Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder gefallen mir sehr gut! Freu mich schon sehr auf den Release ;)
Eine Frage noch
(EDIT)
Noch ein Nachtrag.
Meine Homepage wird demnächst wohl verschwinden.
NPage gefällt mir nicht mehr und infolgedessen habe ich mal die schönsten Bilder der Homepage etwas aufgehübscht.

was genau gefällt dir an NPage nicht mehr? Wenn du eine neue Homepage brauchst -> PN an mich
(diesmal wirklich ;), falls du dich noch dran erinnerst )
 
Hey, super Bilder!

Mir is nur bei dem 6. was aufgefallen:
Da würde doch hinten rechts in die Ecke eine Trophäe gut reinpassen (grad zu dem Fell-Banner daneben), ich mein, ich hätt das hier irgendwo gesehn, ich begebe mich mal auf die Suche.

Und bei den Höhlenbildern sind mir gleich die in Oblivion obligatorischen Pilze aufgefalln, bzw. eben nicht ;)

K

EDIT: Ha, na,wer sagt's denn, klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Screens,super Arbeit. :good:
Habe mir gestern auch schon Deine Vorstellung auf tes... angesehen, jetzt schau ich täglich ob der Download schon zur Verfügung steht.
Ich glaub ich muß mir vom langen ungeduldigem Scharren neue Hufeisen beschlagen lassen.:lol::);)

Gruß doritis
 
So, ich habe hier eine Nachricht, die zwar leider wieder dieses 08/15-Flair hat, aber was soll man tun? Ist halt so.

Seit längerer Zeit ist mein PC irgendwie bisschen komisch drauf. Er fährt runter und wieder rauf, doch hat sich das eingependelt und ich dachte, es wär alles in Butter.

Dann macht er neuerding das Gleiche noch mal. Fazit davon: Ich komme vielleicht 10 Minuten an meinen PC, dann raucht er ab.
Meine Idee: Die Lüftung ist im *****, denn es ist doch recht heiß, weswegen ich zwei kleinere Lüfter reinbaue und ordentlich staub wegmache.

Ergebnis: Nix.
Stürzt immer noch ab.

Doch ab vorgestern kam es dann dazu, dass er gar nicht mehr starten wollte. Ein Nachbar hier, der Informatik studiert, sagte mir, er wolle jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber er vermutete, die Festplatte habe, einen Schaden.

Wir haben sie dann mal rausmontiert und uns angeguckt und auf der Rückseite ist eine sehr dunkle Stelle, die er mit "Ist verschmort" kommentiert.

Ich werde versuchen, das Zeugs noch bei nem Kumpel daheim, den ich aber erst in so 3 bis 4 Wochen besuchen kann, abzurufen.
Sollte das nicht gehen, liegt das Projekt auf Eis oder ist tot. Was davon, muss ich noch entscheiden.

Wenn ich eine meiner letzten Sicherungen, die praktischerweise ( :cry::cry: ) auf der gleichen Festplatte sind, nutzen kann, wirds weitergehen. Wenn ich allerdings Monate an Arbeit nachholen muss, gebe ich offen zu, dass ich auf so etwas keine Lust habe.
 
Das ist eine schlechte Nachricht... :/ Naja solch ein Schaden ist nie gut, deswegen speicher ich die ESP auch auf einem seperaten USB-Stick. Naja hoffen wir das beste...

mfg
Raven
 
Die ESP ist das geringe Übel.
Das große Übel ist die Tatsache, dass man die ganzen Meshes und Textures und auch Vertonungen von anderne Usern neu zuweisen müsste. Von der ESP habe ich ja noch ein BackUp, weswegen das kein Problem ist.
 
Es tut mir sehr leid für dich, sowie für das Projekt. Ich hoffe, dass du noch was retten kannst, damit das Projekt nicht stillgelegt werden muss. Allerdings kann ich auch verstehen, das du keine Lust mehr hast einem Monat Arbeit nachzuhohlen. Ich fände es sehr schade, wenn dieses Projekt vor die Hunde gehen würde und wünsche dir alles erdenklich gute für deine Mod.

Drachenauge
 
Achsou... Ich hab das so verstanden^^ Mein Fehler... Warum müsse man das neu zuweisen? :?

mfg
Raven

Weil ich die Meshes und Textures nicht einfach nehme wie sie die User ins Internet getan habe. Jede Mesh und jede textur hatte ähnlich wie OWC-ND einen individuellen Verzeichnisbaum. Und deswegen isses viel zu tun, das alles nachzuholen.
 
Das is echt sch****, dass das passiert ist. Wenn das verschmort ist, wie du sagst dieser schwarze Fleck, dann glaube ich nicht, dass es irgendjemand anders, als ne Datenrettungsfirma wirklich retten kann. Diese is natürlich sauteuer und lohnt sich nicht. Da du mir ja schon öfter von den Problemen mit deinem PC erzählt hast, brauchst du dir keine Sorgen machen, ich glaub Dir. ;) Trotzdem hoffe ich, dass es irgendwie möglich is, die Daten zu retten.

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Ich hoff du kannst es noch retten, so kapp vor dem Ende ist das wirklich schade wenn jetzt alle Arbeit umsonst wär:?
mfg
 
Mensch, Sicherungen macht man doch extern noch mal zusätzlich. Das muß ja nicht mal ne teure Festplatte sein. Sie muß nur so behandelt werden,als sei's Eine.;)
Wobei, das erinnert mich daran,daß ich von den neuesten Mods,auch noch keine Sicherung extern habe. Werde ich anschließend gleich machen.:);)

Ansonsten hoffe ich, daß Du noch Alles retten kannst.:);)

Gruß doritis
 
Oh man, ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es sein muss monatelange Arbeit in einem schwarzen Fleck verschmoren zu sehen. :(

Hoffe du bekommst das irgendwie hin :?
 
Hallo DR, es wäre wirklich schlimm wenn du die Mod nicht mehr zusammen bekommen würdest.

Ich wünsche dir alles gute bei deiner Rettungsaktion.
 
DR
Wegen verschmorter Stelle
Hatte ich auch mal mit einer mir wichtigen Platte,
Nach kurzer Zeit hatte ich neh Baugleiche Festplatte Defeckte (klappergereuche) von nen Kumpel.
Habe die platine ausgetaucht und sie lief wieder

Ein tip frage bei Computerhändlern die auch Reparaturen vornehmen
ob die so neh platte in ihrer Schrottecke rumliegen Haben

Es gibt leider keine Grantie dafür
Bei jemand anderen war der gleiche fall da habe ich das gleiche versucht
da war leider nix zu machen.
Ist nen Glücksspiel aber ein versuch ist es wert

Viel Glück
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
So'n Mist, da liest man grade was von einem tollen Projekt und dann sowas.

Hoffe, dass alles "gut" ausgeht, denn dein Projekt klingt wirklich verlockend!
Es wäre echt schade, wenn deine Arbeit dadurch kaputt ginge. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.