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Release Das Städtepaket Tamriels 1.3.8

Ich denke, dass ich einen kleinen Bug entdeckt habe.


Es soll ja möglich sein in der Anvil-Hafen-Gesellschaft ein Schiff für 25.000 Septim zu kaufen. Wenn ich den Argonier dort drauf anspreche, kann ich lediglich damit antworten, dass es mir zu teuer wäre selbst wenn ich mehr als genug Septim habe.
 
Hallo mal wieder,

ich habe die Plugins und das Ressourcen-Paket auf 1.3.2 upgedatet.

Changelog:
- UL Cheydinhal Falls Patch für BBC upgedatet und esp-Namen korrigiert
- Open Cities 3.3.2 nachgezogen
- Ein paar esps im CS gespeichert, da Wrye Bash gemotzt hat

Ausnahmsweise habe ich ein Ressourcen-Update-Archiv erstellt, das die Ressourcen von 1.3 auf 1.3.2 updatet.
Download-Links und Installationsanweisung für das Update-Archiv gibts im 1. Post.


2 Ich bekomme folgende Fehlermeldung


3 Die Nirnwurz ist ja eine merkwürdige Pflanze, aber das ist :huh:

Die Nirnwurz wächst außerhalb Leyawiin neben einen der neuen Wachtürme des Hafen.

2. ist in Version 1.3.2 gefixt :)
3. Hmm, erstmal müsste man abklären, ob die Pflanze wirklich durch die BBCs gesetzt wurde. Mach mal nochmal genauso einen Screenshot, diesmal klickst du aber vorher die Pflanze an, so dass die FormId da steht. Bitte dazu aktuelle Ladereihenfolge posten.

@Codas:
welche Anivl-Esp nutzt du? Light, Normal, BBC, OBC, OC...

@Malice:
du solltest nochmal die aktuellsten Versionen von All Natural und dem Paket hier nehmen und dann nochmal testen. Im Grunde kann es fast nur an Meshes liegen (also nix, was ich fixen könnte). Installiere All Natural NACH dem Stadtpaket und überschreibe alles. Die esp selbst kann ruhig davor geladen werden.

MfG,
ThreeD

@Mods: es wäre klasse, wenn ihr das Paket hier updaten könntet (das Ressourcen-Update-Archiv von 1.3 auf 1.3.2 braucht nicht gehostet zu werden) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt Version 1.3.2 nochmal neu hochgeladen (nur Plugin-Paket).
Es waren bei den Quest-Dialogen tatsächlich noch ein paar Sachen krumm. Vielleicht geht es jetzt?

MfG,
ThreeD
 
Städtepaket Tamriels-Plugins V. 1.3.2

Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)

Städtepaket Tamriels-Ressourcen V. 1.3.2

Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)

Städtepaket Tamriels-Ressourcen Update von V. 1.3 auf V. 1.3.2

Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
 
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Oblivion.esm
Better Cities Resources.esm
Better Cities .esp
Storms & Sound.esp
ImpeREAL City Unique Districts - Talos Plaza.esp
ImpeREAL City Unique Districts - Elven Gardens.esp
ImpeREAL City Unique Districts - Green Emperor Way.esp
ImpeREAL City Unique Districts - Prison.esp
ImpeREAL City Unique Districts - Arena.esp
ImpeREAL City Unique Districts - Temple.esp
ImpeREAL City Unique Districts - The Arcane University.esp
ImpeREAL City Unique Districts - Market.esp
ImpeREAL City Unique Districts - Arboretum.esp
Ivellon.esp
Blood&Mud.esp
Storms & Sound - Blood&Mud.esp
Dschinni.esp
road+bridges.esp
NRB4 Standard Road Record.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - Bravil Barrowfields DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
UL_Patch_AncientYews_ArriusCreek DV.esp
Dschinni - UL Arrius Creek Patch.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - Panther River DV.esp
Unique Landscapes - Brena River Ravine DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
NRB4+UL-II Patch.esp
Unique Landscapes - Blackwood Forest DV.esp
Unique Landscapes - Cheydinhal Falls DV.esp
DungeonsOfIvellon-CheydinhalFalls patch.esp
Blood&Mud-CheydinhalFalls patch DV.esp
Unique Landscapes - River Ethe DV.esp
Better Cities Full - B&M Edition.esp
Better Cities - Full City Defences.esp
Better Cities IC Waterfront.esp
Better Cities - Unique Landscape Barrowfields.esp
Better Cities - Unique Landscape Chorrol Hinterland.esp
Better Cities - Unique Landscape Beaches of Cyrodiil.esp
Better Cities - Unique Landscape Cheydinhal Falls.esp
Storms & Sound - Better Cities.esp
Bashed Patch, 0.esp
FormID Finder4.esp
QTP3 ist nicht installiert
1 In Bravil habe ich den Fehler: blaues Bravil
Lösung: Das Better Cities - QTP3 for B&M.bsa Archiv benutzen.
Den Fehler habe ich mit 1.3.2 auch.

