Projekt Der Glaubenskrieg

Was haltet ihr von der Geschichte/Mod?

  • Sehr gut

    Stimmen: 119 63,3%
  • Gut

    Stimmen: 44 23,4%
  • Naja

    Stimmen: 3 1,6%
  • Zu groß

    Stimmen: 7 3,7%
  • Ziemlich blöd

    Stimmen: 2 1,1%
  • Vergiss die Idee, Junge!

    Stimmen: 13 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die idee
die screens den Trailer ..... einfach total geil
bleiben die wichtel ? währe auf jedenfall lustig
wie weit bist du ungefähr
und nochmaln hammer lob für die screens

:good: Mach weiter so :good:

Edit: Cool war mein 100ster Beitrag
 
  • Like
Reaktionen: Marcey
Wow... Vielen dank für das Kompliment ;).
Also die Wichtel lass ich auf jeden Fall. Die werden aber nicht spielbar sein. Und ich bin noch ziemlich am Anfang Quests und Dialoge hab ich noch so gut wie gar nicht nur die Welt ist gerade in Arbeit also Exterior.
Ich bin auch gerade dabei eine Festung der Nachelfen zu erbauen.
Sonst stell ich auch bald wieder neue Pics davon rein ;)



Mfg Marc
 
Wow... Vielen dank für das Kompliment ;).
Also die Wichtel lass ich auf jeden Fall. Die werden aber nicht spielbar sein. Und ich bin noch ziemlich am Anfang Quests und Dialoge hab ich noch so gut wie gar nicht nur die Welt ist gerade in Arbeit also Exterior.
Ich bin auch gerade dabei eine Festung der Nachelfen zu erbauen.
Sonst stell ich auch bald wieder neue Pics davon rein ;)



Mfg Marc



Ich hab mir den Trailer jetzt angeschaut, der ist super, wie heit die Musik davon???
 
ufff :huh: Woher ich das Lied hab weiß ich leider nicht mehr und auch nicht wie die heißt^^, aber wenn du mir deine ICQ Nummer gibst, könnte ich es dir schicken ;)



Mfg Marc
 
Moderweiterung:

Der Krieg der Elfen geht weiter, doch nicht ohne die Einheimischen der Insel Aryah: Die Grummits.
Versteckt und umzingelt von hargem Gestein halten sich die einheimischen Grummits zurück.
Im ständigen Krieg mit den Goblins, den Schoßhunden und Speichellecker der Dunkelelfen, scheren sie sich nicht um die Kriege der Elfen.

Morgengrauen: Grummits brüllen ihr Schlachtgebrüll, wütend und im Blutrausch, bereit, die eigenen Brüder zu töten.
Tausende, ihre Kraft liegt in ihrer Truppenstärke, denn einzelnd sind sie nutzloser, als ein magieunfähiger Kobolt.
Nun rüsten sie sich für den letzten Kreuzzug gegen dsa grüne Pack, dass sich abkommen der Orks nennt.
Im Namen ihres unheilvollen Gottes Selgargatosh oder wie sie ihn nennen Ulguck, kämpfen sie schon bald 100 Jahre lang, bis in den Tod!
Bis in den Tod...



(/2 Buch Karkands, 4 Seite, aus der Bibliothek Karkands der Hochelfen\)

Die Grummits sind friedlich gesinnt, egal, welcher Partei man sich anschließt.
Sie haben mit der Hauptquest eher weniger bis gar nichts zu tun, hab aber ihre eigene Geschichte, di auch recht spannend ist.
Sie leben nur in einem kleinen Dorf (Pics folgen), das nahe einer Ruine gebaut wurde.
Die Ruine, so heißt es, soll zu Ehren, von ihren Vorvätern, des großen Gottes Uglucks gebaut worden sein.
So weit Pics folgen wie gesagt noch ^^




Mfg Marceyyy
 
So ich hab die Stadt jetzt nochmal von den Hochelfen etwas verbessert. Und es ja die Stadt der Hochelfen ist, dachte ich mir, muss sie hell leuchten^^.
Hier hab ich auch noch ein paar Pics ;):




(Ist mit dem CS aufgenommen worden, sonst hätte ich das nicht so hinbekommen^^)
PS: Der neue Trailer ist auch bald fertig ;)



Mfg Marcey
 
Sieht wirklich super aus, nur dieser eine ?Felsen? bzw Hügel mitten in der Stadt, in dem der Turm eingelassen ist, sieht noch sehr unnatürlich aus ;)
 
Meint ihr den riesenberg in der Stadt der Hochelfen...? Weil ich weiß nicht... i
Also ich mag den xD
Naja mal sehen ob ich da noch was mache xD
 
Also ich find deinen Mod bisher sehr gut, das wäre für mich ein absolutes Must-have und Must-play sozusagen :lol:

Aber mal ehrlich, wie willst du denn verhindern das da jemand mit einer anderen Rasse durch das Portal geht, und außerdem wäre es ja unlogisch wenn man mitten in Tamriel durch ein Portal gehen kann, in ein Land das vor der Zeit von Tamriel existierte.

Vielleicht sollte das alles im Rahmen einer großen Zeitreisequest sein über die Entstehung der Elfen oder so ähnlich? Also ich glaube die Story kann noch mehr Tiefe ab, obwohl das für dich ja im Moment bestimmt nebensächlich ist weil du zuviel mit der Landschaft usw. zu tun hast. Es würde mich jedenfalls sehr freuen wenn du der Story noch etwas mehr Tiefe gibst, weil ich spiele manche Spiele, auch wenn die Grafik noch so veraltet ist, manchmal nur wegen der geilen Story und der Atmossphäre ( z.B Fallout Tactics)

Aber bisher find ich die Mod sehr gut, nur verstehe ich nicht warum sich die Hochelfen und Waldelfen auch in den Haaren haben, wenn doch die wahren Feinde eigentlich die Dunkelelfen sind?

Und zur Entstehung der Dunkelelfen, also so wie ich das verstanden habe, hat ein Teil der Hochelfen eine Transformation durchlaufen und ist nun auf die "Dunkle Seite" gewechselt sozusagen. Ich find die Entstehungsgeschichte bisher doch ein wenig platt. Man kann sich ja schließlich einen Gott nicht einfach machen.

Kennst du die Geschichte aus Neverwinter Nights wie die Drow (Dunkelelfen) entstanden sind? Die finde ich z.B viel stimmiger. Also die eine Gruppe Sonnenelfen (ähnlich wie die Hochelfen) hat irgendetwas Schandhaftes getan, worauf die Schöpfergötter der Elfen einen Fluch aussprachen auf die Ungläubigen worauf diese sich der Dunkelheit zuwenden mussten. Dadurch wurden sie allerdings die Lieblinge anderer, finsterer Götter. Das wäre die Geschichte so grob und vielleicht kannst du die irgendwie einbauen?

Ich find nämlich nichts so schrecklich wie eine wunderschön modellierte Landschaft mit einer platten Story.

Ansonsten find ich deine Mod und deine zukünftigen Ideen 1A, weiter so!
 
Also es gibt 4 Völker, die Nacht-, Wald-, Hoch und Dunkelelfen.
An der Hauptstoryy bin ich gerade noch am Arbeiten, schreib gerade das zweite Buch... die ist nähmlich gar nicht so klein, wie ich anfangs wollte^^...

Die Dunkelelfen... ja das hört sich ganz gut an mit der Idee.

Ansonsten verrat ich später noch was zur Hauptstory und so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.