser, wenn ihr wie manche erst informationen erfragt um dann Kritik ausübt. Ich finde ihr solltet das ganze weniger Oberflächlich ( wie jetzt die kleine Präsentation [ Vergleicht mal die von Nehrim]) betrachten sondern eher inhaltlich eingeht.
Ein FAQ kann nur erstellt werden WENN fragen gestellt werden. So das war mal kurz meine Persönliche Ansicht und ich bitte euch bei solchen immer gleichbleibenden Kritiken dies auf der homepage zu erledigen. Danke

gruß V0g3I
 
Ich würde es nicht als "zumüllen" bezeichnen, wenn Leute hier ihre Skepsis ausdrücken. Vielmehr sollte Euch das zu denken geben, denn es deutet ganz klar darauf hin, dass der erste Eindruck von Eurem Projekt nicht der beste war. Eure Aufgabe ist es nun, die Leute von Euren Ideen und dem Projekt selbst zu überzeugen, anstatt sie anzuschwärzen, weil sie ihre Meinung ehrlich äußern.
 
Wie soll man denn bitte Fragen stellen, wenn man eigentlich gar nicht weiß worum eure TC genau handelt? Im übrigen sind hier schon viele TCs vorgestellt worden und sie waren ähnlich aufgebaut wie eure, alle sind gescheitert. Und wenn man sich bei der Präsentation keine Mühe gibt, dann denke ich nicht das es mit den Projektarbeiten anders ausschaut.
Man kann auch nur Kritik an Inhalten üben die vorhanden sind, das ist indem Fall eben so gut wie nichts. Als Modder ist es eure Aufgabe die Community für euer Vorhaben zu begeistern, nicht die zu hoffen, dass die Community irgendwelche Fragen stellt.

grüße bertie
 
So danke dass du mir die Fehler gemeldet hast, ich habe es ausgebessert.
Naja wenn du zufällig solche modder kennst so kannst du sie mir nennen und ich werde sie anschreiben aber nun back @ topic.
Was glaubt ihr denn wie Nehrim angefangen hat? Auch die haben klein mit 2 Mann begonnen und sich hochgeschaukelt. Wir tun es ebenso.
Gerade daher suchen wir ja noch mehr Leute die bereit sind uns zu helfen. So und nicht anders kann ein Projekt entstehen.:p
Zu den Informationen kann ich soviel sagen: Sie werden erwähnt bloß nur im Insider bereich des Forums da ich auf eure Kritikpunkte hier versuche einzugehen.Zudem wird noch ein FAQ erstellt, denn wie bitte schön kann ich behaupten dass es häufig gestellte Fragen gibt wenn eben noch keine Fragen gestellt wurden.


Persönlich finde ich das Projekt nicht groß Vorgestellt sondern eher klein während andere sich auf ein Bannerdesign oder auf andere kleinigkeiten beharren versuchen wir euch unser Storyline näher zu bringen.
Es ist äußerst Schade, dass einige hier diesen Vorstellungsthread so "zumüllen" mit immer der gleichen Aussage: "Ich bin Skeptisch".
Natürlich stehe ich euren Kritiken offen doch ich fände es besser, wenn ihr wie manche erst informationen erfragt um dann Kritik ausübt. Ich finde ihr solltet das ganze weniger Oberflächlich ( wie jetzt die kleine Präsentation [ Vergleicht mal die von Nehrim]) betrachten sondern eher inhaltlich eingeht.
Ein FAQ kann nur erstellt werden WENN fragen gestellt werden. So das war mal kurz meine Persönliche Ansicht und ich bitte euch bei solchen immer gleichbleibenden Kritiken dies auf der homepage zu erledigen. Danke

gruß V0g3I
Das Sureai Team hat nicht mit Nehrim einfach so angefangen. Das sind fähige Modder die schon vor Nehrim Erfahrung mit einer Morrowind TC gesammelt haben und deshalb auf einer solch hohen Ebene Erfahrung.
 
Das Sureai Team hat nicht mit Nehrim einfach so angefangen. Das sind fähige Modder die schon vor Nehrim Erfahrung mit einer Morrowind TC gesammelt haben und deshalb auf einer solch hohen Ebene Erfahrung.

ja klar haben sie auf der Ebene Erfahrung aber sie waren zu aller erst als sie mit den TCs angefangen haben auch nur 2 Leute...
Da kamen dann immer mehr Leute dazu. Sogar einer der ne damals unfertige TC mitgebracht hat, nämlich Myar Aranath. An der haben die dann auch weiter gemacht...

Nun und die Screens auf eurer Seite sehen nicht schlecht aus. Nun ich hoffe ihr zieht das Projekt durch(obwohl es viel Arbeit sein wird ;) ), denn eure Story hört sich recht spannend an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, wenn man seine Skepsis ausdrückt, sollte man diese Begründen und auch Verbesserungsvorschläge machen!
Bei großen Projekten geht man am Anfang immer mit Skepsis ran, aber wenn man mehr erfährt, weiß man bald, ob es was wird oder nicht!
 
sich mal einmisch: :?
Skepsis ist nicht zu verwechseln mit Kritik, oder Misstrauen.
Zweifel ist demotivierend, die von Euch geäußerte Kritik ist demotivierend und das hier entgegengebrachte Misstrauen ebendso.