...
3. Hmm, erstmal müsste man abklären, ob die Pflanze wirklich durch die BBCs gesetzt wurde. Mach mal nochmal genauso einen Screenshot, diesmal klickst du aber vorher die Pflanze an, so dass die FormId da steht. Bitte dazu aktuelle Ladereihenfolge posten....
MfG,
ThreeD
...
Da ich die Pflanze nicht mehr finde hat sich das von selbst erledigt. Den Gärtner einer Pflanze zu ermittlelt ist mit FormID Finder einfacher als mit FormID und Ladeliste.

Nur mal als Beispiel.
 
Ich habe die Plugins auf 1.3.2a upgedatet, da die gemergte Version der Better Cities Full B&M Edition kaputt war (warum auch immer).

@Bravil+Blauer Hafen: da wird die falsche BSA verwendet, ohne QTP3 muss man eine andere verwenden, bitte die Ordnernamen beachten (bei mir ist mit der esp nix blau).
Falls garantiert die richtige verwendet wird, muss man beachten, dass die "Better Cities .esp" aktiviert ist (auch im Ressourcenpaket drin).
Wenn das nicht hilft, muss man mal versuchen, die BSA zu entpacken und damit zu testen, z.B. mit dem OBMM.

@FormID-Finder: klar, das ist am Besten, aber nicht jeder nutzt es ;)

MfG,
ThreeD

@Mods: es wäre klasse, wenn ihr die Plugins hier auf 1.3.2a bringen könntet :)
 
Hallo ThreeD,

der Download für 1.3.2a funktioniert leider nicht.

Fehlermeldung: Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
 
@Malice:
du solltest nochmal die aktuellsten Versionen von All Natural und dem Paket hier nehmen und dann nochmal testen. Im Grunde kann es fast nur an Meshes liegen (also nix, was ich fixen könnte). Installiere All Natural NACH dem Stadtpaket und überschreibe alles. Die esp selbst kann ruhig davor geladen werden.

MfG,
ThreeD

Danke für die Antwort.

Ich bin jetzt endlich dazu gekommen die neue Version Better Cities zu testen. Die neuste Version von All Natural hatte ich schon vorher.
Das Problem besteht weiterhin in Bruma (sonst hab ich es nirgends bemerkt). Wenn ich Better Cities Bruma deaktiviere, sieht alles aus wie es sollte. Es gibt nichts zu überschreiben, da beide Mods bsa benutzen. Ich hab schon versucht die Meshes von All Natural aus der bsa zu extrahieren, aber das bringt auch nix, was ich mir schon dachte, da All Natural ja ne eigene Ordnerstruktur hat. Also da wird denke ich nichts an Meshes überschrieben :huh:

Vielleicht magst du's dir ja nochmal genauer anschauen. Aber wenn du sagst da gibts nichts was du tun kannst, ist das ja auch ein Fehler der zu verkraften ist :)
 
Einige Häuser fehlen in Bravil

Hallo,

Habe da ein komisches Problem und zwar fehlen einige Häuser in Bravil.
Die Türen der Häuser sind noch da, der Rest aber nicht.

Nutze Blood&Mud. Und auch die entsprechende esp von Better
Cities dafür.

Kann mir jemand helfen? Habe schon einiges versucht, leider ohne Erfolg.