Projekt Der Glaubenskrieg

Was haltet ihr von der Geschichte/Mod?

  • Sehr gut

    Stimmen: 119 63,3%
  • Gut

    Stimmen: 44 23,4%
  • Naja

    Stimmen: 3 1,6%
  • Zu groß

    Stimmen: 7 3,7%
  • Ziemlich blöd

    Stimmen: 2 1,1%
  • Vergiss die Idee, Junge!

    Stimmen: 13 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ein paar Mods, die ich nicht mag, in paar die ich ordentlich gemacht find, sehr viele, die ich gut find und wieder ein paar, die richtig gut sind. Diese Mod hat die Tendenz zur richtig guten Mod, allerdings kann alles noch schief gehn. Das ist schon bei einigen Mods passiert. Aber: ich glaub schon, dass ihr's schaft, ne gute Mod zu baun ;)
 
Hey,

also jetzt genau wie groß kann ich nicht sagen. Bin gerade eben dabei, einen Worldspace zu machen.
Zu der Stadt, ich hab sie einfach gemacht, ohne Worldspace und Interior.
Aber zu der Größe. Also man braucht schon etwas, um von dem einen Inselende zum anderen zu kommen.
Vielleicht vergrößere ich sie noch. Hab gerade so in etwas ein dreiviertel fertig ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo ich habe jetzt wieder ein paar Pics und würde gerne eure Meinung hören. Ich bin gerade dabei, das Dorf der Waldelfen zu machen.
Ich dachte mir da, ich mache das klischeehafte Waldelfenleben einfach mal weg.
Würde mich über Bewertungen freuen. Und über Verbesserungsvorschäge.
Hier sind Bilder vom Dorf allgemein (Noch nicht fertig ;))


 
Also als erstes muss ich mal sagen, das du sehr viel Talent in Exterior besitzt, besonders trifft das bei den Wäldern zu.;)

Warum das klischeehafte Waldelfenleben weggemacht? Sah doch gut aus. Son dichter Wald, in einer Lichtung sieht man Waldelfen ihr Lager aufschlagen. Sie erzählen sich Geschichten aus alten Zeiten. Also mir wäre das lieber gewesen.:roll:

So nach diesem Motto:


Aber es ist ja deine Mod.;)

Wünsch dir noch viel Glück, wenn du was wissen willst, so lass es mich ruhig wissen, helf gerne.;)

MFG Ritter der PI´s
 
Hallo,

also ersteinmal muss ich sagen, dass dieser klischeehafte Waldelfenstil doch mehr Elan hat, als das Asiatische. Trotz alledem werde ich das Asiatische wohl nicht ganz aus dem Mod lassen. Soweiso die Waldelfen passen da... nicht zu.
Also werde ich das mal wieder umwerkeln ;).
Danke nochmals!


Mfg Marc
 
So ich hab jetzt diesen "asiatischen" Stil verändert... bzw. gelöscht.
Sowieso hab ich ziemlich viel verändert.^^
Es gibt jetzt keine Waldelfen mehr, sondern Nachelfen. Da mach ich nochmal einen Schneetiger, wie die bei Warcraft 3 (Wer das kennt...)
Die bekommen dann auch nochmal neue Waffen und Rüstungen. Dachte da an eine... naja weiß noch nicht etwas Waldliches eben mit blauen Blättern. Auch wenn das komisch klingt.
Die bekommen dann eine Stadt mit diesen Welkynstil... nicht lachen ich hab nämlich keinen Plan wie man das schreibt :lol:
Ich hab auch schon Bilder davon.



So und jetzt noch ein paar Bilder von einem Nachtelf. Ich werde wahrscheinlich noch ein bissl dran feilen aber so im Groben ist er fertig. Die Rüstung wird noch verändert:




PS: Das mit dem Lageraufschlagen und mit dem Geschichten erzälen ist 'ne gute Idee. Die werde ich natürlich auch einbauen. Dann aber bei den Nachtelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey die Pics sehen echt nicht übel aus. Um ehrlich zu sein, das mit dem asiatischen Stil hätte mit auch nicht gefallen.
Diese Nachtelfen sind echt gut und passen auch meiner meinung nach zu der Stadt... oder was das ist.^^
Mach rhig weiter so!


