Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich sehs eigentlich andersrum, als Kahmul und Moesrstar - zumal für mich persönlich das "Vanilla-Argument" nicht negativ belegt ist^^.

Insgesamt ist nichts daran auszusetzen - dem kommt zu Gute, dass hier nichts retexturiert wurde^^. Allerdings wirkt die Beleuchtung wie eine Sitzgarnitur in einem Möbelhaus. Eine Kerze an der Wand, ein Feuer auf einem Sockel und ein Kristall in seinem Korb an der Decke, alles Genretypen, die du in der Kombination eigentlich nicht nötig hättest^^.

Um es konkret zu sagen (ich schweife schon wieder ab...) - ich würde mich auf eine Beleuchtung festlegen und damit die Szene konsequent beleuchten, anstatt 3 verschiedene Typen in denselben Raum zu setzen und allem buchstäblich nur einen halblebigen Schein zuzugestehen.
 
Es gibt Neues ...

~ eine neue Alternativquest, da ich die Kämpfergilde bislang außen vor gelassen habe, was alternative Anfänge betrifft. (es gibt nun für MG, DG, DB, KG, Cyrodiilmeister/in und rangunabhängig Anfänge und ich denke, dass das langt)
~ Ich habe heute viele Dialogfiles eingebaut.

Sämtliche Interessenten für Vertonungen bitte nun per PN (und bitte nur ausschließlich dort, damit ich die Übersicht habe) melden, weil ich die Übung mit Lip-Files usw. endlich raus habe.

Gruezi
:bye:
DarkRuler2500
 
Moinmoin,
und wieder was Neues aus der Schmiede^^

~ 7 Quests insgesamt komplett (!) fertig, welche mindestens 10 Queststages und mehr zu bieten haben.

~ Vertonung derzeit in der Mache. An dieser Stelle herzlichsten Dank an alle, die ihre Stimme dafür zur Verfügung stell(t)en. Neue Vertoner sind natürlich immer willkommen.

~ Die Insel Cyralia ist inzwischen nahezu im Beta-Status. Soll heißen: Die Locations sind an sich größtenteils fertig, warten jedoch darauf, in einen Queststrag implementiert und mit NSCs und Kreaturen bevölkert zu werden.

~ Eine Neuerung, welche ich einzubauen gedenke, wird nun bis zu 7 (!) alternative Enden der Hauptquest bereit halten. Manche mögen sich ähneln, aber dennoch wird es gewaltige Unterschiede geben.

*Last but not least*
Wir nähern uns bald einer neuen Beta.
Betatester, rüstet euch schon mal :evil:

Gruezi,
:bye:
DarkRuler2500
 
Wow, das mit den sieben alternativen Enden hört sich klasse an. Bin schon ganz gespannt und werd mir Download auf jeden Fall holen. Vielk Glück noch auf den letzten Metern deines Projektes.

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
7 Enden? Respekt -
Also ich hab aber ja mal jemanden sagen hören, dass weniger mehr sei ^^ ...

Ansonsten sind das aber famose Neuigkeiten, schön dass es so gut läuft und das Projekt nun schon so weit ist :)
 
Ich grabe mal ein wenig :p

7 Enden hören sich doch toll an ôo
Mehr Induvidualtität ;) Außerdem bringen die 6 weiteren Enden den Spieler dazu nochmal zu spielen ;) Ich freu mich schon :D

MfG TK
 
Is ja toll mit 7 Questenden, aber da ich z.B Jemand bin der alle möglichen Rüstungen etc. sammelt, währe es dann doof wenn ich noch mal von Vorne beginnen müsste(also den Mod nochmal installieren). Währe es dann nicht besser einen Script zu machen der die Questreihe von Vorne staten lässt? :?:
 
Hallo zusammen,
es gibt eine recht schmerzhafte Mitteilung zu machen.
Aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund weigert sich das Construction Set neuerdings meine ESP zu laden.
Naja, nicht schlimm denkt man und greift auf BackUps zurück, die ich ständig mache. Aber was seh ich? Die ESPs sind auch alle nicht zu öffnen.

"Verdammte Sch****", jagd mir durch den Kopf und ich installiere das Construction Set neu und *voilà* es geht wieder. Aber: Leider nur mit einem Uraltbackup von vor vier Monaten.

