Ist unser Leben eine einzige Lüge?

Der Witz ist, dass, wenngleich Wikinger den Eindruck eines aggressiven Verschwörungstheoretikers macht, er in vielen Punkten zumindest ein Körnchen Wahrheit offenbart.

Da du Schweizer bist, dürfte dich das weniger interessieren. Aber lies mal "die Verfassung für Europa" oder "Lissabon Vertrag" wie sie jetzt heißt. Nationale Souveränität ist Geschichte und Deutschland schon längst. Wenn du mal in Deutschland bist, such das nächste Einwohnermeldeamt und erkundige dich gleich aus erster Hand über die Rechtslage von Deutschland und der BRD.

Der EU-Vertrag ist eine de facto Fremdbestimmung der sogenannten "Völker Europas" durch ihre demokratisch zum Teil schon lange nicht mehr legitimierten Regierungen und als Produkt der EU, welche wiederum ein Produkt des stetig wachsenden Trends zur Globalisiericung (von dem wirtschaftlich vor allem die von Wikinger angesprochenen Eliten sowie deren Speichellecker, wie auch immer die sich nun zusammensetzen), in erster Linie ein weiterer Schritt zur Kontrolle des Flusses von wirtschaftlichem Profit ist. Mal ganz davon abgesehen, dass die EU-Verfassung in ihrer derzeitigen Form ungefähr so demokratisch ist, wie meine Entscheidung, einen Pickel an meinem Allerwertesten auszudrücken. Wie heißt es: "Wenn sich die EU um Aufnahme in die EU bewerben wollte, müsste man ihr unzureichende Demokratie bescheinigen und abwinken." Das kann übrigens auch jeder mit entsprechender Zeit und Lust nachlesen, die Texte werden sich mit Sicherheit im Internet finden lassen.

Dass die BRD de jure seid 1990 nicht mehr existiert und theoretisch auch kein Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist, ist für mich schon seid längerem ein interessantes Thema. Irgendwie stoße ich bei etwaigen Nachforschungen zu dem Thema allerdings immer wieder auf faschistoide Kreise, Stichpunkt "kommissarische Reichsregierung", welche eine objektive Beurteilung des Ganzen schwer machen >.<

Es gibt mehr als stumpfes Links-Rechts Denkmuster. Man kann auch noch selber denken. ;) Und wie kommst du jetzt auf "esoterisches" ..?

Er meint Uriella, die Gründerin der neureligiösen (löblich: esoterischen) Bewegung Fiat Lux. Die glaubt auch, der ganze Vatikan besteht aus Mitgliedern der Freimaurer, die "üble Pläne" haben. Was weder bestätigt noch unbestätigt ist, aber man braucht keine Freimaurerverschwörungstheorien, um zu sehen, was für A.......soziale in den Palästen des Vatikan sitzen. Benedikt XVI. ist das beste lebende Beispiel dafür.

Aber apropos Links-Rechts-Muster: Wollte man deine persönlichen politischen und gesellschaftsphilosophischen Vorstellungen zusammenfassen, würdest du den Begriff humaner oder "humanistischer Anarchismus" als akkurat empfinden, Wikinger?

Wenn die Massenmedien unsere Glaubwürdigkeit zerstören mit Dingen wie "Wir sein Verschwörungstheoretiker"... Warum das ZDF mehr "seriösität" geniesst als Infokrieg.tv ist mir persönlich ein Rätsel, da ich das T`ZDF schon einige male beim Lügen erwischt habe. Realitätsverzerrung, Spin und Propaganda nicht mit einbezogen.

ZDF ist seriös? Ist mir jedenfalls neu. Seid seiner Gründung ist das ZDF das informelle Propagandafernsehen der CDU, wofür sich immerzu Hinweise finden lassen. Das alleroffensichtlichste Beispiel ist die lachhafte Berichterstattung zum Pagan Metal und zu "Killerspielen", die tendenziös vorangeht und explizit nur jene negativen Punkte darstellt, mit denen konservative Wähler zu fangen sind oder mit denen gegen solche der konservativen Politik zuwiderlaufenden Gruppen in ein schlechtes Licht gerückt werden.

Aha,.. Die CIA bombt und mordet, handelt mit Drogen und kontrolliert so ziemlich jede Mafia auf dem Planeten, aber das ist langweilig? Weltweite Politiker und Adelige treffen sich mit Industrie-Magnaten und Bankern im Geheimen und das ist langweilig? Äh, ne. Ich glaub du hast überhaupt nicht hinter die Bühne gesehen.

Bei der opportunistischen Handlungsweise der CIA wäre ich eher davon ausgegangen, dass es umgekehrt ist: Das so ziemlich jede Mafia der Welt die CIA kontrolliert.

