Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst Snap to Grid oder?
Ja, das nutze ich.
Aber manche sind mal 32 Einheiten nach hier oder da und passen nicht immer.
Nachkorrigieren ist da Pflicht.
Es gibt erneut Frohes zu berichten.
Ich kann nun eine Featuresliste posten (Änderungen noch möglich)
Vorhandene Features in Cyralia
Eine Mainquest mit etwa 15-20 Queststages
Mehrere Sidequests, welche OHNE Questlogs und OHNE Questpfeile daherkommen. Kombinationsgabe erforderlich
Ein Fackelsystem à la Ivellon
Showeffekte bis zum Abwinken.
Und natürlich AUSRÜSTUNG. War ja der ursprüngliche Sinn des Ganzen.
Ich habe mir übrigens was vorgenommen :
Die Legion kriege ich partout nicht wirklich sinnvoll (auf "sinnvoll" liegt bei mir ein enormer Stellenwert) umgesetzt. Ich denke, dass ich es bei Cyralia wie mit Adash mache. Die Version 1 wird zunächst mal die Grundlagen legen, welche jedoch auch spannend sind.
In Version 2 (oder auch Akt 2) wird das Ganze fortgeführt.
Die neuen Bilder (auch die, zu denen ich mich bis jetzt nicht gemeldet hatte) sind wirklich super! Einzig die Mine wirkt auf mich ein bisschen wie eine normaler Höhle, abgesehen von der Lore, die auf einem Bild zu sehen ist, erinnert mich keines dieser Bilder an eine Mine. Wenn es eine ausgeschöpfte Mine ist, dann werden da doch auch Tonnen an Abfall, bzw. Werkzeug herumliegen...ein paar Hinweise, dass dort schon sehr lange gearbeitet wurde. Mir würde die Mine auf jeden Fall besser gefallen, wenn dort sehr viel Clutter wie zerbrochene Holzbretter/Fässer, usw. Verwendung finden würde.
das klingt ja wirklich hervorragend. Ich würde ja gerne beim Test mitmachen,aber da Cyralia außerhalb von VI liegt... ,das wäre unfähr von mir.Da ist meine Zeit zum Testen doch zu knapp bemessen.Schade.
Aber dafür wünsche ich Euch alles Gute für den erfolgreichen Test und freue mich schon auf den Release.
Kleine aber nichtsdestotrotz freudige Nachricht.
Danke Moesrs vom Scharesoft-Forum bin ich nun zumindest in den Grundzügen des Packaging etwas vertraut.
Beweisfoto
Des Weiteren schicke packe ich gerade alles zusammen, um eine Beta wegzuschicken.
Woll'n mal hoffen, dass sich nicht zu viele Fehlerchen reingeschlichen haben
Ich hab nämlich heute mal alles, was ich so habe durchgezoggt und wirklich überall hingeguckt. Ich kam auf etwa 20 - 30 Minuten. Hätt' eigentlich gedacht, dass es mehr ist *seufz*
Liegt aber u.U. daran, dass ich weiß, wo alles liegt. Ihr müsst suchen