Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daher die wichtige Frage:
Soll Cyralia ein großes Paket sein, was OWC-ND unabhängig ist oder würdet ihr ein kleineres Paket mit Abhängigkeit von Oblivion War Cry - New Dimension bevorzugen?

Würde ich, als OWC - ND Zocker nicht raten, denn dann müsste sich man, um Cyralia zocken zu können, das sehr große Overhaul zulegen. Da ist mir der Monster-DL lieber, wenn ich ND nicht zocken würde....
Aber das ist deine Entscheidung...

Du könntest ja beides releasen :p

mfg
Raven
 
Ich denke mal, dass ich 2 Versionen machen werde. :?
Ist ja nicht so schwer, am Ende ein paar Pfade zu switchen. :)

Übrigens hier mal ein Bild von der Retex, die jetzt komplett fertig ist. (das Bild soll nur die Retex zeigen. Dass das Interior leer ist, weiß ich auch)
Sie umfasst etwa 90% des SI-Ruinen-Tilesets (Interior) und einige Ayleidenteile in The Lost Spires-Farben.
 

Anhänge

  • Hraskl.gif
    Hraskl.gif
    99,8 KB · Aufrufe: 232
Ih! Blaue Pilze! :eek:

Nein Spaß, was lässt du dich auch mobben Dark...
Screens: Sehn hübsch aus und blau wie eh und je^^ - ich persönlich finde, dass die blauen Flammen auf dem obersten Screen zu dominant vergrößert aussehen, da mich die Flamme immer an das Orginal erinnert (also die orangene Fackelflamme). Da die Dinger aber blau sind, kann man da drüber hinwegsehen - magic!

Wenn das so weiter geht, musst du die Mod bald umtaufen - Cyralia - Stadt des Blauen! Lichtes
 
Naja, wenn ich die Mona Lisa schwarz übermale, sieht man auch nicht mehr viel vom Orginal :roll: möglicherweise hängt dann noch der vergoldete Rahmen an der Wand - Da Vincis Werk wäre aber nihiliert (okay, Mona Lisa ist etwas hochgegriffen - beschränken wir uns auf ein zeitgenössisches Gemälde von gehobener Qualität und Wert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefallen die Screens auch. :good:
Wobei ich nach Carcharoth Hinweis auf eventuelle Umbenennung des Mods in
"Cyralia - Stadt des Blauen! Lichtes " noch an die Erweiterung "im Dunklen" dachte.:lol:
Ich war aber extra nochmal auf Deiner Homepage und habe mir die anderen Screens angeschaut.:) Und ich fand noch andere Farben und auch Bereiche in denen es etwas heller war.:)

Wobei mich doch schon mal interessieren würde,ob es auch Bereiche geben wird,wo man das Tageslicht zu sehen bekommt und wie diese dann rüberkommen.;)
Ansonsten kannst Du eine mystische Stimmung erzeugen, die ich Einmalig finde.:);)

Gruß doritis
 
Tagesbereiche werdet ihr recht wenige zu Gesicht bekommen.
Einige davon liegen in Cyrodiil (außerhalb der UL-Gebiete ;)) und andere in meinem eigenen WorldSpace, welcher allerdings etwas verregnet ist :D
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Echt gute Screens xD
Fast all deine Bilder übermitteln ein mytisches "Etwas" und aber auch Trauer. Aufgrund der Dunkelheit. Und wenn es dazu noch regnet, ist das alle zu traurig.
Aber alles in allem harmoniert es mit einander und sieht auch nicht schlecht aus xD

Weiter So :p Freu mich schon auf den Release, da mein Obl während der beta ja nicht ging. -.-"

MfG TK
 
Gibt was zu vermelden. :)

~ soeben wurde schon wieder eine Quest beendet. Ich werde sie jetzt noch mit einem männlichen Charakter spielen müssen, um sicher zu gehen, dass alles läuft, weil ich Rassen- und Geschlechtsspezifische Dialoge habe.
~ verändert wurden leider einige Vanillazellen, weil ich einfach sonst keine Ahnung habe, wie ich den Krempel in die Welt eingebaut kriege. Bislang verändert
ICTempleDistrictTheAllSaintsInn
CheydinhalBridgeInn
CheydinhalBridgeInnBasement
ICMarketDistrictTheBlackHorseCourier
ICWaterfrontAbandonedShack
Die Belastung hält sich soweit noch in Grenzen.
Ich habe außerdem versucht, Locations zu wählen, welche ich persönlich nicht aus anderen Mods kenne, um die Kompatibilität hochzuhalten.
~ Dank einigen Vertonern läuft auch dieser Teil des Moddings recht gut und dank ShadeMes CSE muss ich mir ja auch gar nicht das Gehunze mit dem Lip-Files-Kram antun wie vorher und kanns bequem per CSE machen. Im nächsten Betatest dürfen die Tester sich also auch auf Stimmen freuen.
~ Zu guter Letzt noch ein paar Bilder, welche zwar meiner Meinung nach ok aussehen, aber mit welchen ich noch nicht zufrieden bin. Vielleicht hat ja noch jemand Ideen, was da rein könnte.
 

Anhänge

  • 06022011.gif
    06022011.gif
    149 KB · Aufrufe: 219
  • 06022011b.gif
    06022011b.gif
    115,6 KB · Aufrufe: 194
Hey, klingt gut.:)
Zu den Bildern:
Bild1 könnte noch ein bisschen Krempel vertragen. Leg doch auf die Kisten einfach eins zwei (oder auch mehr) Stoffrollen und dergleichen.
Bild2 sieht finde ich schon ganz in Ordnung aus. Ein Wohnhaus eben.
 
Hm stimmt, so Kleinkram könnte man vielleicht noch n bischen verteilen, aber stören tut mich da jetzt nichts.
Ansonsten könntest du vielleicht ein bischen mit Cell-Nebel experimentieren. So ein feiner Dunst in der Luft sieht oft ganz ansehnlich aus :)
 
Es gibt eine Ankündigung :

Ich bin nach langen Überlegungen zu dem Entschluss gekommen, HGEC als zusätzliche "Abhängigkeit" für Cyralia einzubauen.

Ich nutze bewusst die "", weil man es auch ohne spielen kann. Lediglich die Bodytexturen würden dann etwas komisch aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143
Status
Für weitere Antworten geschlossen.