Projekt Der Glaubenskrieg

Was haltet ihr von der Geschichte/Mod?

  • Sehr gut

    Stimmen: 119 63,3%
  • Gut

    Stimmen: 44 23,4%
  • Naja

    Stimmen: 3 1,6%
  • Zu groß

    Stimmen: 7 3,7%
  • Ziemlich blöd

    Stimmen: 2 1,1%
  • Vergiss die Idee, Junge!

    Stimmen: 13 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Pics?! :shock:
Öhm^^ Naja dauert wohl noch etwas, weil ich ja grad noch an GALAXY arbeite und grad nur Bücher schreibe... über die Entstehung der Welt und son Quark... :-D
 
Also ich hab jetzt hier nocheinmal eine Zusammenfassung der Vorgeschichte, die jetzt überarbeitet wurde:

Ganz ganz ganz ganz am Anfang, noch bevor man überhaupt das Wort Tamriel in den Mund nahm, gab es weit, weit entfernt einen heiligen Gott der Eldar, Aryah genannt.
Der erschuf die Eldar und mit seiner Hilfe erbauten sie eine riesige Stadt, die man Likrin nannte.
Viele Jahre lang herrschte Frieden und so unter der Herrschaft von König Sancrir dem Jungen.
Doch nach Jahrelangen Zeiten des Friedens begann sich nach und nach Neid und Hass in den Herzen einiger Eldar zu verbreiten und was mit Betrug anfing, endete mit erbarmungslosem Mord.
Untergrundprimaten entwickelten sich und man bekam Angst, Nacht auf die Straßen zu gehen.
Als diese Verbrecher geschnappt wurden, verbannte sie der König raus aus der Stadt und die heiligen Magier belegten sie mit einem schrecklichen Fluch.
Die Verbannten Eldar schworen sich Rache an den König und an den ganzen Bewohnern für die Verbannung, und in ihrer Wut überfielen sie nach und nach Dörfer der Eldar.
Aus Angst vor ihnen flohen viele aus der Stadt und versteckten sich im großen Wald Kronogh, worauf man sie Waldeldar nannte.
Doch endete der große Rachefedzug der Verbannten Eldar eines Tages, als sie bemerkten, dass etwas nicht stimmte, ihre Hautfarbe wurde immer dunkler und Stacheln und Hörner kam aus ihrer Haus raus.
Mit unerträglichen Schmerzen wirkte der Fluch und zerfraß der Fluch die Eldar von innen, und so begannen sie mit dem Exorzismus und beschwörten aus ihrem Blut, Fleisch, Hörnern und Stacheln einjen Gott der Schatten, was man die Schattenbeschwörung nannte.
Der Schattengott war der großte Feind von Aryah und befreite die Eldar von ihrem Fluch, ließ aber ihr Aussehen und fügte ihnen immer Schmerzen zu, auf dass sie wissen, wer ihr Herr sei und er nannte sie Dunkeleldar
Als es einige vor lauter Schmerzen und Wahnsinn unter der Terrorisierung des Dunklen Schattengottes nicht mehr aushalten konnten, flohen sie einestages in der Sechs-Tage-Nacht und so nannte man sie Nachteldar.

Genaueres zu den Nacht, Wald, Dunkel und Hocheldar in Sargiaks ersten 50 Büchern... die größten Teils von mit sind :-D
 
Also jetz mal etwas weiter ab von der Story zu ein paar wichtigen Fakten: :-D

Also bereits drei Hauptstädte hab ich (Hochelfen, Nachtelfen und das Reich der Grummits.
Fehlen noch zwei (Wald und Dunkelelfen)
Ich hab bereits 891 Cells (27 x 33 Cells)
Bin grad an der Hauptquest dran.
Hab schon 8 Nebenquests
Waffen, alo neue, kommen noch...^^

Tjoa so weit... :lol:
 
Ich teile die Story in Kapitel ein... wie viele es geben wird weiß ich noch nicht ;)
Ich will auch so viel wie mögliche Trailer in das Spiel einfügen, weil mir das auch so bei G3 gefehlt hat und weil das die Story interessanter macht.
Ich mach jetzt ach die Waldelfen wieder hinzu, sodass es 4 Hauptvölker gibt, dann noch ein paar untergeordnete... wie Wichtel, Pulcuns usw. augedachte dann natürlich ;)
Falls ihr Vorschläge habt, nur raus damit xD bin immer offen für sowas.
 
