Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, dass ich Cyralia wohl nicht mehr weiterführen werden.
Tut mir echt leid, aber die schulischen Verpflichtungen sind leider in der Oberstufe ziemlich viel geworden.
Sorry an diejenigen, die ich hiermit enttäuschen muss.
Alles Quatsch!
Cyralia geht weiter. Wäre ja schön blöd, nach all der Arbeit, das Ding einfach brach liegen zu lassen.
Viel gibt es momentan aber nicht zu sagen.
Ich habe aber wenigstens ein paar Screenis von den Stellen gepostet, wo ich momentan am Meisten am Werkeln bin.
Ich wusste ja schon länger von deinen geheimen Plänen, was die Zukunft dieser Mod betrifft, möchte aber hier auch nochmal sagen, dass ich gespannt bin, wie es weitergehen wird mit deinem Projekt.
Danke für die neuen Bilder. Der Drachling schaut gefährlich aus.
Zum Bildhoster: Ich verwende imagebanana.com und bin recht zufrieden damit aber auch imageshack.us benutze ich gelegentlich, hat aber längere Ladezeiten.