Da hab ich ja mal wieder ein Projekt gefunden...
Eigendlich wollte ich den Thread ja lesen, aber noch ~10 Seiten wurde daraus eher ein Überfliegen auf der Suche nach Bildern^^ (nebenbei: Die Bilder von Seite ~10 bis ~30 sind alle tot)
Das was ich dabei alles zu Gesicht bekommen habe ist bis auf eine einzige Außname grandios. (Die Außname sind deine ständigen Ankündigungen vom Ende des Projekts
.)
wirklich geniale Ausrüstung!
atemberaubend atmosperische Dungeons!
vielversprechende Storyansätze (das was ich gelesen habe)
Das hier wird wirklich eine ganz tolle Sache sein. (jetzt ist es zwar auch schon toll, aber halt ein Projekt^^)
Ich kann es kaum noch erwarten, diese Genialität spielen zu können. (Fallst du dich jetzt wunderst; ich melde mich nicht für Beta-Tests, weil ich mir nicht den Spaß verderben will, für dann, wenn es komplett ist. (OK, ich hätte auch nicht die Zeit^^))
Was ich allerdings auch hier feststellen muss ist, dass rund 300 Bilder und etliche Information zum Gameplay und zu den Quests (als Beispiel nenne ich mal dein spezielles Magiesystem) auf ganze 87 Seiten verteilt sind. Es wird wohl nicht viele Leute geben, die sich die Mühe machen und das alles durch gucken. (Allein schon der Aufwand weit über 100 mal den Danke-Knopf zu drücken erscheint mir jetzt im nachhinein extrem^^:evil
Also plädiere rich ich für eine Aufname in den Startpost. (Üpringes, wie steht es mit Seite deiner Mod, ich kann auch da nirgens Bilder finden, und auch sonst nichts was nicht auch hier im Startpost steht...)
Nun zu den beiden Trailern:
Man sollte zunächst anmerken, dass ich erst Nr.2 dann Nr.1 und erst danch die ganzen Bilder gesehen habe...
Trailer 2 ist mMn nicht so gelungen, weil sehr viel abgehackt ist und die Atmospere nicht richtig rüberkommt. Genau das hingegen tut der erste in einem sehr schönen Maße! Daher finde ich den ersten auch deutlich gelungener.
Zum Schluss möchte ich mich nochmal bedanken, für die ganze Arbeit und für hoffentlich weiterhin gutes Gelingen!
MfG
Schmelz