Mfg Mr. Wolfskin
 
Hallo,

dankeschön. Ja bei den Nachtelfen bleibe ich jetzt^^. Ich hab schon die Landschaft drum herum fast fertig. Hab auch ein paar Pläne, wie ich mir einen perfekten Nachtelfen Vorstelle.
Kann sie ja mal irgendwann demnächst scnannen und hier schicken ;)
 
Hi,

also ich muss sagen, dass die Bilder echt geil aussehen! Hab sie mir eben angeguckt und das sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus.
Besonders das grüne Licht bei der Ayleidenruine, die von den Welkyndsteinen ausgehen (vermute ich mal:D), sieht toll aus.
An sich eine sehr gute Idee und Umsetzung.

Ps.: Den Trailer find ich besonders gut. Kannst du mir vielleicht sagen, wie der Titel der Musik heißt?^^
 
Ja sieht gut aus aber du solltest echt dichte Wälder machen aber wie gesagt es ist dein Mod
Viel Glück noch

MfG bauer
 
Wie meinst du das mit "dichtem Wald"? :huh:
Ich meine ich hab ja schon einen großen und ziemlich dicht bewucherten Wald. Oder wie meinst du das? Sonst n bisschen dichter könnte ich ihn ja machen ;)
 
Hallo,

dankeschön. Ja bei den Nachtelfen bleibe ich jetzt^^. Ich hab schon die Landschaft drum herum fast fertig. Hab auch ein paar Pläne, wie ich mir einen perfekten Nachtelfen Vorstelle.
Kann sie ja mal irgendwann demnächst scnannen und hier schicken ;)

Ich meine dass, was der Korrupte Bulle gesagt hat, warum sind die Waldelfen an den Lagerfeuern weg? Sah doch ganz schön aus
 
Ja die Waldelfen sind weg... Aber dafür hab ich jetzt die Nachtelfen und die sitzten auch an einem Lagerfeuer.^^
Hab ich vorhin extra für euch nochmal gemacht^^.
Aber das werden nicht die einzigen sein, die an einem Feuerchen chillen ;)

Und hier noch ein Bild von dem Gebiet um das Herz der Nachtelfen. Ich mach auch noch einen Trailer, wo es um die geht.



Mfg Marc
 
Ja die Waldelfen sind weg... Aber dafür hab ich jetzt die Nachtelfen und die sitzten auch an einem Lagerfeuer.^^
Hab ich vorhin extra für euch nochmal gemacht^^.
Aber das werden nicht die einzigen sein, die an einem Feuerchen chillen ;)

Und hier noch ein Bild von dem Gebiet um das Herz der Nachtelfen. Ich mach auch noch einen Trailer, wo es um die geht.



Mfg Marc



einfach geil!!!
Wie hast du das letzte Bild gemacht???:eek:
 
Hmm^^ War eig. ganz einfach ich hab TFC eingegeben und der Nachtelf das bin ich.
Jetzt hab ich mich vor dem Dunkelelfen gestellt und einen Wuchtschlag gemacht und das mit Fraps fotographiert ;)
 
Hey!

Also die Bilder sehen wiemal tadellos aus! Echt faszinierend. Die Nachtelfen errinnern mich ein bissl an Warcraft.
Find ich n bissl nachgemacht. Hättest ja auch eigene erfinden können...
Also nichts für ungut!
Ansonsen wirklich kl:clap:asse!
 
Hey hallo!

Ich hab jetzt ein bisschen an der Welt der Nachtelfen gearbeitet.
Da erstelle ich gerade einen heiligen Schrein, für den ich noch keinen Namen hab, Hilfe wäre gern erwünscht ;), von dem ich ich schon ein paar Pics habe:

 
  • Like
Reaktionen: sturm
Schrein des Dunkels, Schrein der Nacht, Schrein des Blutes, Schrein des Leids, Schrein der Dunklen Erlösung...
sowas?
 
  • Like
Reaktionen: Marcey
Status
Für weitere Antworten geschlossen.