Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann passieren ^-^
Wr sind schließlich alle Menschen und amchen Fehler oder vergessen was xD
Aber schön das ich dich dran erinnert habe xD

Achja und als Beta-Tester würde ich mich auch zur Verfügung stellen xD
 
und erinnert mich ein wenig an die Dwemer Ruinen aus Morrowind :D ...liegt wahrscheinlich an den vielen Fässern, der niedrigen Decke und vor allem dem vielen Gebälk (nur dass die Pfosten hier aus Holz, statt Metall sind..).

Genau an das habe ich auch gedacht, als ich die Bilder das erste Mal gesehen habe, liegt warscheinlich an der Beleuchtun in diesem rot-orange.
Sieht aber wirklich toll aus!
 
Hmm is ne schwere Frage. Auf der einen Seite find ich ein All in One Pack einfach einfacher. :p Was downloaden und Durchblick und so weiter angeht. Trotzdem fänd ichs cool besonders bei so einem großen Projekt das man danach es trotzdem noch erweitern würde. Du müsstest es ja dafür nicht z.B. als Dreiteiler von Anfang an programmieren. Ein Wenig nervig findets man dann schon wenn man endlich mal die Adash Story beenden will und noch dafür ein paar Jahre warten muss. :)

P.S. Würde mich wie bei deinem anderen Projekt ebenfalls gerne als Beta Tester bereitstellen. :p
 
Hmm, vieles muss noch.
Manches ist fertig :p

Mehr sag' ich net.
Aber ich sag nur, dass es viele lose Flicken sind, welche alle zusammengenäht werden wollen. xD
 
Ich habe hier nur einige wenige Bilder für euch.
Allerdings nur auf NifScope, weil ich heute nicht dazu kam, ingame zu gehen.

Information 1 : Die Runensteine
Sie bilden den Grundstein der Magie in der cyralischen Welt. Magie per se wie sie in Cyrodiil vorhanden ist, wird man dort nicht antreffen können. Es geht fast immer über Runensteine. Jeder Stein kann ein Mal benutzt werden, um einen mächtigen Zauber zu wirken. Danach ist der Stein verbraucht und muss an bestimmten Stellen wieder aufgeladen werden.

Ein leerer Runenstein


Mit Magie aufgeladene Runensteine



Information 2:

Ich habe seit gestern das Kampfverhalten der Arcanae dank der Permission von amsterdam komplett neu designen können. Die Arcanae benutzen nun für ihre Kampfanimationen ausschließlich die wunderschönen Animationen aus DMC-Stylish, Silver Ranger und Stylish Jump.

---

Und was das mit dem Release angeht.
Ich werde dann ein All-in-one-Paket machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.