Aber um Wikingers These vom Elitarismus mal zu stützen, verweise ich auf das Beispiel von Silvio Berlusconi. Der Mann hat schon öffentlich genug Dreck am Stecken. Interessantes Beispiel ist seine rechtswirksame Verurteilung wegen Meineides, weil er die Mitgliedschaft in einer faschistischen, vormalig zu den Freimaurern gehörenden Loge, abgestritten hatte, obwohl er als "Maurerlehrling" dort drin war.

Witzig finde ich, dass Berlusconis Anhänger dann labern, der Mann ist ehrbar, weil er durch seinen enormen Reichtum kein Bedürfnis verspürt, durch die Politik noch reicher zu werden. Ah ja, und ich bin ein Philanthrop.

Geeeenau. Das System funktioniert auf Freiheit und Demokratie. Herrschaft funktioniert seit 100erten von Jahren immer gleich.

Demokratie ist ein Witz. Aus der Dose, Haltbarkeit abgelaufen. Allein wenn man von Herrschaft sprechen muss, um die Demokratie oder ein wie auch immer geartetes System zu beschreiben, hat man schon den falschen Weg eingeschlagen. Der Grundgedanke der Demokratie ist es doch gerade, dass nicht mehr über das Volk hinweg geherrscht wird, was aber von unseren Regenten geflissentlich ignoriert wird. Auch das ist sehr leicht einzusehen. Bleistift: Afghanistaneinsatz. In einem halben Dutzend Umfragen haben die Deutschen mehrheitlich gegen die Beteiligung am Krieg bzw. am "Wiederaufbau" in Afghanistan gestimmt. Die Regierung macht es trotzdem, offensichtlich, weil Bush-Zäpfchen spielen wichtiger ist als die grundlegenden Bedürfnisse des eigenen Volkes zu befriedigen.

Der Autor dieses Postes übernimmt keinerlei Garantie für eventuelle Verletzungen ihres Selbstwertgefühls oder ihres Weltbildes durch die hier dargestellte geklaute Polemik. MfG, der Autor.
 
Was ist das für ein Quatsch? "Warum sollte ich mich dran halten" . Weil sonst das Chaos los bricht?
Wie war das? Ich sei anarchistisch? Das sind Fragen die haben nichts mit dem Thema zu tun und die solltest du eher mit dir und deiner "Satan-Bibel" ausmachen.

Ich lese keine "Satan-Bibel" und ich bin kein Okkultist oder sonstwas. Ich bin auch inzwischen nicht mehr dem Sozialdarwinismus zugetan. Ich frage mich lediglich warum du einer Gemeinschaft von Männern, welche unter der Aufschrift "Menschenrechte" oder "Völkerrechte" mehr Wert zuordnest als den deutschen Gesetzen? Vielleicht bin ich schwer von Begriff aber das hast du nirgends erklärt ...


Bei sowas denke ich mir, Bilderberg hat echt saubere Arbeit bei dir geleistet.
Ja. Natürlich haben die Bilderberg-Konferenzen den Opportunismus erfunden :roll:
Wer denn sonst?
Ich bin Opportunist. Warum sollte mich interessieren, ob für meine Turnschuhe irgendwelche Kinder in Afrika schuften mussten?
Ich lege übrigens Wert darauf, dass mein Kaffee nur von zarten Kinderhänden gepflückt wird ...

Wer hat als Kind nicht diese Fluor Tabletten gekriegt?
Ich habe keine bekommen...

Nein, tu ich nicht.
Doch das tust du. Ich wette du kaufst regelmäßig mindestens ein Konsumprodukt, welches durch irgendwelche Ausbeutung von irgendwelchen Kindern in Afrika oder so hergestellt wird. Ein Teil unseres Wohlstands beruht auf Ausbeutung. Who cares? Warum nicht?

EDIT:
Junge, du hast dich nochnie mit Dingen wie Eugenik befasst stimmts?
Was hat den Eugenik mit deinem Trinkwasserkram zu tun? Denkst du die versuchen eine Dysgenik um uns für sie ungefährlich zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
TheProgrammer schrieb:
Ich frage mich lediglich warum du einer Gemeinschaft von Männern, welche unter der Aufschrift "Menschenrechte" oder "Völkerrechte" mehr Wert zuordnest als den deutschen Gesetzen? Vielleicht bin ich schwer von Begriff aber das hast du nirgends erklärt ...
Deutsches Gesetz? BRD Gesetz? Grundgesetz für die BRD? Reichsrecht? Reichsverfassung? Londoner Abkommen? Ich weiß nicht was du da mit "deutschen Gesetz" meinst. Weil die rechtslage da auch nicht klar ist.

