Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzes Feedback:
Ich bin in letzter Zeit (wieder mal) an den Dingen, die sich nicht so gut präsentieren lassen: Questwriting, Dialoge und Skripte.
Es sei jedoch gesagt, dass ich recht gut vorankomme und heute sogar dank der tatkräftigen Hilfe von Gildur ein Problem habe lösen können, was mir bislang unlösbar schien.

Gruezi,
:bye:
DarkRuler
 
Da hab ich ja mal wieder ein Projekt gefunden...

Eigendlich wollte ich den Thread ja lesen, aber noch ~10 Seiten wurde daraus eher ein Überfliegen auf der Suche nach Bildern^^ (nebenbei: Die Bilder von Seite ~10 bis ~30 sind alle tot)

Das was ich dabei alles zu Gesicht bekommen habe ist bis auf eine einzige Außname grandios. (Die Außname sind deine ständigen Ankündigungen vom Ende des Projekts:p.)

wirklich geniale Ausrüstung!
atemberaubend atmosperische Dungeons!
vielversprechende Storyansätze (das was ich gelesen habe)

Das hier wird wirklich eine ganz tolle Sache sein. (jetzt ist es zwar auch schon toll, aber halt ein Projekt^^)
Ich kann es kaum noch erwarten, diese Genialität spielen zu können. (Fallst du dich jetzt wunderst; ich melde mich nicht für Beta-Tests, weil ich mir nicht den Spaß verderben will, für dann, wenn es komplett ist. (OK, ich hätte auch nicht die Zeit^^))

Was ich allerdings auch hier feststellen muss ist, dass rund 300 Bilder und etliche Information zum Gameplay und zu den Quests (als Beispiel nenne ich mal dein spezielles Magiesystem) auf ganze 87 Seiten verteilt sind. Es wird wohl nicht viele Leute geben, die sich die Mühe machen und das alles durch gucken. (Allein schon der Aufwand weit über 100 mal den Danke-Knopf zu drücken erscheint mir jetzt im nachhinein extrem^^:evil:)
Also plädiere rich ich für eine Aufname in den Startpost. (Üpringes, wie steht es mit Seite deiner Mod, ich kann auch da nirgens Bilder finden, und auch sonst nichts was nicht auch hier im Startpost steht...)

Nun zu den beiden Trailern:

Man sollte zunächst anmerken, dass ich erst Nr.2 dann Nr.1 und erst danch die ganzen Bilder gesehen habe...

Trailer 2 ist mMn nicht so gelungen, weil sehr viel abgehackt ist und die Atmospere nicht richtig rüberkommt. Genau das hingegen tut der erste in einem sehr schönen Maße! Daher finde ich den ersten auch deutlich gelungener.


Zum Schluss möchte ich mich nochmal bedanken, für die ganze Arbeit und für hoffentlich weiterhin gutes Gelingen!

MfG

Schmelz
 
Sieht wirklich stimmungsvoll aus, ich hoffe da ist immer so 'n Sauwetter und so düster *g* - abgesehen davon bin ich ja eh ein Fan dieser Glühwürmchenkörbe - die passen da jetzt richtig gut hin.
 
Die Zeit der Unschuld ist vorrüber, die Zeit des Testens hat begonnen...

Viel Zeit ist nun ins Land geflossen, viele Bilder wurden gepostet und zwei Videos erblickten das Licht des World Wide Web.
Nun ist es so weit, dass ihr gebraucht werdet.

Gesucht werden Betatester für Cyralia, welche viel Engagement mitbringen und auch ausführlich testen wollen.
Bei Interesse bitte ich um eine Benachrichtung per PN. Auf Meldungen in den Threads werde ich keine Rücksicht nehmen.

Wichtig ist hierbei, dass die Betatester auch Fehler mit Screenshots und einer näheren Beschreibung festsetzen können und nicht etwa geistige Diarrhoe in Form von "Ey, iwo da hatte ein Kerl kein Greeting" ablassen.
Die erforderlichen Spielvorraussetzungen wie ein installiertes Oblivion auf Patchstufe 1.2.0416, das offizielle AddOn Shivering Isles sowie der Oblivion-Script-Extender auf Version 20 werden selbstverständlich vorrausgesetzt.

Zwar denkt man, dass man nie genug Betatester haben könnte, doch denke ich gleichermaßen, zu viele Köche verderben den Brei, weswegen ich hiermit 5 Betatester/innen suche.
Ausgenommen davon ist der Betatester Der Goblin, welcher seit den Anfängen der Mod dabei war und somit ein fester Bestandteil des Testerteams darstellt und Unbekannter.
Meldet Euch, wackere Recken, denn ein Test erwartet Euch, welcher Euch mit einem Eintrag in die ReadMe entschädigt wird.

Bereits bestätigte Betatester:
1. BlackorWhite
2. Chakykia
3. Gartenzwerg
4. Konuad
5. Moesrstar
Und da ists schon voll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was soll ich jetzt groß sagen^^
Cyralia ist fertig und ich warte eigentlich nur noch auf verbleibende Dialogdateien von den Vertonern.


Wird also nicht mehr allzu lang dauern.

Problem ist nur, dass viele Soundfiles noch nicht besetzt sind, da kein Interesse vorliegt.
Falls jemand will: Hier ist ne Liste mit allem, was belegt/noch frei ist.
https://viewer.zoho.com/docs/vZcwH
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143
Status
Für weitere Antworten geschlossen.