Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, habe mich schon sehr auf die Mod gefreut, aber es ist natürlich vertändlich. Ich hoffe das dich das Moddingfieber irgendwann wieder erwischt.
 
Es tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, dass ich Cyralia wohl nicht mehr weiterführen werden.

Tut mir echt leid, aber die schulischen Verpflichtungen sind leider in der Oberstufe ziemlich viel geworden.

Sorry an diejenigen, die ich hiermit enttäuschen muss. :oops:

Alles Quatsch!


Cyralia geht weiter. Wäre ja schön blöd, nach all der Arbeit, das Ding einfach brach liegen zu lassen.

Viel gibt es momentan aber nicht zu sagen.
Ich habe aber wenigstens ein paar Screenis von den Stellen gepostet, wo ich momentan am Meisten am Werkeln bin.


 
Mich hast Du schonmal nicht erschreckt, wusste ja, dass Du weiterarbeitest. :p
Zu den Screens: Die gefallen mir richtig gut. Schöne Atmosphäre. :)
 
Bzgl. vorhin stimmt Timing wirklich. :lol:

Schön, dass es nun weitergeht mit deiner vielversprechenden Mod! Die Screens lassen ja wieder Vorfreude aufkommen.
 
Hi,
ich finde es auch schön, dass du weitermachst. Die Bilder können sich sehen lassen.
Viel Spaß noch dabei.

MfG.
Aspiria
 
Ich wusste ja schon länger von deinen geheimen Plänen, was die Zukunft dieser Mod betrifft, möchte aber hier auch nochmal sagen, dass ich gespannt bin, wie es weitergehen wird mit deinem Projekt.
 
Habe einige neue Bilder für euch.

Außerdem bin ich unsicher, wo ich jetzt hochladen soll, nachdem mein GDATA-Virenprogramm DirectUpload seit dem heutigen Update als gefährlich meldet.

Deswegen dieses Mal einfach als Anhänge ;)
 

Anhänge

  • ArvHeim_Akolyth.jpg
    ArvHeim_Akolyth.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 137
  • ArvHeim_Drachling.jpg
    ArvHeim_Drachling.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 145
  • ArvHeim_Korridor_01.jpg
    ArvHeim_Korridor_01.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 117
  • ArvHeim_Korridor_02.jpg
    ArvHeim_Korridor_02.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 104
Da hab ich doch glatt die wiederauferstehung von deiner Klasse Mod verpennt. Schande über mich. Freut mich das du doch weiter machst.

Auf jedemfall finde ich die Bilder Klasse.


Viel Spass am weiter modden, DarkRuler2500
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.