Was hat den Eugenik mit deinem Trinkwasserkram zu tun? Denkst du die versuchen eine Dysgenik um uns für sie ungefährlich zu machen?
Im KZ hat man festgestellt dass die Häftlinge passiver werden und sich einfach mit ihrem Schicksal abfinden. Dazu kommen die steigenden "Zivilisationskrankheiten" zeitgleich mit der Fluoridirung des Wassers. Ich glaub nicht das es beabsichtig ist extra einen neuen, dummen Menschen zu "züchten", aber den jetzigen Menschen dumm zu halten.

VinC schrieb:
Irgendwie stoße ich bei etwaigen Nachforschungen zu dem Thema allerdings immer wieder auf faschistoide Kreise, Stichpunkt "kommissarische Reichsregierung", welche eine objektive Beurteilung des Ganzen schwer machen
Es ist auch so gewollt dass in diesem Jura-Chaos keiner mehr durchblickt. Aber beim Einwohnermeldeamt kann man immernoch die Staatsbürgerschaft des deutschen Reiches bekommen. Dazu braucht man allerdings einen Generationennachweiß.
Die KKR ist allerdings so illegal wie die BRD selbst.:lol: Ich persönlich halte die für einen extra eingerichteten Rattenfänger für Leute die dem auf den Grund gehen wollen.

Zum Thema gibts noch einen Buchtipp von mir: Das Deutschland Protokoll
Vergessen Sie die “freie Presse”! Vergessen Sie die “freien Medien”! Vergessen Sie die “frei gewählten Politiker”! Vergessen Sie alles, was man Ihnen bisher erzählte und prüfen Sie den Inhalt des Buches auf seinen Tatsachengehalt selbst nach! Aber Vorsicht: Sie werden künftig die Welt mit ganz anderen Augen sehen!
Infokrieg Videocast mit dem Autor Ralf Hill

Aber apropos Links-Rechts-Muster: Wollte man deine persönlichen politischen und gesellschaftsphilosophischen Vorstellungen zusammenfassen, würdest du den Begriff humaner oder "humanistischer Anarchismus" als akkurat empfinden, Wikinger?
Ich bin mir da noch nicht 100% sicher. Anarchismus ist es aber garantiert nicht.
Bei der opportunistischen Handlungsweise der CIA wäre ich eher davon ausgegangen, dass es umgekehrt ist: Das so ziemlich jede Mafia der Welt die CIA kontrolliert.
Ist ein bisschen Schwierig zu bestimmen. Die CIA wird klar von den herrschenden Clans in den USA welche die Regierung übernehmen kontrolliert, welche dann aber wieder die für uns typische Drogen-Menschenhändler Mafia kontrolliert. Siehe Iran-Contra Affäre.

vormalig zu den Freimaurern gehörenden Loge, abgestritten hatte, obwohl er als "Maurerlehrling" dort drin war.
Stichwort Propaganda Duo. Peinlich ohne ende für die Freimaurerei. 8)

In einem halben Dutzend Umfragen haben die Deutschen mehrheitlich gegen die Beteiligung am Krieg bzw. am "Wiederaufbau" in Afghanistan gestimmt. Die Regierung macht es trotzdem, offensichtlich, weil Bush-Zäpfchen spielen wichtiger ist als die grundlegenden Bedürfnisse des eigenen Volkes zu befriedigen.
Siehe Das Deutschland Protokoll. Aber wie gesagt, das Opium in Afghanistan ist viel zu wichtig für ihre Eugenik.
 
Demokratie ist ein Witz. Aus der Dose, Haltbarkeit abgelaufen.

Naja, da es zur Zeit (Meiner Meinung nach) keine bessere Politische Herschaftsform gibt, würde ich dass nicht behaupten.

Allein wenn man von Herrschaft sprechen muss, um die Demokratie oder ein wie auch immer geartetes System zu beschreiben, hat man schon den falschen Weg eingeschlagen.

Ich würde behaupten, dass kein Politisches System mit über 50 Mitgliedern (Und D. hat 80 Millionen!) ohne eine Führerrolle bestehen kann. Das zeigt sich ja nicht nur auf Politischer Ebene, es zeigt sich oftmals schon im Alltag, für uns greifbar...

z.B. in der Schule, da würde ich behaupten, jede Klasse hat ihren Sprecher, entweder Klassensprecher oder einfach eine Autoritätsperson. Oder der Lehrer. Was wäre wenn er seine Stellung verlieren würde? Würde noch jemand Hausaufgaben machen? Würde sich jemand an irgendwelche Regeln halten. wenn es niemanden gäbe, der sie kontrolliert? Und wenn es Schüler wären, die sie kontrollieren, wären auch sie (in den Augen der anderen) an einer höheren Position. Es gäbe noch hunderte andere Beispiele...