Viel besser wäre es, wenn ihr offene Fragen stellen würdet, anstatt eurem Zweifel Raum zu geben, nur weil das Team klein ist, oder ihr schlechte Erfahrungen mit nicht zuendegeführten Projekten gemacht habt, oder oder oder... ;)

Hat nicht jeder zumindest eine Chance verdient, egal, wie utopisch sich es anhört? Jeder moddet doch irgendwie leidenschaftlich gerne, doch wenn ein Start so vermiest wird, machts keinen Spaß mehr und man sagt sich: Wozu, denen gefällts doch eh nicht und die machen uns nieder!

Es ist schlecht, wenn der Projektvorsteller in Erklärungsnot gebracht wird, oder sich gar rechtfertigen muss. Eigentlich hätte er euch auch gar nicht darüber informieren brauchen, sondern euch im Regen stehen lassen...

Nur mal so die Gedanken einwerf...

:p
 
Askalon...Askalon...erinnert mich an was. Nur was?
Ach ja: Ascalon aus "Guild Wars" und den Angriff der Charr in selbigem Spiel.
Zugegeben, da griffen Charr die Stadt Ascalon an.
Aber mit ein wenig Fantasie kann man die Charr mal schnell durch Ork ersetzten. Von der Art, Statur, Verhalten kommts hin. Lediglich das Aussehen ist anders.

Wer sich mal ein Bild von einem Charr machen möchte...

Damit möchte ich eigentlich eure TC nicht schlecht machen. Allerdings stellt sich mir die Frage, warum ihr ein Spiel teilweise nachbaut und das als eure Idee verkauft.
Und wieso ausgerechnet Orks, die den Rest der Welt angreifen? Das gibts doch ständig.

Sollte dieses Projekt es tatsächlich zu einem Release schaffen, spiele ich es gerne und bilde mir dann ein neues Urteil. Im Moment klingts für mich zu stark nach "Guild Wars".;)
 
@Ladyfalk
Ein wahres Wort:)

@ Dice
Also das ist echt ein zufall... Naja ich kenne Guild Wars jetzt selber nicht und ich werde mal meinen Storywriter fragen ob er das im Hinterkopf hatte, was ich bezweifle, schließlich ist der Handlungsverlauf ( ich habs nachgelesen) völlig verschieden ^^
 
hmmm du kennst es nicht aber bist dir sicher das der handlungsverlauf vollkommen versch ist???sorry das klingt merkwürdig :roll:
dann so wirklich den hintergrund der story hab ich irgendwie auch noch net gechekt und verraten warum die orks angreifen willst du ja och net...

naja ich wünsch euch trotzdem ein gutes gelingen aber auch ich hege meine zweifel
 
ich bin gespannt, was die Zukunft bringen wird und freue mich wenn neue Infos und Bilder von euch kommen ;)

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg!
 
um ehrlich zu sein bin ich ein wenig skeptisch, was euer projekt angeht, aber das ist ja ganz normal, bei solch einem riesen projekt, welches ihr euch da vorgenommen habt ;)
allerdings würde ich mich freuen, wenn ihr sowohl homepage als auch die startseite dieses threads etwas attraktiver gestalten würdet. vielleicht auch mit ein paar mehr infos bezüglich der story.. wenn auch nur grundlegend, sodass man wenigstens die von euch erhofften fragen auch stellen kann...

die idee mit einem angriff der orks erscheint mir ein wenig primitiv.. aber ich denke gut umgesetzt wäre auch das sicherlich spannend.. mal schauen, was ihr draus macht ;)

Momo
 
Ja, das stimmt, die Homepage ist nicht die Allerbeste, ein wenig Bearbeitung täte gut...
Skepsis ist bei sowas normal, aber man sollte lieber konstruktive Kritik anbringen als nur Argwohn...!
 
sorry daln, falls du das nicht verstehst aber mein beitrag lebt nur so von konstruktiver kritik... skepsis ist doch nichts schlimmes...

das vierte bild auf der homepage gefällt mir übrigens am besten.. die sind allgemein gar nicht so schlecht ;) außer das dorf.. da mangelt es ein wenig an athmosphäre..
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Seh ich genauso wie Momo, absolut konstruktiv in Gegensatz zu manchen Posts von dir. :roll:

Ich bin sehr interessiert, was tolles Neues zu sehen von euch. Ich kann mir noch nicht so meine Meinung bilden.
Enttäuscht mich nicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
also ich freue mich ja mal auf die bilder von den Orks^^

bin ja mal gespannt wie die aus sehen herr der ringe? Gothic 3? ich lasse mich überraschen
 
Hallo,
ich finde das Projekt eigentlich sehr schön. Die Bilder haben mich angesprochen, wobei es meist die selben Motive sind, gibts da mehr Abwechslung mal in screens? Ich finde es klingt sehr durchdacht.
Über mehr Infos auf eurer Homepage und zur Story würde ich mich noch freuen.
Dann zur Teamgröße: Also ich arbeite ja auch mit an einer TC (die zwar wesentlich größer ist) aber wir sind um die 30 Leute und Jahre beschäftigt, meint ihr ihr schafft das mit so wenigen?
Sonst kann ich nur sagen, viel Glück euch und viel Spaß
mfg
 
Natürlich folgen demnächst weitere Infos zum ganzen.
Naja es ist noch lange nicht gesagt dass wir genug wären wir suchen ja gerade noch viel modder doch dies ist recht schwer.
Naja wie dem auch sei denke ich dass wir es schaffen werden egal wie lang es dauert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.