Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danach ist der Stein verbraucht und muss an bestimmten Stellen wieder aufgeladen werden.

Und eben das will ich heute zeigen.
So gibt es 2 Bilder von je einem NPC, welcher stellvertretend für seine Kaste steht. Denn der Suliva Arsk ist das Allerheiligste der Arcanae und nur den obersten Mitgliedern des Volkes zugänglich.

Und das 3te Bild zeigt das (zugegebenermaßen dunkle) Heiligtum.
Den Schrein der Magie: Suliva Arsk in der Sprache der Arcanae.

Anhänge

• SulivaArsk01.jpg
    SulivaArsk01.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 138
  • SulivaArsk02.jpg
    SulivaArsk02.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 147
  • SulivaArsk03MagischeQuelle.jpg
    SulivaArsk03MagischeQuelle.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 145
Bei Malacath, über welch erlesene Fantasie und Arbeitsmoral Ihr verfügt!
Ich stehe ein weiteres Mal vor Eurem Werk und staune, dass ich ganz feuchte Augen bekomme!
Habt Dank!

K

Irgendwie finde ich sieht die rote Robe etwas unscharf aus etwas schwammig. Zu den Kristallen könnte ich dir empfhelen von ihnen einen kleinen Lichteffekt ausgehen zu lassen sieht dann so aus als würden die Leuchten und sähe dann besser aus :).

Ist vermerkt, Moesrs.
:)

Und wegen der roten Robe.
Ist mir leider auch aufgefallen, aber da es a) nicht ganz sooooo schwammig ist und b) ich es nicht schärfer hinbekomme, muss man wohl so damit leben. :?

Geniale Idee mit den Runensteinen xD
Nur wird sie mir wahrscheinlixh nichts bringen xD
Ich spiele immer ohne Magie :lol:
Vllt. stell ich mich mal nen bissl auf Magie um damit ich dieses tolle Feature nutzen kann :p

Und schöne Pics

MfG TK

echt beeindruckend dieses projekt. ich bin wahrlich erstaunt. aber das heisst ja nichts. ich wuensche euch noch viel glueck damit

Echt schön geworden ^^
aber ich finde das Desing passt irgendwie nicht zu Cyralia - Stadt des Lichtes
Und dann schwarz und ein Totenkopf :lol:
Naja als neutrale Seite passt das Design besser
Aber sonst :good:

MfG TK

Licht muss nicht immer so was wie Sonnenlicht heißen.
Licht kann auch als etwas Dunkles ausgelegt werden.
Die Auflösung erfolgt im Laufe der Story, keine Sorge :)

direkt erst mal ein kompliment auf der seite gemacht, schaut echt cool aus. aber ich hab auf der homepage ein bild gesehen, es war glaub ich das 4, dar stand im hintergrund ein tor oder so. ist das das stargate aus der serie?

Licht kann auch als etwas Dunkles ausgelegt werden.

Naja soweit ich weiß ist Licht ja das "Gute" da es eben die Dunkelheit des "bösen" vertreibt. Natürlich könnte man es so auslegen das z.B die Gegner in weiß gekleidet sind und für eine Person das böse darstellen das sie dann mit Licht in Verbidnung gebracht werden. Aber wohl eher weniger das Licht an sich.Oder ein Zauber aus Licht wobei ja der Zauer eher weniger das böse ist sondern eher der der ihn wirckt.

Könntest du ein paar Infos dazu geben in wie fern du Licht das etwas mögliches Böses bezeichnest ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.