Festplatten schnell zerstören

Ich behaupte einfach mal, dass nach einer anständigen Thermit-reaktion auf dem Ding nichts mehr gelesen werden kann:lol:

Also hier der ultimatieve Plan:

-zertrümmern
-Auf möglichst engen Raum bringen
-Thermit reaktion drauf ausprobieren
-Überreste mit Beton vermischen
-das ganze während einer Kreuzfahrt mittendrin versenken
 
Oder im Moor versinken und Jahre später wird das Ding gefunden und Galileo Mistery macht am Fall weiter:lol:

*Warum wurde diese Festeplatte im Moor versenkt* :lol:
 
Oder im Moor versinken und Jahre später wird das Ding gefunden und Galileo Mistery macht am Fall weiter:lol:

*Warum wurde diese Festeplatte im Moor versenkt* :lol:

*Ist das vielleicht eine Nachricht der Marsianer?*^^

Oder: man nimmt ein paar Superböller, Kanonenschläge oder D-Böller und bindet die rund um die PLatte.....MUHAHAHAHA "And a happy new year!"*g*
 
da nehme man lieber die guten alten labomba(tschechenböller) die machen ein bischen mehr rums,als das von dir erwähnte tischfeuerwerk.
 
Man kann sie auch aufessen.

Oder man hackt sich kurz vor einem NASA-Raketenstart in den NASA-Supercomputer und verzögert den Start, fälscht sich eine perfekte "VIP"-Karte, mit der man das Gelände betreten kann und bindet die Festplatte an die Rakete. Sie schmilzt beim Start weg und (wahrscheinlich nicht vorhandene) Überreste entschwinden in den Weiten des Alls - Von da kann sie auch keiner mehr runterholen!8)
 
Oder man hackt sich kurz vor einem NASA-Raketenstart in den NASA-Supercomputer und verzögert den Start, fälscht sich eine perfekte "VIP"-Karte, mit der man das Gelände betreten kann und bindet die Festplatte an die Rakete. Sie schmilzt beim Start weg und (wahrscheinlich nicht vorhandene) Überreste entschwinden in den Weiten des Alls - Von da kann sie auch keiner mehr runterholen!8)

Ich glaube gleich wird Doom böse....
 
Man kann auch einfach der Zeit den Job überlassen. Meine alte Platte (Samsung HD400J) hat nach weniger als 3 Jahren ihren Dienst verweigert, sodass ich jetzt ein jungfräuliches XP auf dem älteren Rechner habe und 100GB mehr. :roll:
 
Man kann auch einfach der Zeit den Job überlassen. Meine alte Platte (Samsung HD400J) hat nach weniger als 3 Jahren ihren Dienst verweigert, sodass ich jetzt ein jungfräuliches XP auf dem älteren Rechner habe und 100GB mehr. :roll:

Guck dir mal den Titel an:
Festplatten schnell zerstören.
....Ich habe mal die relevante Stelle fett markiert. Und "drei Jahre" klingt für mich nicht sehr schnell. Aber Zeit ist ja relativ, ne?^^

(Jaja, OT)

@ Topic: wurden diverse Vieren schon genannt? Dann ist sie zwar nicht direkt kaputt, aber man kann sie dennoch nicht mehr nutzen.
 
Ich kenne den Titel des Threads schon, den muss man mir nicht noch mal zeigen. Außerdem schrieb ich "weniger als 3 Jahre", was schon mal ein Unterschied ist. Die Zeit, mein Freund, kann eine Festplatte sehr schnell zerstören. Kommt aber auch auf die Marke an.
Und so von der Seite angemacht zu werden, darauf stehe ich auch nicht, nur, weil ich was in den Thread geschrieben habe, was indirekt zum Thema passt. :roll:
Ich mache hier auch niemanden an, der Mist schreibt, obwohl das sehr oft der Fall sein könnte.
 
Ich kenne den Titel des Threads schon, den muss man mir nicht noch mal zeigen. Außerdem schrieb ich "weniger als 3 Jahre", was schon mal ein Unterschied ist. Die Zeit, mein Freund, kann eine Festplatte sehr schnell zerstören. Kommt aber auch auf die Marke an.
Und so von der Seite angemacht zu werden, darauf stehe ich auch nicht, nur, weil ich was in den Thread geschrieben habe, was indirekt zum Thema passt. :roll:
Ich mache hier auch niemanden an, der Mist schreibt, obwohl das sehr oft der Fall sein könnte.

Anmachen sähe (zumindest bei mir) anders aus.^^ Aber okay, wenn du es so sagst hast du auch recht. Einigen wir uns auf unendschieden.*g*
 
Hm ich würde meine gleich noch für ein wissenschaftliches Experiment nutzen ich würde also meinen Kaputten Monitor und meinen Festplatte gleichzeitig auf die Autobahn werfen und kucken was schneller zerstört wird.
 
@dPüm: Ich denke er meinte es nicht so.
@Topic: Wie wärs wenn man es in den Weltraum schießt und das Vakuum würde es zerquetschen müsste eigentlich auch klappen :D.
 
Feuer, groß und heiß. Es geht eigentlich nicht sicherer und mit weniger Aufwand.
 
...Wie wärs mit aufschrauben und mit nem Bandschleifer abschleifen... Da müssen die aber schon Mittel haben, das lesbar zu machen
 
Einschmelzen, hab ich schonmal gesagt. Grill, Kohle, Föhn. Ist so heiß, da wird sogar das Metall formbar. Vielleicht nicht wirklich "eingeschmolzen", aber es dürfte heiß genug sein, die Daten zu vernichten. Könnte nur Probleme mit Hippies geben.
 
Schritt 1: Gehäuse aufschrauben.
Schritt 2: Polierpaste auf Scheiben tun.
Schritt 3: Zuschrauben.
Schritt 4: An Computer anschließen.
Schritt 5: Computer einschalten
P.S.: Man kann es auch anders machen war nur gerade eine meiner Ideen.
 
meine vorschläge:
-eine reise zu einem vulkan machen und die festplatte in den krater hineinwerfen
-oder in den tiergarten gehen und einem löwen zum fraß vorwerfen
-oder gleich dem nachbarshund/der nachbarskatze zum fressen geben
-oder einfach verbrennen so das man gar nicht mehr sieht das da irgendwas vom "brennstoff" eine festplatte war(würd mich interresieren wie da irgendwer die daten wiederherstellen will;))!!!