Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mal versucht einen eigenen Wassertyp zu retexturieren.
Was haltet ihr davon?
 

Anhänge

  • Plasmaroom.gif
    Plasmaroom.gif
    125,8 KB · Aufrufe: 216
Stimmt, das Wasser sieht wirklich aus wie Plasma oder eine Nebelkammer.

Und die Lavabilder finde ich ehrlich gesagt ziemlich cool. Das ist mal was anderes und auf jeden Fall phantastischer (im Sinne von unrealistisch, was nicht schlecht gemeint ist).
 
Die ersten Bilder find ich wirklich gut, wirken irgendwie sehr "mystisch", wie von einer anderen Welt (isses ja quasi auch)...:)
Auch das Bild vom Dungeon ist ganz gut, halt nicht sooo was besonders.

Dein neutexturierter Wassertyp ist auch sehr schön, allerdings würd ich den noch was kleiner skalieren bzw. die Auflösung erhöhen.
Denn so wirkt es ein bisschen so, als hättest du "reingezoomt", also es passt vom Verhältnis nicht so gut zu der Umgebung. Die Textur an sich ist aber richtig gut, halt nur zu groß...;)
 
Ich hab jetzt ein wenig rumgetüftelt und eine Lavatextur aus diversen Bildern des Internets (aus Echtbildern :eek:) zusammengekramt, welche perfekt da rein passt.

Wegen dem Nebel dort denke ich, dass man das vlt. so erklären kann, dass die enorme Hitze und das Gestein dort mit der Schutzmagie der Kristalle konkurrieren und somit dieser Effekt erzielt wird. Aber mal ehrlich: Bei Magie in einem Fantasyspiel muss man ja echt nicht alles erklären müssen :D
 
Das sieht ja extrem gut aus. Hat diese Lavatextur auch einen anderen Sound?

Vieleicht kannst du ja mal eine Säule etwas schräg stellen, oder so darstellen als ob sie eingestürzt wäre.
 
Naja diesmal gefallen mir die bilder nicht. Die Texturen sagen mir nicht so zu,es sieht etwas zu unrealistisch aus..zu stechende Farben.
mfg
 
Die neuen Impressionen wirken auf mich ziemlich abstrakt. :)

Man muss sich auch sowas mal trauen! Die Farben sind tatsächlich sehr grell..das bewirkt aber ein befremdliches Gefühl beim Durchlaufen des Dungeons, was meiner Meinung nach sehr gut kommt. Es muss ja nicht immer alles so sein, wie man es sich vorstellt. Ich finde zwar, dass sich rot und blau beißen..andersherum hat es wieder sein ganz eigene Wirkung..ich würde es so lassen. ;)

Aber nicht übertreiben mit den Kontrasten! :9
 
Ich muss sagen, die Idee mit blauer Lava ist nicht schlecht, allerdings müsste die Lavaoberfläche mehr Wellen haben, denn auf dem Bild sind nicht unbedingt viele Wellen zu erkennen, was die blaue Lava wie einen elektrischen Boden aussehen lässt.

Ansonsten gut.

MfG
 
Es gibt wieder Neues zu berichten.
Dank dem CSE von ShadeMe habe ich 0 Crashs gehabt, was ein schnelles Vorankommen durchaus unterstützt.

Hier einige der neueren Ergänzungen :

~ man wird abhängig von der Mitgliedschaft in bestimmten Fraktionen (Diebesgilde, Magiergilde, o.ä.) bestimmte Veränderungen in der Quest ermöglicht bekommen.
~ von Hauptquest werden immer mal wieder kleinere Nebenquests abzweigen, durch die man kleinere Belohnungen erwerben kann.
~ die Wahl bestimmter Ereignisse wird u.U. dramatische Folgen in den Quests einnehmen, bis hin zur Verweigerung mancher Quests.

Dank dem wundervollen Dialogtutorial von LordKain habe ich inzwischen 6 Quests fertig.

Jetzt kommt ihr dran.
Ich bräuchte einige Sprecher, weil ich die Mod auch vertonen will.

Zum Angebot stehen :
~ Rüstungsverkäufer mit einer tiefen Stimme (= Varnado)
~ Schankwirt mit einer durchschnittlichen Stimme (= Willet) ; Konuad
~ Betrunkener Nord mit zorniger, tiefer Stimme (= neuer NSC)
~ Verwirrter und etwas verrückter Magier (= neuer NSC) ; MadHatter16
~ Hochmütige und arrogante Frauenstimme (= neuer NSC)
~ Wachenstimmen in männlicher und weiblicher Ausführung (= "alte" Wachen-NSCs)
~ Freundliche, männliche Stimme (= Raminus Polus) ; DerMüscha
~ Aggressive, männliche Khajiitenstimme (= neuer NSC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DarkRuler,

ersteinmal: Super Neuigkeiten! Das klingt sehr vielversprechend! :)

Und nun, bezüglich der Vertonung: Gerne würde ich einem der Charaktere meine Stimme leihen. Interesse hätte ich am verwirrten und etwas verrückten Magier.
Genaueres kann bei Interesse ja per PN geklärt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Danke für das Angebot.
Ich hab dich mal in die Liste eingetragen.

Ich bin noch etwas am rumtüfteln, was die Orthografie in den Dialogen angeht.
Dann erst schicke ich die Texte rum. Ich will ja nicht, dass man doppelt sprechen muss.
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Das sind ja wieder tolle Neuigkeiten! Hört sich alles sehr gut an, freu mich dass du Fortschritte machst.
Meine Stimme ist leider auch nicht zu gebrauchen aber du wirst sicher noch genug andere Sprecher finden...;)
Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche!
 
Welch erfreuliche Nachrichten!
Ich würde nur zu gerne meine Stimme für den durchschnittlichen Schankwirt zur Verfügung stellen, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sie dafür zu gebrauchen ist.
Das ist deine Entscheidung, gegebenen Falls verzichte ich natürlich auch darauf.


K
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.