Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde, falls ich es vom Technischen her schaffe :D, auch gerne eine Stimme übernehmen. Da ich leider keine sonderlich tiefe Stimme habe und auch nicht derartig auf aggressive Khajiits stehe, würde ich gerne die freundliche männliche Stimme übernehmen...
 
Bin jetzt mal mit einem ganzen Packen Infos zurück :)

Zunächst einmal ein paar Statistiken.
~ ESP-Größe : 1350 kb
~ Textures-Größe : 669 MB
~ Meshes-Größe : 331 MB
=> All in All : ca. 1 GB entpackt

Dann ein paar Fortschritte in Worten.

~ 9 unterschiedliche Methoden, die Questreihe zu beginnen
~ Choice and Consequences : Manche Quests und manche Entscheidungen im Verlauf Cyralias sperren bestimmte Quests oder machen andere erst möglich.
~ Inzwischen fast 7 Nebenquests komplett fertig, 3 weitere in der Mache.
~ Hauptqueststrang mit 4 Quests und insgesamt 19 Queststages fortgeschritten

Und zum Abschluss ein paar Fortschritte in Form von Bildern.


Ich hoffe, es hat gefallen.
:bye:
DarkRuler
 
Sieht nice aus! Ich mag ja so unterirdische Holz-Elemente :) Da freut man sich schon, da mal rumzulaufen und stöbern zu können.
Was mich ein bischen stört ist, ist auf dem ersten Screen (in klein sah das aus wie das Gesicht eines Totenkopfes *g*) dieses helle weiße Licht an der Höhlendecke. Wie kommt das da hin^^? Natürlich, da fällt ordentlich Sonnenlicht rein, aber dennoch gäbe es da sicher nie so ein prägnantes weißes Licht. Da müsste eher ein Scheinwerfer hinleuchten und das aus einer ganz anderen Richtung. Anbetracht des Screens kann man nicht viel sagen, aber ich würde das Licht an der Decke zumindest etwas abschwächen und auch diesen puren weißen Farbton etwas runterdrehen -
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Zu den Screens kann man einfach nur wieder sagen: GROßARTIG!
Ich finde die allesamt sehr schön atmosphärisch und detailliert.
Die Stimmung kommt hier wirklich sehr gut rüber.

Beim ersten Screen mit dem "Totenkopf" an der Decke muss ich aber auch sagen, dass die Beleuchtung hier etwas unrealistisch ist.
So wird meiner Meinung nach die Atmosphäre beeinflusst.
Du solltest vielleicht die Lichtquellen die du jetzt weiter oben im Raum hast eher nach unten zum Boden platzieren,
denn wenn die Sonne dort reinscheint ist die Helligkeit dort wo die Strahlen auftreffen.
Und das ist nicht an der Decke! Die Helligkeit ist so eigentlich in Ordnung, nur an einer falschen Stelle.;)
Ansonsten ist alles deine gewohnte Qualität. Wieder einmal eine top Arbeit!
Weiter so, DarkRuler!:good:
 
Auf der einen Seite habt Ihr mit dem Licht an der Decke Recht... und auf der anderen wieder nicht.;)
Weil niemand kann ingame nachschauen gehen,ob das Licht was durch die Öffnungen in der Höhlendecke einfällt,durch einen hellen Stein,Untergrund oder was weiß ich reflektiert und zurückgeworfen,vielleicht sogar verstärkt wird. Nur das das eben durch die Pflanzen... im Vordergrund nicht sofort sichtbar ist.;)
Und da bin ich ehrlich,ich will auch nicht gleich alles wissen oder sehen,wenn es im Spiel dann stimmig und nachvollziehbar ist.:);)
Wieder Klasse Arbeit Dark. :good:

Gruß doritis
 
Danke euch für die netten Kommentare.

Ich habe nun wieder etwas anzukündigen.
Cyralia war ursprünglich als Stadt konzipiert.
Nun, das habe ich über den Haufen geschmissen. :D

Stattdessen ist Cyralia nun ... *trommelwirbel* ... eine Insel.
Sie ist nicht sehr groß. Maximal 3x3 Zellen, doch ist sie für meine Interessen voll ausreichend, da die Insel nur einer Verknüpfung verschiedener Zellen dient, die auf Cyralia platziert sind.

Hier mal einige WIP-Bilder für den Eingang der Ruine Hraskl.
(Anmerkung: Ich hatte ja schon eine PN gekriegt wegen meiner "Namensgebung" ... mir gefällt sie halt und deswegen bleibt sie so. Ich werde keine 0815-Namen nehmen.)

http://file1.npage.de/007801/37/bilder/07012011a.gif
http://file1.npage.de/007801/37/bilder/07012011b.gif
http://file1.npage.de/007801/37/bilder/07012011c.gif
http://file1.npage.de/007801/37/bilder/07012011d.gif
http://file1.npage.de/007801/37/bilder/07012011e.gif

Veränderungen betreffen u.a. noch :
~ Vertexpainting
~ mehr Objekte (v.a. Büsche und Gräser)
~ individueller Himmel

Wenn jemand einen Vorschlag hätte, was außer oben genannten Punkten in dem auf den Bildern gezeigten Bereich noch verändert werden könnte, so bin ich dem gerne bereit Gehör zu schenken.
 
Also die Spire-Elemente sehn da sehr hübsch aus mit dem Nachthimmel und den Kristallen. Den Eingang muss ich aber irgendwie übersehen haben, sieht mehr nach einer Art Schrein aus?

Wegen dem Namen: find ich nicht schlecht, erinnert mich ein bischen an Hasskill^^ mal schauen, was man darin so finden wird, sofern man den Eingang findet :)
 
Der Eingang ist auch recht unscheinbar. Quasi nur ein Loch im "Boden" (eher an der Klippe), aber mir fiel auf, dass auf einem Bild genau ein Baum davor steht. Kann man also nicht sehen.
 
Bei so vielen Inseln und denen die noch im Bau ähh Enstehen sind,hoffentlich sieht man dann auch noch Wasser oder benötigt 'ne Bergsteigerausrüstung,weil sie übereinander stehen.:lol:
Mir gefällt die Region die Du uns zeigst, so wie sie ist.:);)

Gruß doritis
 
Also ich habe mit einem Charakter auf Akrobatik 34 jeden bisherigen Punkt (wegen Screens und so) erreichen können. Manche Stellen sind (natürlich) zu steil, aber über Umwege kommt man eigentlich überall hin. :?
 
Hi DarkRuler

Das war spaßhaft gemeint und nicht auf Deine Insel bezogen,sondern allgemein.:D Weil ich befürchte,das zwischenzeitlich auch schon so viele Inseln und Inselchen...chen...chen... existieren, da wächst schon die Eine auf der Anderen.:-D

Gruß doritis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.