Heißt also, dass ich alles neu machen müsste.
Ich werde es jedoch nicht, weil ich neuerdings von einigen netten Usern schöne PNs bekomme, in denen meine Arbeit kritisiert wird und ich sogar gebeten wurde, den "****** hinzuwerfen, da ihn niemand bräuchte".

Wen genauere Infos interessieren: Hier ist ein Link zu den Infos.
 
Ârschkopf! Das kannst du jetzt doch nicht hinwerfen! :lol:

und du kannst es tatsächlich nicht. danke, sieht toll aus! :)
 
Hey, du kannst uns doch nicht so veräppeln!
Sieht auf jeden Fall echt gut aus, auch wenn ich nicht immer alles erkennen konnte, da es teils doch recht dunkel war (in einer Kampfszene besonders auffällig). Woher ist die Musik? Die ist ziemlich gut. Stellenweise klang es ein wenig wie das Morrowind-Thema...
 
Bitte wirf die Mod nicht hin. :cry: Die Ideen und das gezeigte sind einfach zu genial.:)

Ich hoffe das du es irgendwie schafst eine neuere esp zu laden.;)

Gib nichts auf das geschwafel mancher User. Du machst eine prima Arbeit.

Der Trailer ist auch genial. 8)
 
Jetzt hätt ich beinahe geglaubt was du geschrieben hasst(hab schon wieder verdrengt welcher tag heute is,dabei hat mein Vater heute Geburtstag)
Der Trailer sieht klasse!
 
Da will er uns so böse veräppeln..tzzz:lol: Der Trailer ist klasse, mich interessiert auch welche Musik das ist ;)
mfg
 
Wow, so kurz nur auf YouTube und schon von Beth gesperrt, weil dies auch so in Skyrim vorkommen soll!?
Naja war ja auch schon bei Game One zu sehen. :cry:

Egal wichtig ist den Spoiler zu beachten.

April, April...DR2500:p
 
Hm wieso, der Trailer - der im Übrigen nicht übel gemacht ist - funktioniert doch? Schade find ichs, dass die gute Musik am Ende so abgeschnitten wird. Hätte sie vllt zumindest irgendwie ausklingen lassen :)
Egal, zeigt jedenfalls ein paar nette Eindrücke!
 
  • Like
Reaktionen: doritis
der trailer zeigt coole locations, vorallem die blau leuchtenden, magisch wirkenden bereiche gefallen mir sehr
aufgrund der grommits nehme ich an, dass man shivering isles braucht?
allerdings finde ich den trailer qualitativ nich besonders gut gemacht (sorry)
dieses ständige auf eine wand zu fahren und dann in eine andere location springen kommt auf gut deutsch ******e rüber (sorry wenn ich mich zurückhalten soll sag was)
ich würd gern n bisschen mehr von den neuen waffen/rüstungen sehen, die du angekündigt hast
ok die musi war geil muss ich der fairness halber dazu noch sagen, passte super

ist die mod komplett unter der erde/interior oder gibts auch nen außenbezirk, weil heißt ja stadt des lichts, da fände ich schön wenn die stadt nicht nur unterirdisch liegt was man jetz im trailer sieht, ich würd bei dem gezeigten den titel auch nochma überdenken, weil das jetz relativ dunkel war
wenn ich irgendeine frage gestellt habe , die schon x mal beantwortet wurde tut es mir leid, aber ich wollte keine 83 seiten durchlesen
viel glück noch

hoffe auf besseren trailer, und dass du weiter machst und auf baldiges release
mfg telephunky
 
Zuletzt bearbeitet:
@Telepunky:
a)
Sie liegt nicht nur unter der Erde.

b)
Das mit dem Licht stimmt schon ;)
Ich sage nur so viel, dass das Licht in keinster Weise was mit der Helligkeit in den Dungeons zu tun haben wird.

==============
Gibt mal wieder nen Screen.


(EDIT)
Noch ein Nachtrag.
Meine Homepage wird demnächst wohl verschwinden.
NPage gefällt mir nicht mehr und infolgedessen habe ich mal die schönsten Bilder der Homepage etwas aufgehübscht.



 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch verwuchert. Besonders das Zusammenspiel von den blauen Kristallen und den Pilzen ist super, das gibt dem Ganzen eine hübsche gruselatmosphäre^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.