Der Grundgedanke der Demokratie ist es doch gerade, dass nicht mehr über das Volk hinweg geherrscht wird,

Falsch. Das wäre ein Gedanke der Anarchie. Der Gedanke der Demokratie ist es, dass es sehrwohl eine Person oder Gruppe an der Spitze gibt! Diese "Führung" regiert den Staat. Nur wird in der Demokratie diese "Führung" nicht durch Geburtsrecht oder Stand festgelegt, sondern durch das Volk. Und das ist der einzige unterschied zwischen der Monarchie und der Demokratie. Und diese gewählten Personen, sollten auch jederzeit durch Volksabstimmungen abgewählt werden können...

Natürlich wird dieses System in Deutschland nicht korrekt ausgeführt. Man könnte vieles Verbessern. Aber ich denke das es bei uns dennoch "demokratischer" zugeht als in manch anderen Ländern. Und gerade auf Lokaler Ebene hat man doch viele Mitbestimm Möglichkeiten. (z.B. Bei uns hat eine Gruppe Jugendlicher solange den Bürgermeister terroriesier, bis er den Bau eines neuen Sportplatzes bewilligt hat^^)

Aber ich bleibe dabei, nur ein Politisches System mit einer "Führung kann es geben, es gab noch nie etwas anderes (Auch nicht in der Steinzeit) und wird auch nie etwas anderes geben. Von daher ist die Demokratie in der Grundform die beste Politische Form. Nur halt nicht so wie sie momentan in D. ausgeführt wird!!

Bleistift: Afghanistaneinsatz. In einem halben Dutzend Umfragen haben die Deutschen mehrheitlich gegen die Beteiligung am Krieg bzw. am "Wiederaufbau" in Afghanistan gestimmt. Die Regierung macht es trotzdem, offensichtlich, weil Bush-Zäpfchen spielen wichtiger ist als die grundlegenden Bedürfnisse des eigenen Volkes zu befriedigen.

Naja, dass ist ein gutes Beispiel für Mangelnde Aufklärung. Die Politik überlässt die Aufklärung über den Sinn des Einsatzes in Afghanistan allein den Medien. Und die medien neigen dazu, oft halbwahrheiten und komerzielle dinge zu zeigen. Sie denken sich: "Wir bringen jetzt kein 5 Stündige Sendung über den Sinn und Nutzen des Einsatzes, sondern wir zeigen in 5 min die schlimmsten Bilder, und reden über terror usw. Den dass will das Volk, nicht "langweiliges" Gelabber! Den man kann das Volk nicht Dinge fragen, bei welchen es nicht mal im Ansatz durchblickt...

Und deshalb erscheinen Wikinger auch Dinge schlecht, welche bestimmt einen Sinn haben, welcher halt nur fürs Volk (Dank den Medien, welche unabhängig von der Regierung sind) als negativ dargestellt werden... Jedes Ding hat zwei Seiten!
 
[Ironie]Ich hab die Überarbeitete Version der Verschwörungstheorie:
Mit dieser Grafik kann ich beweisen, was an der Verfettung
schuld ist!
Nämlich: Die Berliner Mauer, Die Dekolonisation Afrikas,
Das 2.Vatikanische Konzil, Das Internet, Die RAF und Die Grünen!
So, das Kann niemand Bestreiten![/Ironie]
 
Ich finde diese ganze "Fluor-im-Trinkwasser-wir werden-gefügig-gemacht" Behauptung einfach nur Schwachsinnig. (Wenn man sich allein mal die "ich-bin gegen-alles" Autonomen Linken anschaut, Ich wette, die trinken auch Trinkwasser. Und die sind nicht im geringsten gefügig, wie gesagt, gegen alles.) Auch das Reden von einer "Elite" die das Volk versklavt (oder
zumindest geistig schwächt) mit einem Zahnpasta-Zusatz... Schmarrn. Das Fluor wird dem Trinkwasser nur zugesetzt, um den Zahnschmelz zu stärken. Deine Theorien klingen für mich eher wie eine Überschrift der Bild-Zeitung. Hast du nur eine ordentliche Quelle für die "Schwächende" Wirkung des Fluor? Das einzig schlechte darüber, das ich gefunden hab ist , möglicherweise auftretender Knochenüberwuchs. Aber auch der tritt nur auf, wenn du exzessiv Fluortabletten zu dir nimmst. Und das macht kein normaler mensch ...

Außerdem wiederlegst du dich beinahe selbst: Du hast dein ganzes Leben Trinkwasser konsumiert, und trotzdem bist du auf den rebellischen Zusatz-im-Wasser Gedanken gekommen... wie kommt das? Müsstest du nicht eigentlich dumm und gefügig sein? Müsstest du dich nicht eigentlich mit deiner Situation abfinden?


PS: Ich habe übrigens nie verstanden warum Neo und Co. die Menschen aus der Matrix befreien wollen. Es geht allen gut, und wahrscheinlich wöllten 7/8 der Menschheit, wenn sie von einer Matrix erfahren würden gar nicht raus... zu Recht.
 
