Ist unser Leben eine einzige Lüge?

Okay. Dann fang ich das heitere Spielchen nochmal von vorne an.

Antonio schrieb:
Die Freimaurer sind keine hierarchische Gemeinschaft. Es gibt nur gewisse Stellen wie zum Beispiel Schatzmeister.
Die Ordnung der Freimaurer Logen ist pyramidenförmig. Es gibt klare Machtstrukture der oberen Ränge über die unteren Ränge. Dazu gibt es in den oberen Rängen nochmal verschiedene Geheimlehren, wie den Schottischen Rythus. Es gibt genug Zitate von Freimaurern der höheren Grade welche sagen, dass ihre Gesellschaft nochmals eine versteckte, geheime Gesellschaft hat. Und die ersten drei Stufen, seien nur(wortwörtlich) die Treppe zum Tempel. Also diese Leute gehören nicht wirklich zu den Freimaurern und ihrer Lehre, sondern sitzen nur auf der Treppe. Diese Logen haben dann wieder Ableger wie Skull and Bone(Totenkult) und andere kleine Kulte.
Informieren!

4.2. Wer ist in der Lage eine unsichtbare Macht zu besiegen? Genau so ist
unsere Macht beschaffen. Das falsche, blinde Freimaurertum dient uns als Tarnung
für uns und unsere Ziele; unsere Pläne bleiben für das Volk ein
ungelöstes Rätsel.


Wie schon bereits geschrieben, offensichtlich ein Dan Brown-Leser
Leute gehen diskussionen aus dem Weg mit Verweißen auf Hellsing, Brown und anderen offensichtlich abgedrehten Käse. Deshalb hatte der griechische Gesetzgeber Solon verordnet, dass es ein Verbrechen ist, wenn Bürger vor harten Diskussionen zurückschrecken.

Dass die Freimaurer von bösen Leuten ganz tief unterwandert sind und nur noch ausgenutzt werden ist Bullkaka! ( :cry: ) Das Problem an euch Verschwörungstheoretikern ist doch immer: Warum etwas unglaublich unwahrscheinliches glauben, wenn es auch eine viel Wahrscheinlichere Lösung gibt?
Zu glauben die Mächtigen kommen in geheimen Logen mit okkulten Schwüren zusammen um sich über den Bohnenpreis zu unterhalten, wäre etwas abwegig oder? Diese Logen haben dann wieder Ableger wie Skull and Bone(Totenkult) und andere kleine Kulte.
Informieren!

Mal ganz nebenbei bemerkt, macht der Logan-Act es für amerikanische Politiker ILLEGAL Politik im geheimen mit Privatpersonen zu besprechen. Darum sind solche Treffen so geheim...

Das Problem an euch Verschwörungstheoretikern ist doch immer:
So Bubi jetzt hör mal zu:
WIR sind keine Verschwörungstheoretiker von Neuschwabenland, Ufo-Spinner oder Religiöse Fanatiker. WIR sind das Truth-Movement! WIR haben keine okkulten Aufnahmerituale, geheime Schwüre oder hierarchische Ordnungen. Wir haben keine Mitgliedsausweiße, Geheimgrüße, geheime Logen oder Tempel. Bei uns ist jeder willkommen der sich für Wahrheit und Freiheit einsetz, jenseits vom Links-Rechts Theater. Unsere Quellen sind öffentlich und jeder kann sie nachprüfen. Und den Freimaurern der unteren Ränge, der blauen Ränge, möchte ich sagen: Wenn ihr wirklich für Freiheit und Gleichheit seid, wie ihr behauptet, dann helft uns!
Wir sind eine freie und offene Bewegung, im Gegensatz zu den Freimaurern. Welche Ranghohe Mitglieder hatten die Atombomben schmeissen und Panzer für USSR-Russland und Nazi-Deutschland bauen wie Ford(33. Hochgrad).

*schnips*

Ich genieße meine Leben jedenfalls bis dahin und hoffe dann in jener Elite zu sein
Mit so einer Einstellung verarscht ihr euch alle selbst.

