Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap die sind echt gut geworden
Sowohl die Bilder auls auch die Wohnung :lol:

MfG TK

PS: Achja mir wolltest du die auch noch schicken, die beta, wenn du so weit bist :lol:
 
Du hast das sehr schön und liebevoll eingerichtet. Sieht alles sehr bequem aus, was wohl an der guten Beleuchtung liegt. Ich würde da gerne einige Tage verbringen. Hat der gute Utarion wenigstens auch ein Gästezimmer? ;)
 
Die Screens sehen gut aus, besonders das 1. Bild und die Beleuchtung sind am besten.
Nur weiter so!:good:
 
Das Interior des Magiers Utarion ist damit meiner Meinung nach komplett fertig gestellt.
Wenn jemand jedoch denkt, dass da noch irgendwas Wichtiges fehlen sollte, dann möge er / sie es mir bitte sagen.


Hallo DarkRuler2500

Als Betatester hab ich ein wenig Grundkentniss von deiner Mod. Von daher wundert es mich jetzt das du den Magier den Namen des Schmiedes gegeben hast. Absicht oder versehen?

Die Bilder sind wie immer sehr schön. Der Interior gefällt mir sehr gut und deutet jetzt mehr auf einen Magier hin.
 
Absicht. :)

Wer die genauen Gründe sehen will, der mag bitte in den Spoiler sehn.
Utarion sollte in Cyralia zunächst als ein Schmied im Besitz einer wahrlich mächtigen Waffe sein. Da ich jedoch fand, dass eine solche Waffe a) nicht einfach geschmiedet werden könne, wie zunächst beabsichtigt, da eine 08/15-Esse nicht wirklich der geeignete Ort dafür ist und b) ein magieunbegabter Schmied ziemlich unfähig ist, eine legendäre Waffe zu schmieden, dachte ich, dass ein Magier, welcher sich mit jenem Artefakt beschäftigt, die bessere Wahl ist.

Wenn ihr einen besseren Vorschlag habt, als oben genannten, dann nur zu :)
 
Eine gute Idee, aber wer sagt das sich ein Magier mit dem Schmieden von Waffen auskennt? Ich denke eine verbindung von beiden Charakteren wäre etwas besser.

Der Schmied kennt sich mit den Materialien mit denen er Rüstungen Waffen schmiedet besser aus als der Magier. Der Magier wiederum kennt sich mit der Verzauberung der Rüstungen und Waffen besser aus als der Schmied.

z.B.: Der Schmied schmiedet die Waffe aus einzigartigen Materialien und übergibt sie dem Magier um die Waffe einzigartig zu machen, wie z.B. verzauberungen, erhöhte Festigkeit/Stabilität oder überhaupt einen Schutz für die Klinge damit diese nicht so schnell stumpf wird.

Das ist jetzt nur so ein gedanke und die ein oder andere Idee. Wie du es in deiner Mod umsetzt bleibt dir überlassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder ein überdenkenswerter Vorschlag. :?

Jedoch habe ich mit Utarion einen Magier, der über einen gewissen Ruf hat.
Utarion ist vor längerer Zeit aus der Magiergilde ausgetreten, da er eine starke Affinität zu den Daedrafürsten besaß. Also: Er verachtete die Neun und alle, die sie anbeteten und konnte es schlichtweg nicht ertragen, unter solchem Gesindel (seine Auffassung) zu leben.

Von daher ist er nicht so snobistisch, wie manche sich einen Magier vorstellen. Ich denke, ich könnte ihm schon das Schmiedehandwerk "anhängen"

(EDIT)
Ach und, Der Goblin.
Ich habe das bewusst in Spoiler gesetzt, falls das jemand erfahren will und nicht hier lesen.
Kannste vielleicht editieren?
 
Jaja Spoiler :lol:

Die Bilder snd wie immer schön.
Wo hast du eigentlich diese offene Truhe her :O
Gibt es die im Standardspiel?

MfG TK

PS: Danke DarkRuler :lol:
fürs an mich denken :p
 
Ich versuche mich nun daran, den letzten großen Dungeonkomplex zu komplettieren.
Wer ihn bewohnt(e), werde ich hier vorerst nicht breittreten.

Die Bilder sind noch stark verarbeitungswürdig, aber ich wollte zunächst mal einholen, wie ihr den Look überhaupt findet.

Zu Finden auf www.cyralia.npage.de oder hier als direkte Links.
http://file1.npage.de/007801/37/bilder/2110201001.gif
http://file1.npage.de/007801/37/bilder/2110201002.gif
http://file1.npage.de/007801/37/bilder/2110201003.gif

Anmerkung noch am Rande:
Ab nächster Woche beginnt bei mir die Schule wieder und weil a) die MSS 13 sehr wichtig ist und b) die Kursarbeiten bei mir eine hohe Stellung einnehmen, werde ich mich hier wohl etwas rar machen.
Es kann also sein, dass hier mal längere Zeit Ruhe ist. ;)
 
Die Bilder sehen sehr interresant aus. Bin schon gespannt was ich dort finden werde ^^


Mach nur. Das Leben hat immer vorrang. Und ich denke ein jeder hat hier vollstes Verständnis dafür :)
 
Sehen gut aus die neuen Bilder auch wenn mich die Umrahmung mit den Steinen an so ne Art Leuchtreklarme erinnert wo man durch gehen kann ^^, Spaß ;). Haste gut hinbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.