  • Like
Reaktionen: LordLuzifer
Wesen d. N. schrieb:
Naja, da es zur Zeit (Meiner Meinung nach) keine bessere Politische Herschaftsform gibt, würde ich dass nicht behaupten.
Vorher informiert? Wirklich Alternativen gesucht? Schonmal was von konstitutionelle Republiken gehört? Schonungslos gleiches Recht für alle.

Ich würde behaupten, dass kein Politisches System mit über 50 Mitgliedern (Und D. hat 80 Millionen!) ohne eine Führerrolle bestehen kann. Das zeigt sich ja nicht nur auf Politischer Ebene, es zeigt sich oftmals schon im Alltag, für uns greifbar...
Ich würde sagen das ist eine politische Milchmädchenrechnung.
Vorraussetzung einer freien Gesellschaft wäre ein kollektives Bewusstsein, welches in "D" allerdings in keinster weiße vorhanden ist und permanent bekämpft wird. Dazu kommt die Beweihräucherung der Demokratie als ob es nichts anderes gäbe, als diese Tyrannei der Mehrheit. Ich denke Demokraten sind Leute die ihre verantwortung dadurch abgeben wollen, einfach ein Kreuz zu machen und nicht selbst zu handeln. Nebenbei sollte man vielleicht sagen das Demokratie in der virtuellen BRD nur virtuell existiert.

Natürlich wird dieses System in Deutschland nicht korrekt ausgeführt. Man könnte vieles Verbessern. Aber ich denke das es bei uns dennoch "demokratischer" zugeht als in manch anderen Ländern. Und gerade auf Lokaler Ebene hat man doch viele Mitbestimm Möglichkeiten.
"Man könnte". In Deutschland kannst du erstmal garnichts verbessern, Deutschland ist aufgeteilt und unter Kriegsrecht. In der BRD kann man nichts verbessern weil es kein Staat mit parlamentären Einflußmöglichkeiten ist.
"Mitbestimmung" wäre auch wieder so eine Sache. Ich werde jedenfalls über mein Leben ganz allein bestimmen.

(z.B. Bei uns hat eine Gruppe Jugendlicher solange den Bürgermeister terroriesier, bis er den Bau eines neuen Sportplatzes bewilligt hat^^)
Demokratie? Wie war das?
Den man kann das Volk nicht Dinge fragen, bei welchen es nicht mal im Ansatz durchblickt...
Medien, welche unabhängig von der Regierung sind
Wikinger, glaubst du eigentlich wirklich alles was du da schreibst? Ich finde es z.T. einfach nur lächerlich... Trinkwasserverschwörung
Du scheinst auch ein echter Verfechter für Aufklärung zu sein. 8)
Such mal nebenbei eine Doku: " Germany made in USA "

Elros schrieb:
Ich finde diese ganze "Fluor-im-Trinkwasser-wir werden-gefügig-gemacht" Behauptung einfach nur Schwachsinnig. (Wenn man sich allein mal die "ich-bin gegen-alles" Autonomen Linken anschaut, Ich wette, die trinken auch Trinkwasser. Und die sind nicht im geringsten gefügig, wie gesagt, gegen alles.)
Was habt ihr dauernt mit den Links Autonomen? Habt ihr euch mal überlegt wer diese Gruppen gegründet hat? Wer sie steuert?
"ne die können uns nicht vergiften es gibt ja die Linken"
Absolut schwachsinnig.
Manche Menschen sind einfach widerstandsfähiger als andere und die Wirkungen wie Knochenkrebs treten auch erst in späteren Lebensphasen ein. Benutzt doch einfach mal euren Verstand.

Außerdem wiederlegst du dich beinahe selbst: Du hast dein ganzes Leben Trinkwasser konsumiert, und trotzdem bist du auf den rebellischen Zusatz-im-Wasser Gedanken gekommen... wie kommt das? Müsstest du nicht eigentlich dumm und gefügig sein? Müsstest du dich nicht eigentlich mit deiner Situation abfinden?
Einer gegen Tausend. :p
Irgendwann wacht jeder auf. Egal wie zugemüllt mit Gift und Lifestyle Dreck er ist. Außerdem kann ich mich noch eines Intelligenzquotienten von 130 erfreuen, ich weiß aber nicht wie hoch der wäre wenn ich als Kind keine Pillen und andere Gifte bekommen hätte.

PS: Ich habe übrigens nie verstanden warum Neo und Co. die Menschen aus der Matrix befreien wollen. Es geht allen gut, und wahrscheinlich wöllten 7/8 der Menschheit, wenn sie von einer Matrix erfahren würden gar nicht raus... zu Recht.
Tja. Nur dass unsere Matrix irgendwann zur totalen Hölle wird weil keiner der Elite einen echten Neo riskieren wird.
 
