Also ich finde das Thema sehr interessant.
Erstmal zu mir und meiner Story
(ab hier muss niemand lesen). Meine Mutter war während meiner Kindheit sehr depressiv, lange in der Klinik und hat dann so ne *******e wie Prozac verabreicht bekommen. Mein Vater(ein liberaler Kontrollfreak) hat danach ziemliche Probleme gehabt. Und an wen geht sowas weiter? Das Kind natürlich. Dazu kommt dass ich noch Hochbegabt bin(IQ. 130) und wer dass kennt, der weiß auch dass Hochbegabung mehr fluch als Segen ist, in dieser Gesellschaft. Ich hab dann als Kind schon sehr früh Fragen zum Tod, warum sind wir hier und so weiter gestellt. Als kluges Kind lässt man sich natürlich nicht mit "das erfährst du wenn du älter bist" oder irgendwelchen Geschichten über arbeitslose Zimmermänner abspeisen. Das hat wohl einige Lücken bei mir hinterlassen...
Mit 12 kamen dann die Depressionen, die schwarzen Klamotten, Kant und lange Haare. Begleitet wurde das dann mit einer typisch pseudo-rebellischen "gegen alles" Einstellung. Denn bevor ich hier kaputt gehe, da mach ich doch lieber was kaputt! Mit der Zeit wechselten dann die Freunde, alter gingen, neue kamen. Das Genre änderte sich. Man sprach nichtmehr für Lifestyle Dreck, die neusten PC-Spiele oder sonst was, sondern über philosophische Dinge, denn Sinn des Lebens, die böse, dreckige und räuberische Gesellschaft und den ganzen Kram. Dadurch dass aber diese Leute mir richtig ans Herz wuchsen, tat es um so mehr weh als sie sich dann umbrachten. Andere brachten sich um wegen noch geringeren Dingen. Besonders zur Zeugnis Zeit...tzzz. Wie töricht.
So ging es dann hin und her, die Suche nach der Antwort. Viel *******e ist passiert und wird wohl noch passieren, aber diesmal nicht mir. Ich sahs dann mal auf Beschluss der so hoch geehrten Bundesdeutschen Staatsanwaltschaft, für knapp zehn Tage in der geschlossenen Anstallt(C). Geilomat. Wegen was? Terrorismus. Eigentlich wegen Depressionen, akuter Selbstmordgefährdung und "einer soziophatischen Verhaltensstörung". Aber die Staatsanwaltschaft schrieb: Gründung einer Terroristischen Vereinigung.
Der Aufenthalt war im ganzen recht lustig, wenn ich nicht dauernt dran gedacht habe, dass da irgendwo ein Mädchen jetzt weint wegen mir. Kleine Gothic-Mädchen die aussehen wie Schneidbretter, Südländische Halbstarke die sich alle umbringen wollten weil sie mal ne Prügellei verloren haben, 14 Jährige Hanf-Süchtige und Ich. Alle mit dem Ars<h auf Grundeis. Zwei Wochen vorher hatte ich einen schweren Unfall, der mir die Hälfte vom Gesicht verunstalltete und eine große Narbe zurück lies, weshalb das Bild vom "Psycho-Killer-Terror-Chief" wohl noch besser rüberkam. :lol:
Ein Arzt ein Idiot, doch der andere hat mich schwer Beeindruckt.
Er hat mir gezeigt, in was für einer Welt wir hier leben. Ich war geschockt. Der Kaninchenbau, reicht viel tiefer, als man denkt. Diese böse, räuberische Gesellschaft, welche so viele kaputt macht, ist doch nur ein riesen Lügengespinnst. Dieser "******* Staat", war auch nur erlogen. ALLES, war nurnoch eine Lüge. Die Depression konnte das zwar nicht ganz besiegen, aber sie konnte sich nie mehr so entfallten wie früher. Das Bild war jetzt Glasklar.
Keine Schule - Kein Job - Keine Erspaarnisse
Nur die Wahl, hier und jetzt.
Zwischen Angst
und Liebe.
Warum haben wir uns alle so unter Druck gesetz? Setzen lassen? Ich bin raus aus der Matrix. Ich sehe keine künstlichen Krisen, Lügner und Heuchler mehr. Ich sehe nurnoch die Codes. Abschluss? Kein Mensch braucht diesen Müll! Perso? Perso für was? Die BRD? Weg damit! Euro? Falschgeld? Zum Teufel damit! Alles ist gelogen. Wir wurden verführt und sitzen jetzt in der *******e, aber wenn wir wissen, wie das passiert ist. Dann können wir uns auch selbst wieder darauß befreien. Und müssen uns nichtmehr zumüllen lassen mit künstlicher Schönheit und Betrug.
Vollste Zustimmung.
Noch etwas für Leute die Anti-Depressiva nehemen.: Werft das Zeug weg.
Das manipuliert euch,
Das bringt euch um,
Helft euch selbst. Jeder kann das. Man erzählt uns von klein auf, dass wir schwach wären, wir dass und dies nicht könnten und ohne ein Stück Papier Versager sind. Und das ist eine fette Lüge. Wir sind mächtig, stark und schön. Da ist kein Grund, wieso wir uns selbst nicht verstehen sollten.
Emos sind verwirrte Kids die glauben sie könnten sich vom Mainstream abheben, wenn sie statt dem blauen, dem schwarz-pinken Hype folgen. Ein hässliche Pseudo-Gegenkultur mit der man noch Geld machen kann. Und von den Emos die ich getroffen habe, kann ich nur sagen, dass es nützliche Idioten sind. Heutzutage wird alles zur Ware. Sogar Emotionen und Gefühle...
Zum Kotzen.