VinC schrieb:
Gibbet derartige Sachen auch im Internet?
Jap. Früher war das meiste auf http://www.nuoviso.de/ . Allerdings muss diese Seite bald zumachen, aus irgendwelchen "rechtlichen Gründen"(jaja genau.).
Einfach mal Sachen suchen wie Ajax, Operation Hollywood oder Gladio auf video.Google suchen solange es noch geht. Vieles fliegt auch gleich nach dem Upload wieder raus. Warum wohl... :roll:
Bitte, bitte, bitte, bitte kein Google. Oder benutzt dann wenigstens ein Programm zur IP-Verschleierung.
Also von TOR kann ich nur abraten. Das Teil ist von einer Firma heraus gegeben worden die dem Pentagon sehr, sehr nahe steht. Nähmlich DARPA, was jetzt ARPA heißt. Damit schützt man sich weder vor Schäuble noch vor sonst wem. Und ein Server führt auch immer nach Washington D.C. Nehmt statt Google z.b. http://www.ixquick.com/

Achja, Horst Mahler ist meiner Meinung kein verschwörerischer Idiot. Der betreibt seinen Bullshit in aller Öffentlichkeit;
Horst Mahler ist wirklich der absoluter Laufbursche der Desinformanten. Erst RAF, von Schröder verteidigt worden, dann NPD und jetzt "die Juden sind an 9/11 schuld"-Desinformant. Spinner wie den braucht man einfach, damit sich manche denken, "ach ich intressiere mich nicht für Freimaurerei, Terror und Verschwörung weil sich dafür nur Leute wie Mahler interessieren."
Diese Leute werden ernten was sie sähen: Globale Tyrannei.
 
Du sagst ja immer wir sollen uns informieren aber irgendwie gelange ich bei einem solchem Vorhaben immer nur auf Seiten/Bücher die irgendwelche Theorien und Mutmassungen von sich geben, die sich auf Quellen beziehen die ebenfalls meist nur theoretische Annahmen zur Schau stellen, welche wiederrum meist nur auf einzelnen Indizien und wagen Hinweisen basieren und sich daraus ne mehr oder weniger plausible Story basteln. Klar wird an dem was du sagst irgendwo was Wahres dran sein, aber ein Großteil basiert weiterhin auf irgendwelchen Annahmen und Theorien (ob wahr oder falsch sei mal dahingestellt) ... für mich bist du also einfach nur jemand der sich maßlos in die Thematik reinsteigert und nun seine Theorien verbreitet - eben halt ein Theoretiker ... bzw. bezugnehmend auf die Art deiner Theorien - ein verschwörungtheoretiker ... diese Wort musst du dir schon gefallen lassen, weil es genau das beschreibt was du tust. Dabei will ich dir jetzt nicht in die Einzelheiten deiner Theorien reinreden oder behaupten dass du nur Murks von dir gibst, denn irgendwo wird schon was Wahres dran sein ... in welchem Ausmaß kann ich mangels genauer Kenntnisse nicht sagen und hab deshalb auch nicht das Recht dazu - ich wollt dir nur mal sagen wie du und das was du tust nach außen wirkt ... bzw. welchen Eindruck es auf mich persönlich hat, nachdem ich mich etwas "informiert" hab (bzw. eher an der Oberfläche gekratzt hab).
 
  • Like
Reaktionen: Cherubion und Kensen
Das sehe ich genau so. Ich finde auch, dass Wikinger so etwas wie eine "Paranoia" entwickelt hat, bei der ich mich offenbar angesteckt habe. Wie gesagt, Verschwörungstheorien sind einfach nur Theorien. Es gibt keinen Beweis, wonach das auch in der Praxis möglich ist. Wer sich informiert weiß, dass es genug Theorien gibt, die sich niemals auf die Realität übertragen lassen.
Natürlich kann da was Wahres dran sein. Aber dann hätte es die "normale und seriöse" Wissenschaft beweisen müssen. Aber die tut es bestimmt nicht aus Angst vor der Bilderberg-Konferenz oder großen Unternehmen. Nein, Wissenschaftler forschen frei und mit einem "gesunden Menschenverstand" und spionieren bestimmt nicht Ölkonzerne oder so aus. Und das nur, weil sie so Leute wie Erich von Däniken oder Johannes Butlar sind. (Sind beides Verschwörungstheoretiker aus Deutschland, die meinen, Ufos hätten die Erde erobert und haben die Menschheit so manipuliert, dass einerseits böse Araber das World-Trade-Center und das Pentagon zerstört haben und die USA und die EU zum "Kampf gegen böse Menschen" aufgerufen haben.)
Ich meine, die besten Informationen bekommt man aus wissenschaftlichen Aufsätzen und stets neu aufgelegten Fachbüchern. (Auch wenn ich wirklich den Eindruck habe, die sind nur dazu da, andere Menschen zu manipulieren.)



Cherubion