@ Elros:
Außerdem wiederlegst du dich beinahe selbst: Du hast dein ganzes Leben Trinkwasser konsumiert, und trotzdem bist du auf den rebellischen Zusatz-im-Wasser Gedanken gekommen... wie kommt das? Müsstest du nicht eigentlich dumm und gefügig sein?
Diese Frage beantwortet sich doch von Selbst(es gibt Menschen,
die Werden Dumm und Gefügig und es gibt Menschen die
werden Dumm und rebellisch);)
 
Außerdem kann ich mich noch eines Intelligenzquotienten von 130 erfreuen

Ich hab laut meinem Psychologen einen IQ von 137. Toll und weiter?
IQ Tests sind keine korrekten Maßstäbe. Sie beweisen weder deine Intelligenz noch meine. Solche Tests kann man trainieren weil immer dieselben Arten von Fragen dran kommen. Wenn ichs nochmal mache komm ich bestimmt noch höher. Bin ich dadurch schlauer geworden?
Deine IQ von 130 sagt gar nichts aus. Also hör mal auf dauernd drauf rumzureiten. Ich lauf auch nicht bei jeder DIskussion rum und sage: "Laut meinem Psychologen gehöre ich zu den 4% der geistigen Elite und bin hochintelligent."
Auch wenn andere vielleicht nicht so begabt sind wie du haben sie inzwischen wohl begriffen wie schlau du bist :roll:
 
Wikinger schrieb:
du machst es schon wieder ... du kommst mit den negativen Nebeneffekten des Fluor bei überdosierter Einnahme und versuchst damit gegen die positive Wirkung zu argumentieren ... mit so einer ignoranten Haltung kommst du hier nicht weiter, du musst schon beide Seiten der Medaille betrachten

Wikinger schrieb:
Nochmal: Fluor war im Trinkwasser der Konzentrationslager. Fluor führt zu Autismus. Seit es im Trinkwasser ist gibt es in den Ländern einen rapiden anstieg von "Zivilisationskrankheiten". Soll ich jetzt dumm-naiv an die Zufallstheorie glauben?
Schön und gut, das mit dem KZ mag wohl stimmen ... trotzdem halt ich deine "die-Eliten-wollen-uns-unterdrücken"-Theorie für Schwachfug ... und die Fluoridierung zum Hauptschuldigen für die Übel der Zivilisation zu erklären ohne irgendwelche Beweise kann ich auch nur belächeln (zumal die wenigsten Länder in Europa diese Art der Zwangsmedikation durch das Trinkwasser noch aktiv betreiben ... hier wär doch mal nen guter Punkt wo du ansetzen kannst indem du mir beweist, dass tatsächlich Fluor in bedenklichen Mengen im Wasser ist)
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
@Wikinger
Deine Widestandsvorsätze in allen Ehren aber ich kann nicht nachvollziehen welche Motivation diese "Elitären" haben sollten solch einen Aufwandt zu betreiben da die Menschen doch bereits gefügig sind durch Konsum und Kapitalismus, da wird doch garkein Propaganda Gift gebraucht.
Außerdem glaub ich nicht das sich einer vond enen die Mühe macht diesen Mist zu machen da sie ja immer noch ihre Milliarden für Dinge rausschmeißen müssen.
Wir leben bereits alle freiwillig in einer Welt in der unser Denken Stück für Stück durch blinden Konsum ersetzt wird, ein Konsum der andere Menschen arm macht und tötet.
Wir hätten die Möglichkeit alle mehr oder weniger frei zu leben doch dazu müsste unser Denken frei werden und das wird es nicht solange wir an vorgetäuschte Wahrheiten glauben.
Unsere Gedanken sind unser wichtigstes Gut um Handlungen auszuführen denn nur durch sie können wir erkennen das durch jegliche Gewalt nur noch mehr Gewalt entsteht die wir nicht kontrollieren können.
Es gibt keine Wahrheiten (wurde glaub ich auch schon in diesem Thread geschrieben" aber wir können versuchen uns auf gemeinsame Wahrnemungen zu einigen und gemeinsam in Freiheit zu leben, eine Freiheit durch die keine Menschen sterben.
Der Mensch braucht keine Führungsperson denn jeder ist groß genug um selbst zu denken.

PS: hör bitte auf dir selbst die Glaubwürigkeit zu nehmen indem du mit IQ-Tests kommst:roll:


@alle Opportunisten
Ich finde es traurig das hier einige versuchen mit Nihilismus ihren Opportusnismus zu rechtfertigen.
Wenn ihr solche denkenden Köpfe seit dann denkt in alle richtungen und nicht nur in die einfachste die euch am bequemsten erscheint.

lg Faharin
 
du machst es schon wieder ... du kommst mit den negativen Nebeneffekten des Fluor bei überdosierter Einnahme und versuchst damit gegen die positive Wirkung zu argumentieren ... mit so einer ignoranten Haltung kommst du hier nicht weiter, du musst schon beide Seiten der Medaille betrachten
Tut mir leid das in angebracht dessen der scheinbare "Zahnschutz Effekt" etwas in den Hintergrund rückt. :lol:

Deine IQ von 130 sagt gar nichts aus. Also hör mal auf dauernd drauf rumzureiten. Ich lauf auch nicht bei jeder DIskussion rum und sage: "Laut meinem Psychologen gehöre ich zu den 4% der geistigen Elite und bin hochintelligent."
Hab ich das schonmal gemacht? Fluor soll den IQ verringern, deshalb brachte ich das mal ein.

