Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also vor den Horror Creatures kann ich nur abraten. Die sind völlig verbuggt und machen hinterher noch womöglich Deine ganze ESP kaputt. Es haben schon Leute, die sich mit Modellen sehr gut auskennen, davon abgeraten. Ich selber habe sie auch schon mal einbauen wollen - und letztendlich nur nervige Fehlermeldungen und nicht richtig funktionierende Viecher. :(
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
:cry::cry:Immer diese Doppelposts:cry::cry:

Es gibt ein paar Infos, was so getan wurde.

  • 5 Quest's mit mindestens 3 und höchstens 8 Queststages sind bereits fertiggestellt worden. Alle habe eine Beschreibung und sind bereits samt passendem Icon in der Spielwelt implementiert.
  • Die Horrorkreaturen wurden entfernt. Stattdessen werden nun andere Wesen ihre Rolle übernehmen, die etwas bugfreier sind.
  • Scripts etwas aufgräumt, d.h. unbenutzte und teilweise meilenweit überholte Scripts gelöscht, verbessert und/oder neu geschrieben.
  • Das "finale" Dungeon der Dämonenwelt noch mal ausgekramt und einige Dinge verbessert.
Und noch viele, kleine Dinge, die zu unwichtig sind, um sie hier alle aufzuzählen.

:bye:
DarkRuler2500
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Die Probleme mit den Horror Creatures kann ich nur bestätigen wir wollten die ursprünglich in den Dark Club einbaun danach lies sich Oblivion nicht mehr starten
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Nun, starten konnte ich es zwar schon noch, aber bei mir kamen a) im CS zahlreiche Fehlermeldungen und b) wollten die Kreaturen ingame nur unter extremsten FPS-Einbußen kämpfen. Schade eigentlich, denn von der Optik waren die echt toll.

:bye:
 
Danke für die Infos :)

Hey, du wirst ja noch zu einem eingefleischten Quester! :-D
Tolle Fortschritte kann man feststellen, obwohl du erst damit angefangen hast.

MfG.
Sky
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
:cry::cry:Doppelpost. Warum sind die immer nötig? Postet doch mal mehr:cry::cry:

So, hier ein paar kleine Impressionen.
2 Retexturierungen der Robe und der Kapuze der Mythischen Morgenröte.


Ein spieltechnischer Hinweis zu den Roben ... es lohnt sich, wenn man darauf achtet, welche Kleidung manche Gegner tragen. ;)
Denn es definiert, welche Art der Magie sie bevorzugt einsetzen.
Rot = Feuer
Blau = Frost
Schwarz = Blitz
Grün = Mystik / Beschwörung (meiner Meinung nach sauschwere Gegner)

Hier noch ein Bild eines aufrechten Reckens ... allerdings eines gegnerischen, aufrechten Reckens ;)


Außerdem habe ich nun so viel Neues gebaut, Bestehendes gefixt und erweitert und noch viel mehr, dass ich nun wieder an der Zusammenstellung der nächsten BETA sitze.
@Der Goblin : Halte dich bereit ;)
:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Schöne Dinge die du uns da zeigst. Gefällt mir. :)
:cry::cry:Doppelpost. Warum sind die immer nötig? Postet doch mal mehr:cry::cry:
Nunja, so oft wie du hier neue Bilder zeigst ist es schon fast selbstverständlich, dass du doppelposten musst. :lol: (Nicht falsch verstehen. ;) )
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Nunja, so oft wie du hier neue Bilder zeigst ist es schon fast selbstverständlich, dass du doppelposten musst. :lol: (Nicht falsch verstehen. ;) )

Hmm, wie soll ich es denn verstehen ;)
Weniger Bilder posten, damit ihr Zeit habt, darauf zu antworten oder euch einfach damit überschwemmen und einen Tetra-, Penta- oder Hexapost versuchen :D

:bye:
 
Weniger Bilder posten, damit ihr Zeit habt, darauf zu antworten oder euch einfach damit überschwemmen und einen Tetra-, Penta- oder Hexapost versuchen.:D
Nunja, es müssen ja nicht weniger sein, nur halt nicht so oft. Ich denke alle drei oder vier Tage würde doch auch reichen. ;) Man wird nämlich wirklich "überschwemmt". :lol:
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Nein ich finde das gut ich kenne das selber man will was herzeigen weil man stolz auf seine Arbeit ist außerdem werden wir so früher auf Sachen aufmerksam wenn z.B die Rüstung starke Clipping Fehler hat oder so können wir das gleich sagen und müssen nicht wenn er mehrere Bilder aufeinmal zeigt sagen das dritte von oben und fünfte von rechts...
 
Beide Argumente haben etwas für sich.
Ich werd' mal gucken, wie ich's mache.
Jetzt bin ich aber erst mal weg (Nachmittagsunterricht in der 10. :cry:)

:bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.