Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus dem einfachen Grund, dass manche wirklich wunderschöne Rüstungen leider eine HGEC-Vorraussetzung haben und ich ehrlich gesagt nicht wirklich Lust habe, immer nur Keuschheitsrüstungen :)D) zu nutzen.
 
Ein paar Klicks mehr, um Cyralia spielen zu können, wo ist das Problem? :blink:

Ich habe nichts dagegen, aber wenn das soviele stört, kannst du HGEC ja einfach in Cyralia "integrieren", sodass man es nicht extra laden muss.

LG,

peecee
 
Ich würde auch davon abraten, DarkRuler2500.

Die Mod war anfangs so gedacht, das sie möglichst wenig abhängigkeiten besitzt. Zu minderst kann ich mich dran erinnern, dies mal hier gelesen zu haben...
 
Ich persönlich würde diese Abhängigkeit nicht begrüßen. Mir gefallen die Body's von HGEC nicht so recht, da sie mir einfach zu extrem sind. Ich würde diese dementsprechend auch nicht herunter laden, allerdings die Texturunschönheiten in Kauf nehmen. :)

@Moesr: Sicherlich nicht schwer oder aufwendig, aber nicht jedem, wie beispielsweise mir, gefällt HGEC. Davon abgesehen mag es sicherlich auch noch andere Gründe geben, diese Mod nicht herunter zu laden, welche ich aber auch nicht beurteilen kann. ;)
 
Ich nutze schon seit Jahren den FF (Fantasy Figures) - Body und werde auch dabei bleiben, weil er mir am besten gefällt. Von daher werde ich mir keine Mods holen, die eine Abhängigkeit von einem anderen Body haben.
 
Aus dem einfachen Grund, dass manche wirklich wunderschöne Rüstungen leider eine HGEC-Vorraussetzung haben und ich ehrlich gesagt nicht wirklich Lust habe, immer nur Keuschheitsrüstungen :)D) zu nutzen.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, gerade weil man ja auch ohne HGEC spielen kann.
Es ist damit doch jeder Spielerin/Spieler selbst überlassen, wie sie/er verfahren will.

Ich finde es gut, daß Du diese Wahlmöglichkeit einplanst.:D
 
Ich habe mich jetzt entschieden:

In Cyralia wird es bei einigen weiblichen Ausführungen der Rüstungen eine HGEC-Abhängigkeit geben (z.B. die Sorcererkleidung von Nexons Armory, doch wird diese Rüstung wahrscheinlich nur in der Male-Version sichtbar sein. Wenn man sie als Frau anziehen möchte und kein HGEC hat, sieht es halt bescheiden aus, aber wenn man die Rüstungen den NSCs lässt, wird es gehen ;)

Danke übrigens für so viel Resonanz. :good:
 
Ich persönlich würde diese Abhängigkeit nicht begrüßen. Mir gefallen die Body's von HGEC nicht so recht, da sie mir einfach zu extrem sind. Ich würde diese dementsprechend auch nicht herunter laden, allerdings die Texturunschönheiten in Kauf nehmen. :)

@Moesr: Sicherlich nicht schwer oder aufwendig, aber nicht jedem, wie beispielsweise mir, gefällt HGEC. Davon abgesehen mag es sicherlich auch noch andere Gründe geben, diese Mod nicht herunter zu laden, welche ich aber auch nicht beurteilen kann. ;)

Darf ich dich fragen was du für einen Bodyreplacer benutzt?

Zur Abhängikeit, nun gut, ich denke es ist nicht schlimm, weil man ja keine Unschönheiten sieht, wenn die Leute in voller HGEC Montur sind.
 
Darf ich dich fragen was du für einen Bodyreplacer benutzt?

Gar keinen, da ich kaum mehr Oblivion spiele, und wenn, dann meist nur aus Testzwecken meiner Projekte. Wenn ich es aber drauf anlegen würde, so würde ich wahrscheinlich den Team FF Body nehmen. ;)

Ich finde es aber gut, dass du dich, DarkRuler, trotz der Meinungsverschiedenheiten hier so selbstbewusst entscheidest. Und deine Entscheidung wird mich wohl kaum davon abhalten mir am Ende diese Mod einmal unter die Lupe zu nehmen.:)
 
Gar keinen, da ich kaum mehr Oblivion spiele, und wenn, dann meist nur aus Testzwecken meiner Projekte. Wenn ich es aber drauf anlegen würde, so würde ich wahrscheinlich den Team FF Body nehmen. ;)


Hm, naja ich hoffe mal das es in Skyrim wirklich möglich seien wird die körper der Figuren anzupasssen, so dass dieser Bodymodwahn mal aufhört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.