So, ich habe hier eine Nachricht, die zwar leider wieder dieses 08/15-Flair hat, aber was soll man tun? Ist halt so.
Seit längerer Zeit ist mein PC irgendwie bisschen komisch drauf. Er fährt runter und wieder rauf, doch hat sich das eingependelt und ich dachte, es wär alles in Butter.
Dann macht er neuerding das Gleiche noch mal. Fazit davon: Ich komme vielleicht 10 Minuten an meinen PC, dann raucht er ab.
Meine Idee: Die Lüftung ist im *****, denn es ist doch recht heiß, weswegen ich zwei kleinere Lüfter reinbaue und ordentlich staub wegmache.
Ergebnis: Nix.
Stürzt immer noch ab.
Doch ab vorgestern kam es dann dazu, dass er gar nicht mehr starten wollte. Ein Nachbar hier, der Informatik studiert, sagte mir, er wolle jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber er vermutete, die Festplatte habe, einen Schaden.
Wir haben sie dann mal rausmontiert und uns angeguckt und auf der Rückseite ist eine sehr dunkle Stelle, die er mit "Ist verschmort" kommentiert.
Ich werde versuchen, das Zeugs noch bei nem Kumpel daheim, den ich aber erst in so 3 bis 4 Wochen besuchen kann, abzurufen.
Sollte das nicht gehen, liegt das Projekt auf Eis oder ist tot. Was davon, muss ich noch entscheiden.
Wenn ich eine meiner letzten Sicherungen, die praktischerweise ( :cry::cry: ) auf der gleichen Festplatte sind, nutzen kann, wirds weitergehen. Wenn ich allerdings Monate an Arbeit nachholen muss, gebe ich offen zu, dass ich auf so etwas keine Lust habe.