Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde böses Licht teilweise viel interessanter als gutes Licht^^In meiner Mod wird es Paladine geben aber die werden nicht immer ganz nett sein... Wenn ihr ein stuhrer Befehlsempfänger seid UND einige Sachen in der Handlung macht werdet ihr mehrere Dörfer auslöschen,die nebenbei gesagt unschuldig sind.Einige aber auch nicht :p Und doch Licht(auch weißes licht) kann böse sein,wenn es fanatisch oder besessen von irgendeiner idee ist. (Siehe Kreuzzüge)
 
Schön neue Bilder ;).

Also was mir auffält ist:

Ich finde dass das blau irgendwie ein wenig zu starck ist, es sollte meiner Meinung nach ein wenig dunkler sein.Beim ersten Bild ist über der Tür so ein Cyanblau. Das sieht aus als würde da etwas runter laufen, soll das so sein ? Weil das das sticht ein wenig starck heraus.

Ansonsten schöner Dungeon mit kaltem Ambiente und Mystik.

mfg Moesr

edit:Die Homepage sieht jetzt um einiges besser aus als vorher ;).
 
Das mit dem Blau ist ein leidiges Thema.
Denn ich habe deutlich bemerkt, dass es ingame wesentlich stärker erscheint als im Construction Set.

Von daher ist es immer etwas schwer, das zu kalkulieren.
Jedoch finde ich persönlich, dass das Blau so gut ist.

Ich denke, das wird so bleiben.
Trotzdem danke für deine ehrliche Kritik, Moesrs. ;)
 
Vieviel Schlümpfe mussten dafür sterben. :cry:

Mal im Ernst, das blaue Licht ist für mich etwas heftig, aber das Gesamtbild passt dann doch.
Sounds, die die ganze Sache noch spannender machen würde ich hier noch plazieren.

PS: Durch die Kristalle könnte das Licht auch pulsieren, dann ist es noch blauer bzw. nicht so blau.:evil: (Oh man jetzt reicht es aber mit Blau)
 
Also wenn das ingame doch wieder anders aussieht, warum machst du die Screens dann nicht Ingame?Es gibt da doch die (noch) freeware Version von Fraps.Für Videos is die zwar nich zu gebrauchen aber Screens kann man damit gut machen!
 
Also, soweit ich das verstanden habe, sind DarkRulers Screens Ingame. Tatsache ist nur, dass das Licht im CS anders wirkt, als es letztlich im Spiel selbst aussieht.

Und, bezüglich Fraps: Mit der Freeware-Version lassen sich eigentlich sehr schöne Videos machen. Nur eben nicht länger als 30 Sekunden. Aber da kann man ja schneiden ;)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
@right09

Die Screens sind ingame.
Es ist nur so, dass ich im CS schlecht einschätzen kann, wie's ingame aussieht. Das wollte ich damit eigentlich sagen.

Und wegen Fraps.
Haste nen Link zu dieser Freeversion?
 
Ja, aber ich glaube, dass Right09 eine alte Version von Fraps meint, also eine Vollversion, die kostenlos zum Download angeboten wird. Wie dort die Video-Qualität ist, das weiß ich nicht.

Die Demoversion der neuen lohnt sich jedoch auch - Tolle VideoQualität, und ebenfalls tolle Bildqualität. Einziger Nachteil: Nur 30 Sekunden Film.
Das heißt dann für Gameplay-Videos: Alle 30 Sekunden stehen bleiben, Film beenden, neuen Film anfangen, weiterlaufen. Richtig geschnitten bemerkt man das aber fast gar nicht.

So, das war ein reiner "Off-Topic" Beitrag. Ich hoffe, das macht nichts.

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
In Cyralia läuft es momentan sehr gut.
Ich hoffe, bald mit den Cyralia-Dungeons (wohlgemerkt nur Dungeons und nicht etwa NPCs und Quests) fertig zu sein. Und ich meine die Cyralia-Stadt-Dungeons nicht die des Projektes im Allgemeinen.

Zu den anderen Dungeons habe ich ein Problem.
Es gibt 2 Stellen, an denen ich momentan eine Art kreative Lücke habe.
Ich hab einfach keinen Plan, was noch da hin müsste.

a) Das Zuhause eines Magiers
Charakteristika :

  • Lebt im Untergrund
  • Ausgestoßener aus der Magiergilde
  • KEIN Nekromant und auch kein Daedraanhänger
  • Eher Upper- bis Middleclass-Mitglied
Was könnte man bei dem Kerl noch hin tun?
Ich habe bisher

  • Alchemieapparaturen
  • Altar der Magie (Verz. + Zaubererstell.)
  • Bücher
  • Schriftrollen
b) Legionslager
Charakteristika

Was ich schon habe

  • Das Dungeontileset. Also nur den Umriss ohne jegliche Details
  • Waffenlager
  • Einige wenige Wachposten mit Waffen und einem Wachposten pro.

======
Ich hoffe, ihr könnt mir hier ein paar hilfreiche Tipps geben.
Ich weiß nimmer, was ich noch weitermachen soll :?
 
Zum Magier:

Für Alchemie gibt es von Stroti hübsche Ressourcen wie z.B.
Strotis static alchemy clutter
Strotis filled Mage desk alchemy furniture
Aber auch jeder Magier sollte ein Skelett in der Ecke stehen haben wie diese hier: ;)
Besonders die Zweite sieht gut aus.
Strotis static skeleton chest resource
Strotis static skeleton resource

Ein paar Kristallkugeln, Schädel, Knochen usw. die man so als Alchemist erforscht kann man in Regalen sehr gut mit hinein nehmen und sie tragen auch sehr gut zur Stimmung bei.
Hier ist noch was für die Wand Deko
Starchart Resource
Vor allem auch viele Kerzenständer könnte man in manchen Räumen gut aufstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Wegen dem Magier:
Lass ihn doch ein paar seltsame magische Kreaturen in Käfigen halten, kannst ja mal schauen, was du auf dem Nexus so findest. Und über einigen Alchemie-Apparaturen kannst du ja irgendwie Rauch aufsteigen lassen oder bunten Nebel herumschwirren lassen (ich könnte mir vorstellen, dass das gut zu strotis Alchemiezeugs passt). Und sonst noch obskure Gegenstände, vielleicht ein Seepferdchen, ein Planetenmodell oder die Kristalle aus den Lost Spires verkleinert (vielleicht auch retexturiert) an einem Minerialienforschungsplatz (wie im Orden).

Zu den Wachen:
Küche, Große Esshalle, Übungsräume, Abort (ich find sowas in Spielen witzig^^), Kerker, Verwaltung, Eingangshalle....
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.