PS: Wer noch mehr positive Renomes ernten will, soll mir am besten ans Bein pissen. Ja-Sager gibts hier genug.
8)
 
  • Like
Reaktionen: TheProgrammer
Hab ich das schonmal gemacht? Fluor soll den IQ verringern, deshalb brachte ich das mal ein.

Ja das war das 3. mal jetzt ...
Aber mein IQ hat sich scheinbar nicht verringert ... Zumindest nicht viel also haben es die Gruppen wohl nicht so sehr auf mich abgesehen wie auf andere :roll:

PS: Wer noch mehr positive Renomes ernten will, soll mir am besten ans Bein pissen. Ja-Sager gibts hier genug.
Da geb ich dir jetzt mal Recht. Beruhigt euch mit euren Danksagungen mal ... man muss sich nicht für jeden Beitrag bedanken nur weil er grob in eine Richtung geht die einem gefällt ...

So Wikinger damit dein Renomee nicht so verkümmert hab ich mich jetzt auch mal bedankt xD
 
Na vielen dank. Ich und das Renome spielen jetzt erstmal Ringelpietz bis ich ein Extra Thema über Eugenik erarbeitet hab. Das ist nähmlich kein Märchen... 8)

Edit:
Deine Widestandsvorsätze in allen Ehren aber ich kann nicht nachvollziehen welche Motivation diese "Elitären" haben sollten solch einen Aufwandt zu betreiben da die Menschen doch bereits gefügig sind durch Konsum und Kapitalismus, da wird doch garkein Propaganda Gift gebraucht.
Das sind diese "warum sollten die denn" Einwände. Tja, weniger Menschen lassen sich noch leichter Kontrollieren. Und hört euch mal Zitate von Leuten wie Prinz Phillip der Niederlande an, da ist Agents Smith Monolog im ersten Matrix fast schon ein Lobgesang auf die Menschheit.
Ich denke es ist grundlegender Hass von ein paar Aristokraten auf den Pöbel, der sich benimmt wie Tiere in einem Zoo. Und wie gesagt, weniger Menschen, weniger Menschen wie mich, weniger Leute die dieser parasitären Klasse gefährlich werden könnten.

Negativbewertung schrieb:
Schwachsinn, einfach nur Schwachsinn! Verschwörungstheoretiker...
"Verschwörungstheoretiker" "Verschwörungstheoretiker" musch, musch., du Pussy :p
Das ist keine Panikmache, das ist Alltag. Ich bin jetzt allerdings zu müde um weiter drauf einzugehen. Zuviel Röhmsprudel Fluor Wasser. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fluor soll den IQ verringern, deshalb brachte ich das mal ein.

Das halte ich persönlich für ziemlichen Blödsinn
Der IQ ist ein Index der auf Auswertung von Test beruht wie soll dieser Index durch Fluor beeinflussbar sein ?
Um deine Vermutung zu korrigieren: Flour tötet Gehirnzellen ab/macht dumm: auch das halte ich für ziemlichen Schwachsinn da ein Stoff nicht gezielt Nervenzellen vernichten kann solange er nicht dahingehend modifiziert ist das er eine Art Virus oder Bakterium ist der auf Fluor angereichert ist
Da das alles aber extrem unwahrschienlich ist und ich absolut keinerlei positiven Kosten/Nutzen sehe denke ich man kann getrost weiterhin Flour schlucken wenn mans mag
So viel dazu ^^
 
Fluor soll den IQ verringern, deshalb brachte ich das mal ein.

Das tut, unter der Prämisse, dass die im IQ-Test gemessenen Eigenschaften durch das Hirn definiert werden, beispielsweise auch regelmäßiger Alkoholgenuss, Uz-Uz-Uz-Bass-Techno-Mucke und eine ganze Menge mehr, was sich im Gegensatz zu Fluor zudem gewinnbringend verkaufen lässt.

Ich mag da mal nur darauf hinweisen, dass die ganzen sogenannten "Unpolitischen" meines näheren Umfeldes auch die Eigenschaften regelmäßigen Alkoholkonsums, Partygängertum inklusive stupider Ich-kann-leider-nur-einen-einzigen-Beat-auf-dem-Drumcomputer-spielen-Elektrotanzmusik, philosophischer oder allgemein gesellschaftswissenschaftlicher Unbedarftheit sowie insbesondere in meiner eigenen Stufe am Gymnasium die Mitgliedschaft in der CDU oder in der Schäublejugend auszeichnen.

