Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich nur den anderen Meinungen anschließen, sehr eindrucksvoll (um nicht schön zu schreiben, wär einfach unpassend ;)). Und diese Köpfe im Glas.. :shock: So stell ich mir ein unheimliches Labor vor.
 
Seid mir erneut gegrüßt, hochwohlgeborener Sire Darkruler2500,

Wiederholt will ich Euch überliefern meinen Dank dafür, dass Ihr dieser Welt weterhin Liebe, Harmonie und Frohsinn einhaucht. Ich fühle mich und dies ist kein Witz oder Spaß eines niederen Hofnarren, geehrt, Euch kennen zu dürfen. Die Stube, die Ihr mit Eurer göttlichen Macht erbaut hattet, widerspiegelt Euren Sinn für Frohsinn, Liebe und Harmonie. Ich bin so stolz, dies bewundern zu dürfen. Meine abendlichen Gebete gehören Euch, o hochwohlgeborener.

Mit Freundlichsten Grüßen,

ein bescheidener Vampir
 
Okay .... Ich drücke mich dann mal in meiner Sprache aus ... xD

Also die Bilder sind nett , allerdings bin ich der Meinung es sollte vom Licht her etwas dunkler sein . Das würde die Wirkung auf jeden Fall erhöhen .

Sonst aber weiter so .
 
man sieht, dass du dich schön austoben konntest in diesem Labor!
die Köpfe im Einmachglas finde ich auch spitze ;) manchmal sind es so kleine Sachen, noch dazu aus bereits vorhandenen Teilen, die die Leidenschaft zeigen, die dahinter steckt.

mx10.gif
und den find ich einfach klasse :lol:
 
Also ...
Ich denke, in 1-2 Tagen habe ich mich in dem Labor genug ausgetobt.
:D

An die 700 Objekte wurden in einer recht kleinen Zelle bereits verteilt, damit sie einen bewohnten Eindruck macht. Zugegeben: Einen bewohnten, schauerlichen Eindruck.

Hier jedenfalls 6 Bilder.
Danken möchte ich an dieser Stelle übrigens mal Anti_Held, Master of Worlds, Tob94 und Phönix, die mir an mancher Stelle mit Rat beiseite standen.
 

Anhänge

  • ArvainsLabor01.jpg
    ArvainsLabor01.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 133
  • ArvainsLabor02.jpg
    ArvainsLabor02.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 131
  • ArvainsLabor03.jpg
    ArvainsLabor03.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 125
  • ArvainsLabor04.jpg
    ArvainsLabor04.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 133
  • ArvainsLabor05.jpg
    ArvainsLabor05.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 134
Sieht toll aus schön detailiert :)

Du solltest aber eine Leiter einfügen weil wie bekam er die Leichen da hoch ? Und wie hat der die Seile an einer galtten Steindecke befestigt ? ^^.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Du solltest aber eine Leiter einfügen weil wie bekam er die Leichen da hoch ? Und wie hat der die Seile an einer galtten Steindecke befestigt ? ^^.

Gute Idee.
Da werde ich noch was ändern :)
Thx für's drauf aufmerksam machen.

Vielleicht könntet ihr ja mal generell alles posten, was euch logisch betrachtet so auffällt. Zwar ist Oblivion ja ein Fantasyspiel, aber dennoch braucht man ja etwas Logik.

Also: Immer her damit :)
 
ich finds toll, dass du die Alluring Potions mit eingebaut hast! liegt das nur an deinem replacer oder wird die Ressource auch eingebunden, sodass auch wir in ihren Genuss kommen?

das Labor sieht echt schick aus, pass nur auf, dass es nicht zu bunt wird...aber gegen ein bisschen Frankenstein ist nichts einzuwenden ;)

ach was soll das 'pass nur auf.....' ist natürlich dir selbst überlassen, du schaukelst das schon.
 
Die Alluring Potions sind eingebunden.
Zumindest 3 Typen davon (Typ02, Typ03 und die "losen" Teile, wenn es jemanden interessieren sollte :))

Was die Bücher angeht, die ja die Textur des OBM benutzen, sind die NICHT eingebaut. Das liegt nur daran, dass ich den Oblivion Bücher Mod nutze.

:)
 
Ein gewaltiger Schritt ist getan.
Und der Dank dafür gebührt Anti_Held, den ich wohl einige Nerven gekostet habe, bis ich das mit den Dialogen gebacken bekommen habe. :)

Mal einen kleinen Überblick, was ich heute so geschafft habe.

  • Ein neues Gerüchte-Topic für Cyralia, damit man fernab Cyrodiil's nicht über so ein belangloses Zeugs wie in Vanilla-Obl. zugequatscht wird.
  • Einige storyrelevante Dialoge eingebaut.
  • Funktionierende Glowmaps erschaffen, um dem The Lost Spires-Tileset noch einen letzten magischen Tick zu verpassen. (=> Seht euch das Bild unten an) An dieser Stelle danke an Nexon, der mir das im Grafikforum erläutert hat. :)
  • Vielen Kleinkram, wie TriggerScripts, Combat Styles und sogar mit Parent's und so nem Kram habe ich mich jetzt mal auseinander gesetzt.
Hier unten habe ich jetzt mal 2 Bilder, die ...
a) ein Interiorblick von Ar'Malad zeigen. Was das ist, sag' ich net xD
b) einen Arcanae im Dialogmenü
 

Anhänge

  • Al'Malad.jpg
    Al'Malad.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 128
  • ArcanaeDialog.jpg
    ArcanaeDialog.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 125
Da hat auch der Anti_ Held nix zu meckern :D

Hat das mit den Dialogen also geklappt ;)

Eine Frage wo finde ich diese Flammen auf dem ersten Bild im Cs ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auch gerne in Kauf nehmen . Ist ja eigentlich auch nicht viel anders, wie das mit einer OBSE Abhängigkeit. Und Dank OBSE ist auch vieles besser geworden. :)

LG
Sky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.