Projekt Askalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Projekt hört sich toll an, aber es gibt zwei Punkte, die mich stören:

1. Ein wenig mehr Informationen wären nicht schlecht, denn irgendwie ist es ein wenig dürftig und ich weiß immer noch nicht so richtig worum sich alles handelt.

2. Ich weiss nicht, ob es bei mir nur so ist, aber das 4. Bild wird mir überhaupt nicht angezeigt.

So das war, was mir nicht so gefällt, ich hoffe aber ihr bekommt das hin.;)
 
die einstellung ist nicht zu bemängeln ;)

@licht: stimmt, das 4.bild wird nicht angezeigt.. dann meinte ich das vierte der sichtbaren bilder :lol:
 
Also die Bilder auf eurer Website sehen schon mal richtig geil aus.
Aber warum immer nur ne TC??
Wär doch viel geiler, wenn ihr einfach nur nen Externen Worldspace machen würdet(Meinetwegen kann eure Welt ja sogar auf einer Astraleben sein).
Aber dann kann man eure Mod wenigstens zusammen mit allen anderen coolen Sachen benutzen(UL, Der Orden, Orden des Drachen, Adash, Ivellon, Wolfspike, etc...)

Ach ja, und nen externen Worldspace zu bauen und einzugliedern in Cyrodiil(mit nur einer person wie bei Adash) ist viel leichter als ne TC zu bauen...und kommt besser an!
 
OK lange nix Gehört stimmts?=)
Naja wollte euch mal zappeln lassen.
Also zu den News:
Es gibt ein neues Bid, das zeigt die Todesschlucht.

Zudem haben wir 2 Neue Mitglieder:
Jutsch und Sangre.
Beide unterstützen uns stark im Objekt design.
Jutsch ist auf einer Fachschule für Computer design. Er zeichnet sehr gut und erstellt skizzen für Sangre sowie texturen.

Sangre ist ein Profi im 3d Design. Er plant eine berufliche Karriere als Objekt designer.
Die beiden Mitglieder stärken unser Team nocht weiter.
So nun zu euren Fragen:
Eien TC erade deswegen, weil sie eine Herrausforderung ist und gerade die Möglichkeiten bietet die man in Cyrodil nicht hätte. Darunter fallen neue Religionen bauweisen, Geschichte ein. Natürlich ginge eine Verbindung mit Cyrodil über ein Portal aber fändest du es gut wenn du ein einfacher Rekrut bist aber sofort mit schwersten und bestem Equipment rumrennen kann.
Zudem versuchen wir einige Spieltechnische sachen zu verändern. Je nachdem was diese Möglcihkeiten zulassen werden wir noch neue Features bekanntgeben.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Schöne Neuigkeiten. Wie wäre es, wenn du den Startpost ein wenig anschaulicher gestaltest? Also grundlegene Infos wie Screenshots und Team dort hinein schreibst? Ich denke es wäre sicherlich auch praktisch, wenn du nicht nur sagst, dass es einen neuen Screenshot gibt, sondern diesen auch hier zeigst. Ich habe ihn mir auf eurer Seite angeschaut und finde ihn eigentlich recht gut. Aber es wäre um einiges schöner, wenn ich ihn hier hätte betrachten können ;)

Momo
 
Naja ich bemühe mich um einen neuen Einführungsthread und werde ihn eventuell neu posten, damit nicht unbedingt jeder diese ich nenne sie mal "Kritik an mich " lesen muss. =)

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen eventuell nur kurz etwas zur Todesschlucht. Sie gilt als kürzester Weg zu einem Dorf und ist eine wichtige Handelsroute. Jedoch seit den jüngsten Ereignissen auf Askalon erheben sich Untote in der Schlucht die Dorfbewohner handelten schnell und verriegelten den Eingang auf ihrer Seite.
Askalon scheint eine schöne friedliche Welt zu sein doch wer genau hinsieht und mitdenkt, der weiss dass es nicht so ist.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Also, die Bilder auf der HP sehen schon mal toll aus:good:.
Ich bin mal gespannt wie das Projekt so weiter läuft, aber wenn ihr schon eine HP angebt sollte sie wenigstens ein paar mehr Infos enthalten.
 
Zunächst würde mich auch mal interessieren, wie es voran geht.

Ich hab zwar keine Ahnung was ein TC ist aber anscheinend ist es wohl was größeres und ihr befindet euch demnach im frühen Anfangsstadium. Ich, für meinen Teil, würde es Begrüßen wenn ihr vllt. gerade am Anfang, häufiger ein Update posten würdet, Das könnte u.U. den Kritikern ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen.

Die Bilder auf eurer Homepage gefallen mir soweit ganz gut. Eure Homepage selbst...weniger, sie ist, für so ein großes Projekt, etwas dürftig aber vllt. wächst sie ja mit dem Projekt;)

Was die Kritik zu den Orks angeht. Wem traut man einen Übergriff auf andere Rassen wohl am ehesten zu? Den Orks (ich zumindest)

Man muss auch nicht ein "großer" Modder sein um tolle Projekte zu machen. Ich erinnere nur mal an Saphirias Romance und die Kammer der Dschinn von Eddy Kaschinski oder Aspirias Fluch von Aspiria, das sind mMn zwei sehr gute, schöne Mods und es waren die 1. bzw die 2. Mod der beiden.

Lasst euch nicht entmutigen und treibt das Projekt weiter voran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.