Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi DarkRuler :)

Ich würde den Test als Erfolg betrachten,das sieht absolut atmosphärisch aus finde ich. :good:

Gerade auf dem 1.Screen wirkt es auf mich,als wenn sich bei der eigenen Fortbewegung auch die Lichtverhältnisse und daraus resultierenden Schatten mit verändern würden. Das habe ich bei Eldarie während des Testens für VI in einem Dungeon gesehen und das kam einfach hammermäßig rüber. Und das könnte ich mir hier bei Dir jetzt auch so vorstellen.:);)

Gruß doritis
 
Also ich finde den Nebel auch nicht unpassend. Einzig das vereinzelte Clipping mit dem Boden sieht vllt etwas suboptimal aus. Ein bischen Anheben wirkt da vielleicht wunder. Ansosnten kannst dus ja auch mal mit anderem Nebel / Clouds probieren.
 
Ich habe jetzt mal etwas rumgetüftelt und einige Dinge verändert

~ um 20 CS-Einheiten hochgepusht. Wie Carcharoth (übrigens weiß ich jetzt mal, woher du den Namen hast) sagte, sieht es merklich besser aus.
~ in der BSA von Oblivion fand sich neben der oft genutzten Textur GANZE 6 andere Texturen und 1 passt viel besser hier rein.
~ von Muecke49 wurde mir gerate, mal statt GroundEffect auch auf andere umzusteigen. Sieht auch cool aus.

Ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich mal keine Bilder habe. Doch?
Nun, dann nur 2 von einheimischen Kreaturen auf Cyralia-Insel (nur NIF-Scope leider)

http://file1.npage.de/007801/37/bilder/kreatur01.png
http://file1.npage.de/007801/37/bilder/kreatur02.png
 
Nicht dass es im Thread hier irgendwas zur Sache täte, wo mein Nickname herkommt...

Anonsten - wie genial - ein Sumpf(?)Wonga :D nice - das Echsenvieh sieht auch fies aus. Bin gespannt, dem mal ingame zu sehen und was er da hermacht in ihm heimischer Umgebung^^
 
Der Drache ist keine Resource, sondern wurde mir von einem Modder anonym "zugesteckt".
Aber ihr alle kennt den Modder (behaupte ich mal) ;)

(EDIT)
@Rey: Ja
Aber nicht sehr hoch.
Nur so 1 Meter übern Boden.
 
Hallo Dark,

das Gezeigte im Trailer gefällt mir außerordentlich gut! Weiter so! :good:

Der Trailer ansich könnte besser sein. Aber es geht ja hier um deine Mod, und da gibt es meiner Meinung nach garnichts zu bemängeln.

Viel Erfolg noch,

peecee
 
Toller Trailer :good:
Die Ortschaft ist dir wunderbar gelungen.
Auch der texturierte Wonga sieht gut aus. (als hätte er Sumpffieber oder sonst ne ansteckende Krankheit ^^)

Deine Mod wird mit einer rasanten Geschwindigkeit von Woche zu Woche immer besser. :good:

LG
Sky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.