Projekt Der Glaubenskrieg

Was haltet ihr von der Geschichte/Mod?

  • Sehr gut

    Stimmen: 119 63,3%
  • Gut

    Stimmen: 44 23,4%
  • Naja

    Stimmen: 3 1,6%
  • Zu groß

    Stimmen: 7 3,7%
  • Ziemlich blöd

    Stimmen: 2 1,1%
  • Vergiss die Idee, Junge!

    Stimmen: 13 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir grad alle 13 seiten durchgelesen und sage: bitte, lass es nicht sterben! Die Geschichte ist sowas von Genial, die Landschaften/Städte sehen hervorragend aus, lass es bitte nicht sterben.

mfg

Maxo
 
Hi,
ich würde es auch schade finden, wenn ein so vielversprechendes Projekt aufgegeben werden würde. Der Threadsteller hat im Juni das letzte Mal hier was geschrieben, obwohl er im Forum noch aktiv ist (letzter Besuch 20.12.). Hoffentlich ist es nicht tot.
MfG.
Aspiria
 
Vielleicht wurde ja in den letzten Monaten im Stillen gearbeitet, um uns demnächst mit fantstischen neuen Ergebnissen zu überraschen. ^^ Jedenfalls hoffe ich das. ;)
 
naja, Marcey hat uns ja schon einmal mit einem großen durchhaltevermögen überrascht, ich denke, dass er das projekt nicht einfach so aufgibt ohne etwas zu sagen. Vermutlich hat er gerade eine Phase, in der er keine lust aufs modden hat, dem war ja vorher auch eine zeitlang so.

Ich glaube, es geht noch weiter ^_^

mfg

Maxo
 
ich hoffe doch, dass es weiter geht ;) wäre suuuper schrecklich wenn nicht.. naja, was bleibt uns schon anderes übrig, als abzuwarten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.