Hi,
ich will nicht am Ende als der schwarze Peter in einer Geschichte dastehen, von der ich nie wusste, dass sie geschah.
Die Fakten:
- wir gaben die Erlaubnis, die Better Cities von Englisch nach Deutsch zurückzuübersetzen
- wir gaben dir und was wir das deutsche Team nennen (was, wie ich annehme, immer Terry einschloss und was von unserer Seite auch ok ist), die Erlaubnis, Light-Versionen der Better Cities zu erstellen.
- Du (also ich, ThreeD) hast die Übersetzung der Better Cities an einem bestimmten Punkt gestoppt (ich weiß nicht mehr, wann), um die Arbeit an den Patches/Light-Versionen zu starten.
- Terry will nun den Elfengarten und den Markt neu erstellen, weil sie so schlecht aussehen, aber das mit der Better Cities Masterdatei.
Jetzt entschuldige mich, wenn ich falsch liege, aber es wurde nie erwähnt, dass wir eine neue Version der Better Cities erlauben, auf Basis unserer Arbeit. Wir haben die Übersetzung und Light-Version autorisiert und die Patches. Alles sind die gleichen Better Cities, so weit ich das beurteilen kann. Wir verstehen den Sinn der FPS-Patches und sind froh über deinen Einsatz in dieser Angelegenheit. Wir respektieren deine Arbeit dabei und bieten deine Patches in den Better Cities an (natürlich an die neue Version angepasst). Wir hatten nie Probleme mit dieser Arbeit und haben zusammengearbeitet, um die Better Cities für noch mehr Leute zu einem besseren Erlebnis zu machen.
Tut mir leid, aber eine neue Version der Better Cities haben wir nie erlaubt. Erstens, weil wir nie gefragt wurden und wenn wir gefragt worden wären, nehme ich an, dass wir sofort zugestimmt hätten, weil wir immer gut zusammengearbeitet haben, aber Terry meinte nur, dass wir schlechte Arbeit abgeliefert hätten (was nebenbei gesagt beim Marktbezirk größtenteils Bananasplits Arbeit ist, wo wir als größte Änderung nur zusätzlich einen Weg nach oben hinzugefügt haben) und dass er deswegen etwas besseres machen muss. Er kann von mir aus gerne eine neue Version des Marktes machen oder was immer er will, aber nicht mit unserer Masterdatei, wenn er es veröffentlichen will. Wir können keine Änderungen der Better Cities zulassen, weil wir noch daran arbeiten. Er kann seine eigene Mod machen und sie Uber Cities oder wie auch immer nennen, er kann die Master nutzen, solange er sie nicht in seinem Paket mit einschließt. Er kann ganz sicher nicht alles als seine Arbeit darstellen, wenn er unsere Arbeit nutzt (und die Arbeit der ursprünglichen Ersteller der Better Cities, die er zu hassen scheint), um eine neue Version zu erstellen.
Nun, ich würde mich freuen, wenn du dies übersetzen könntest und im Better Cities-Thread im deutschen Forum posten könntest. Ich schäme mich dessen nicht und ich stehe zur Arbeit aller Ersteller der Better Cities, Vorians, Blupie, Nernie, SilentResident und all der anderen, deren Arbeit wir in den letzten 19 Monaten beigefügt haben (ich habe keine Berechnungen angestellt, aber Erstrelease war im November 2007) und ich lasse sie nicht von einer Person beleidigen, die behauptet, dass FPS-Verluste ein Bug sind
Mit freundlichen Grüßen,
Ismelda