Ich finds so ganz nice, nicht zu extravagant. Im Prinzip das richtige Maß an gehobenem Standart^^. Fackeln stecken im sandigen Boden, das geht sicher. Finde nicht, dass man da Steinhaufen braucht *g*
Was mir aufgefallen ist: Die Wurzeln. Je nach Betrachter mag das wie eine Lapalie klingen, aber ich persönlich finde es ein bischen unnatürlich, wenn die so aus der nackten Felsdecke herauswachsen - jedenfalls solch fette Wurzeln. Würde das vielelicht ein bischen kachieren, wenn du das auch so siehst.
Auf Anhieb würde mir da etwa einfallen, dass du da ein bischen Erd- oder Sandboden o.ä. hin-fakest. Irgendwas weicheres als Fels... könnten auch Holzbohlen sein, sodass man die Felsdecke nicht sieht an der Stelle und die Wurzeln praktisch zwischen den Bohlen herauswachsen. Oder du nimmst diesen Mud- oder Dirt-Static oder wie das Ding heißt, aus dem Castle/Fort-Exterior-Set.
Bin sicher, dir fällt da was ein
Was ich abgesehen davon noch ein bischen seltsam finde, ist die leicht orangene(re)Lichtquelle direkt am Fuß der Wurzeln an der Decke.
Ansonsten aber hübsch gemacht, auch mit den Felsplatten und -blöcken am Boden.
edit
noch was aufgefallen: Öhm, auf dem ersten Screen steht im Hintergrund eine der großen Fackeln im Boden, während aber die Felswand direkt dahinter und auch der Boden unter der Fackel mir ziemlich unbeleuchtet vorkommt. Täuscht das?