Der Mörder von John Lennon war ein Gehirn gewaschener Killer von der CIA. Das ist KEIN WITZ. Solche Dokumentationen über die CIA und MK-Ultra kommen auch hin und wieder im TV. Allerdings meist auf Arte, nachts um zwei am Mittwoch. Genau wie über Operation Gladio, was ich mal im Nachtschwärmer erwähnt habe.
Ich neige dazu, dem Fernsehen generell zu misstrauen, außerdem hab ich momentan gar keinen eigenen zur Verfügung, so dass ich nachts um 2 Arte schauen könnte >.< Gibbet derartige Sachen auch im Internet?
Aus reiner interesse. Was glaubst du hat dieses Thema mit der Schule zu tun?
Rhetorische Frage oder Polemik vielleicht?
Zur Politik in der BRD.
Googelt doch mal Westerwelle, Bilderbergkonferenz. Oder Schilly und Schäuble Bilderberg Konferenz. Oder Seeheimer Kreiss, SPD. Bertelsmann, Die Souffleure der Macht. Schröder, RAF, Horst Mahler.
Googelt das einfach mal und informiert euch. Dann muss ich meine Zeit nicht mit falschen Argumenten verschwenden und wir könnten hier mal echte Themen ansprechen. Bis jetzt hat sich VinC als der einzige gezeigt der Ahnung hat.
Bitte, bitte, bitte, bitte kein Google. Oder benutzt dann wenigstens ein Programm zur IP-Verschleierung.
Achja, Horst Mahler ist meiner Meinung kein verschwörerischer Idiot. Der betreibt seinen Bullshit in aller Öffentlichkeit; ich erinnere nur an das Interview mit ihm, dass von Michel Friedman geführt hat. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, als Mahler den Friedman mit "H*** H*****!" (Anm.: Selbstzensur aus Rechtsgründen *hust*; auch schriftlich ist der H-Gruß strafbar, nur mal so als Anmerkung) gegrüßt hat.
Achja, generell zu dem Thema Demokratie in Deutschland: Man muss es auch mal philosophisch betrachten: Die Begriffe Republik (lat. res publica = Angelegenheit des Volkes/der Öffentlichkeit) und Demokratie (gr. demos = Volk; kratein = herrschen) implizieren in nahezu allen philosophischen Richtungen (außer denen, die generell eine autokratische Herrschaft propagieren) eine sowohl vom Volk teilweise koordinierte wie auch an den Interessen des Volkes angelehnte Politik.
Es ist zwar so, dass wir alle vier Jahre den Bundestag wählen dürfen, aber wir dürfen beispielsweise den Bundespräsidenten oder den Bundeskanzler nicht selbst direkt wählen. Soweit ich das Konzept der konstitutionellen Republik verstanden habe, ist es aber mit ein entscheidender Faktor, dass das Staatsoberhaupt direkt vom Volk gewählt wird. Das unterscheidet unser System beispielsweise von den USA (wenngleich auch da nicht direkt gewählt wird). Die BRD ist keine konstitutionelle Republik im Sinne dieser Begriffsdefinition, sie ist eine parlamentarische Demokratie, die den Namen Republik gewählt hat. Der Witz ist, dass eine konstitutionelle Republik, wenn man daher vom reinen Verhältnis der Wahlen ausgeht, demokratischer ist als die parlamentarische Demokratie. Auch versteht sich das Idealbild der konstitutionellen Republik weniger als "Diktatur der gewählten Mehrheit" als die parlamentarische Demokratie, allerdings auch noch nicht dran ist am Konsenswesen anarchischer Räte.
Ganz davon abgesehen, dass die Politik der im Bundestag mehrheitlich vertretenen Fraktionen de facto völlig am Volk vorbeigeht und in erster Linie bestimmte Interessengruppen bevorzugt. Das lässt sich nachvollziehen, wenn man viele Handlungen des Bundestages sowie Beschlüsse mindestens seid dem Machtantritt der Großen Koalition betrachtet.
Ein letztes noch zum Thema Information bzw. Desinformation durch die Medien: Ich habe kürzlich mal als Beispiel einigen Leuten die Frage gestellt, welches die Präsidentschaftskandidaten der USA sind. Viele nannten die Clinton und den Obama (Come barack me, Obama xD), einige wenige wussten dann noch vom Republikaner McCain, wobei anzumerken ist, dass mehrere gar dachten, dass das Rennen Clinton vs. Obama schon die eigentliche Wahl sei. Nicht einer wusste von Ralph Nader (im übrigen ein unabhängiger, parteilloser Kandidat, der ein wenig mit den Grünen und den Liberalen zusammenhängt; putzig sind da die "Nader's Raiders", sozusagen Naders Schäublejugend), genauso wenig konnte irgendein anderer Kandidat genannt werden. Dabei ist witzigerweise anzumerken, dass die Libertarian Party (sowas wie die Wirtschaftsanarchos) die mit Abstand am meisten Kandidaten für den Präsidentenposten hat, weil die sich nicht einigen können xD
Ich mag damit nur zeigen, dass durch das viele Nennen dieser "Spitzenkandidaten" die anderen in den Hintergrund treten und zudem auch noch eine heimliche Wählermanipulation begangen wird, die hier nichts mit "subliminaler Werbung" oder Dihydrogenmonoxid in eurem Trinkwasser zu tun hat.
Wiki mag helfen:
http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_presidential_election,_2008
Wie Wikinger schon sagte: Informiert euch, denn leider betrifft die Idiotie der Amis auch uns >.<
3. Wir alle brauchen bereits jetzt hilfe.
Ich brauch keine Hilfe. Ich brauche eine Schrotflinte und ausreichend Munition >.<