Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm...kann es sein, dass hier alle denken, dass das Boden wäre? Das is Wasser und deswegen können da gar keine Steine hin :D

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Hmmm...kann es sein, dass hier alle denken, dass das Boden wäre? Das is Wasser und deswegen können da gar keine Steine hin :D

Viele Grüße
AlbiTheReal

Ach, gibt es keine Steine im Wasser ? :roll:

Es sieht ungaublich atmosphärisch aus, wenn vermoste Steinspitzen aus seichtem Wasser schauen, zumindest denke ich, dass das Wasser dort nicht all zu hoch ist.

Steine hin, Baumstämme oder Stümpfe. Hier und Moss und Bewuchs drauf und es schaut sehr atmosphärisch aus.

mfg Moesr
 
Zum Einen: Gerade dort ist das Wasser keinesfalls seicht. Man kann gut und gerne 2 Mannslängen tauchen.
Zum Anderen: Bissle was habe ich noch aufgepeppt.

_____________
Ein weiterer Schlussstrich ist ab sofort gezogen:
Der Exterior von Cyralia ist nunmehr fertig. Pathgriding ist gerade in Arbeit und wird vorraussichtlich noch heute beendet sein.

Hier mal ein nicht wasserhaltiges Bild ausm Sumpf. :p
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Zum neuesten Bild:
Rechts die Steine könntest du etwas Detailreicher mit Wurzeln, Efeu etc. verkleiden, dann siehts besser aus. Den Boden könntest du teilweise mit einer anderen Textur bemalen, dan wechselt auch das Gras. Zusätzlich könntest du kleinere Steine etc, in der Gegend herum streuen. Eine andere Baumart als Dementia würden auch gut ins Bild passen ;) Und die Mushroot-Trees mal lieber durch die größeren ersetzten die du kleiner scalest. Die Mini-Versionen haben so schlechte Texturen wie das Rubblepile vom SI-Ruinentileset...

mfg
Raven
 
Die Pilze sind gut so wie sie sind. Nimm doch stattdessen ein paar Welkemond und andere Gewächse ein, die würden auch gut passen.
 
Guten Morgen allerseits,
viel Zeit ist vergangen, seit ich diesen Thread eröffnet habe und viel Arbeit wurde investiert.

Es freut mich daher nun sagen zu können, dass Cyralia inzwischen gut und gerne mit dem Fortschritt von zirka 80% beziffert werden kann.

Was ich noch zu tun habe:
~ 2 Interiors
~ noch einige Skripte
~ Die Verquestung der letzten beiden Teilen der Hauptquest
~ Einige Nebenquests auf Cyralia selbst.
~ Pathgrid'ing ( das langweiligste Zeug aller Zeiten )
~ Vertonung der Dialoge ( dieses kann natürlich nur bei ausreichendem Interesse von Vertonern geschehen )

Alles in allem ist's ab sofort eigentlich mehr oder weniger Kleinkram, der noch gemacht werden muss, wobei ich gerade bei solchem Kleinkram immer so lange sitze. :lol:

So, genug geschafelt:
Hier mal was fürs Auge ...

(Das Bild zeigt eine der Dungeons, auf die man gerade am Anfang der Hauptquestreihe stoßen kann)
 
Ist zwar nichts atembarebauendes aber tortzdem sehr schön anzusehen, da du das Lighting gut platziert hast. Außerdem sieht das Ende des Tunnels sehr interesant aus.
 
Hey, danke für die Infos!
Als Schmiedsprecher kann ich dir versichern, dass das Interesse auf jeden Fall noch besteht. In zwei Wochen bin ich allerdings für ne Woche auf Studienfahrt.

K
 
Ja, da is er wieder, unser Übersetzungsmeister und Gestaltungskünstler. Was kann man zu den Screens sagen außer episch?
 
Endlich, noch mehr grün... aber wie gesagt... etwas lila wäre auch mal schön xD

Ne, sieht wirklich schön aus, also hut ab... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.