Huhu! ich bin neu hier, ist mein erster beitrag!

frage: ist die mod noch aktuell oder ist sie abgebrochen?:cry:
ich hoffe das sie noch weiter bearbeitet wird denn die idee und die bisher verbrauchte zeit sind es meiner meinung nach wert!!!

Greetz, DRS
 
  • Like
Reaktionen: Marcey
@DRS:

Herzlich willkommen im Forum!


@ topic:

Hört sich gut an Marcey!
Ich werd mir die Mod bestimmt saugen, wenn sie denn fertig ist
 
saugen werd ich sie auch aber nur wenn es nicht zwangsweise nötig ist sich durch alle bücher zu lesen um irgend ein rätsel zu lösen;)
 
Mahlzeit!!
@marcey: wenn du mal zwischdurch zeit hast: könntest du vllt ne demo machen bzw. noch ein video?? weil die mod ist einfach geil:yeah:

greetz DRS
 
Ja an Video hab ich auch schon gedacht aber ich könnte demnächst mal ein paar Pics reinstellen.
Vom Wichteldorf z.B.
Und die Bücher braucht man sich nicht durchlesen...
Ist nur... weil die Geschichte so umfangreich ist, hab ich mir das aufgeschrieben und das füllte so ungefair 50 Bücher.
Aber die Story bekommt man schon währen ddes Spieles mit.
Aber ich muss noch viel machen ich hab grad vielleicht die Hälfte des Landes fertig und die Hauptquest fehlt noch^^.
Aber danke für die Blumen ;).

Mfg Marcey
 
Ok! es gibt ja so viele unumgesetzte mod ideen und abgebrochene projekte, da freut es mich dass die mod noch in arbeit ist! und dann noch von einer einzigen person!:!:[RESPEKT!]

Daniel
 
welchen stil werden die neuen waffen haben? werden das auch neue Models oder nur Retexturierungen? (könntest ja mal bei elfenwacht anfragen)

dann würde ich der mod 10000000000000000000000000000000000000 von 5 sternen geben, so sind´s nur 100000000000000000000000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marcey
Jo hier hab ich noch welche ;)


So und hier noch ein paar Bilder von den Hohnburg der Schwarzen Kriegszüge... also... ein geschichtliches Ereignis :lol:


Und hier ein Bild von meiner Highmap mit dem Raster:

(Die Map ist noch nicht fertig ist der Teil der Südinsel da kommt noch eine andere hinzu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, super pics! ich wünsche mir immer mehr dass die mod fertig wird! Hab schon feuchte träume:ugly::angel:
 
He ^^ dankeschön :-D
Ich bin hart dabei, noch bessere Umgebungen und Atmosphäre zu machen, aber ich bin noch laaaaange nicht fertig ^^
Und so... mein "Vorbild" ist ehrlich gesagt das Projekt Nehrim. Als ich da die Screens gesehen habe dachte ich nur... wow... das muss ich auch sogut hinkriegen ^^.
Und danke nochmal

Mfg Marceyyy
 
respekt marcey. Der Mod wird bestimmt einsame Spitze. Habe eigentlich ein Minas tirith mod gesucht, bin dabei aber auf dein Mod gestoßen und musste mir einfach den Thread durchlesen. Ich hoffe du schaffst es diesen Mod fertig zustellen. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und viel Spaß beim fertigstellen vom Glaubenskrieg


mfG Friedolin2
 
  • Like
Reaktionen: Marcey
Status
Für weitere Antworten geschlossen.