Ich bin ja kein Freund der Gleichung "Korrelation = Kausalität", lege hier aber mal den Gedanken nahe.

Im übrigen muss Fluor nicht gezielt Nervenzellen angreifen. Eine Fluorose oder wie auch immer man Fluorvergiftung nennt richtet allgemeinen Schaden an, sowohl an Nervenzellen wie auch an Knochen und weiteren Organen. Ist ja zum Beispiel bei Alkohol auch nicht anders, primär richtet es Leber und Hirn zugrunde, aber auf die Dauer auch weitere Organe.
 
Vorher informiert? Wirklich Alternativen gesucht? Schonmal was von konstitutionelle Republiken gehört? Schonungslos gleiches Recht für alle.

Sorry, aber muss jetzt sein: Eine konstitutionelle Republik ist nichts anderes als eine Form der Demokratie ;)

Du behauptest, die BRD sei Falsch und eine Lüge, schlägst aber ein Politisches System vor, welches man auch in der BRD vorfindet... Sry, für mich ist das unverständlich!

@VinC: Ich trinke auch Alkohol, gehe gerne auf Party's, aber dennoch interessiere ich mich für Politik, Religion, Gesellschaft und (insbesondere) Geschichte. Das ganze kann auch ein Vorurteil sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
@alle Opportunisten
Ich finde es traurig das hier einige versuchen mit Nihilismus ihren Opportusnismus zu rechtfertigen.
Wenn ihr solche denkenden Köpfe seit dann denkt in alle richtungen und nicht nur in die einfachste die euch am bequemsten erscheint.

Dann nenne doch mal ein Argument dagegen. Das würde mit Sicherheit das Umdenken erleichtern.
Ich bin dann dafür, dass man anderen Menschen hilft wenn ich selbst Hilfe brauche.

Schon schrecklich, dass jedes Lebewesen an sich selbst denkt ... die Welt ist einfach grauenhaft und böse und so unfair. Mir kommen gleich die Tränen :roll:

Flour tötet Gehirnzellen ab/macht dumm: auch das halte ich für ziemlichen Schwachsinn da ein Stoff nicht gezielt Nervenzellen vernichten kann solange er nicht dahingehend modifiziert ist das er eine Art Virus oder Bakterium ist der auf Fluor angereichert ist

Das Flour in größeren Mengen Hirnzellen abtötet ist eine Tatsache. Dahingehend hat Wikinger definitiv Recht. Es ist nur die Frage ob 1. die Mengen in unserem Trinkwasser ausreichen und 2. ob das wirklich gewollt ist. Was ich irgendwie doch bezweifele.
Wobei die Idee an sich doch irgendwie ziemlich genial wäre. Um das Volk ruhig zu halten, machen wir es einfach heimlich dumm :ugly:
 
Dann nenne doch mal ein Argument dagegen. Das würde mit Sicherheit das Umdenken erleichtern.
Ich bin dann dafür, dass man anderen Menschen hilft wenn ich selbst Hilfe brauche.

Schon schrecklich, dass jedes Lebewesen an sich selbst denkt ... die Welt ist einfach grauenhaft und böse und so unfair. Mir kommen gleich die Tränen :roll:


*Text*

Dann kann man Dich ja auch fein um die Ecke bringen oder auch nur so verkrüppeln das Dein Leben nichts mehr wert ist, spricht ja keine Moral dagegen. Bisschen kurz gedacht, gell? Mir kommen auch gleich die Tränen.
 
Dann kann man Dich ja auch fein um die Ecke bringen oder auch nur so verkrüppeln das Dein Leben nichts mehr wert ist, spricht ja keine Moral dagegen. Bisschen kurz gedacht, gell? Mir kommen auch gleich die Tränen.

Natürlich kannst du das tun.
Allerdings wirst du dann strafrechtlich verflogt und ich denke dieser Umstand wird dich davon abhalten. Was dann allerdings weniger mit einer Moral zu tun hat.
Bisschen kurz gedacht, gell?

Wenn Menschen sagen man braucht eine Moral, dann meinen sie meistens man braucht die Polizei.
Gesetze sind wichtig um vernünftig leben zu können. Das hat nichts mit Moral und irgendwelchen Werten zu tun. Die Werte sind völlige Einbildung. Töten, stehlen, hassen, etc. sind keine schlimmen Dinge im ursprünglichen Sinn. Lediglich würde die uneingeschränkte Ausübung davon zum Chaos führen und das ist das einzige Argument solche Gesetze einzuführen. Das hat nichts mit Moral zu tun.
In einigen Ländern in Afrika kannst du das tun. Das kratzt mich allerdings hier gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: