Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, dass ich einen kleinen Bug entdeckt habe.
Es soll ja möglich sein in der Anvil-Hafen-Gesellschaft ein Schiff für 25.000 Septim zu kaufen. Wenn ich den Argonier dort drauf anspreche, kann ich lediglich damit antworten, dass es mir zu teuer wäre selbst wenn ich mehr als genug Septim habe.
ich habe die Plugins und das Ressourcen-Paket auf 1.3.2 upgedatet.
Changelog:
- UL Cheydinhal Falls Patch für BBC upgedatet und esp-Namen korrigiert
- Open Cities 3.3.2 nachgezogen
- Ein paar esps im CS gespeichert, da Wrye Bash gemotzt hat
Ausnahmsweise habe ich ein Ressourcen-Update-Archiv erstellt, das die Ressourcen von 1.3 auf 1.3.2 updatet.
Download-Links und Installationsanweisung für das Update-Archiv gibts im 1. Post.
2. ist in Version 1.3.2 gefixt
3. Hmm, erstmal müsste man abklären, ob die Pflanze wirklich durch die BBCs gesetzt wurde. Mach mal nochmal genauso einen Screenshot, diesmal klickst du aber vorher die Pflanze an, so dass die FormId da steht. Bitte dazu aktuelle Ladereihenfolge posten.
@Codas:
welche Anivl-Esp nutzt du? Light, Normal, BBC, OBC, OC...
@Malice:
du solltest nochmal die aktuellsten Versionen von All Natural und dem Paket hier nehmen und dann nochmal testen. Im Grunde kann es fast nur an Meshes liegen (also nix, was ich fixen könnte). Installiere All Natural NACH dem Stadtpaket und überschreibe alles. Die esp selbst kann ruhig davor geladen werden.
MfG,
ThreeD
@Mods: es wäre klasse, wenn ihr das Paket hier updaten könntet (das Ressourcen-Update-Archiv von 1.3 auf 1.3.2 braucht nicht gehostet zu werden)
Ich habe jetzt Version 1.3.2 nochmal neu hochgeladen (nur Plugin-Paket).
Es waren bei den Quest-Dialogen tatsächlich noch ein paar Sachen krumm. Vielleicht geht es jetzt?
...
3. Hmm, erstmal müsste man abklären, ob die Pflanze wirklich durch die BBCs gesetzt wurde. Mach mal nochmal genauso einen Screenshot, diesmal klickst du aber vorher die Pflanze an, so dass die FormId da steht. Bitte dazu aktuelle Ladereihenfolge posten....
MfG,
ThreeD
...
Da ich die Pflanze nicht mehr finde hat sich das von selbst erledigt. Den Gärtner einer Pflanze zu ermittlelt ist mit FormID Finder einfacher als mit FormID und Ladeliste.
Nur mal als Beispiel.
Ich habe die Plugins auf 1.3.2a upgedatet, da die gemergte Version der Better Cities Full B&M Edition kaputt war (warum auch immer).
@Bravil+Blauer Hafen: da wird die falsche BSA verwendet, ohne QTP3 muss man eine andere verwenden, bitte die Ordnernamen beachten (bei mir ist mit der esp nix blau).
Falls garantiert die richtige verwendet wird, muss man beachten, dass die "Better Cities .esp" aktiviert ist (auch im Ressourcenpaket drin).
Wenn das nicht hilft, muss man mal versuchen, die BSA zu entpacken und damit zu testen, z.B. mit dem OBMM.
@FormID-Finder: klar, das ist am Besten, aber nicht jeder nutzt es
MfG,
ThreeD
@Mods: es wäre klasse, wenn ihr die Plugins hier auf 1.3.2a bringen könntet
@Malice:
du solltest nochmal die aktuellsten Versionen von All Natural und dem Paket hier nehmen und dann nochmal testen. Im Grunde kann es fast nur an Meshes liegen (also nix, was ich fixen könnte). Installiere All Natural NACH dem Stadtpaket und überschreibe alles. Die esp selbst kann ruhig davor geladen werden.
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen die neue Version Better Cities zu testen. Die neuste Version von All Natural hatte ich schon vorher.
Das Problem besteht weiterhin in Bruma (sonst hab ich es nirgends bemerkt). Wenn ich Better Cities Bruma deaktiviere, sieht alles aus wie es sollte. Es gibt nichts zu überschreiben, da beide Mods bsa benutzen. Ich hab schon versucht die Meshes von All Natural aus der bsa zu extrahieren, aber das bringt auch nix, was ich mir schon dachte, da All Natural ja ne eigene Ordnerstruktur hat. Also da wird denke ich nichts an Meshes überschrieben :huh:
Vielleicht magst du's dir ja nochmal genauer anschauen. Aber wenn du sagst da gibts nichts was du tun kannst, ist das ja auch ein Fehler der zu verkraften ist