Bonni323
Reisender
Killzone ist mindestens genau so'n Grafikblender wie Crysis.
Zusammenfassen kann man eure beiden Posts mit "blablabla".
Über das Spiel ist lange nicht genug bekannt um da drüber zu urteilen. Und das man es mit zweiten oder dritten Teilen einer Serie durchaus besser machen kann zeigt zb. Assassins Creed. Und hört auf ständig über die Story zu quackeln. Ihr habt keine Ahnung womit Crysis 2 aufwartet. Und mal abgesehen davon ist es wichtiger wie die Story präsentiert wird statt ihrem Inhalt. Ich verweise mal auf Hollywood, wo jeder zweite Film im Grunde die selbe Story hat, trotzdem unterscheiden sich viele einfach trotzdem enorm durch den Weg wie diese erzählt wird. Man nehme als Beispiel einfach aml 96 Hours. Simple Story, trotzdem spannend. Law Abiding Citizen? Die Familie eines Mannes wird ermordet und dieser rächt sich an diesen. Auch einer der spannensten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Grob genug erzählt klingt die Story aber trotzdem langweilig. Mal abgesehen davon haben in den letzten Jahren kaum Spiele mit einer sonderlich genialen Story aufgewartet. Ehrlich gesagt fällt mir da momentan nur eins ein: Bioshock. Da wurde sich mal Gedanken gemacht und was neues entwickelt. das Spiel hat mich wirklich gefesselt wie bisher kein anderes. Und vom Crysis 2 MP erwarte ich ne Menge. Wer da ordentlich "trainiert" und weiß was wann wie einzusetzen dürfte einen ordentlichen eigenen Spielstil entwickeln können, und das ist das was mich persönlich an MP-Spielen reizt. Das Spieler sich in der Art wie sie spielen ernsthaft unterscheiden können, sodass man anfangen kann Spieler zu berechnen und ihre Tricks etc. zu kontern. Sowas macht Spiele erst interessant und trennt die Spreu vom Weizen. Crysis 2 werd' ich mir daher für die PS3 zulegen.
bin mehr oder weniger deiner meinung.
Aber ich denke die Story von Crysis wird mir mehr spass machen als die von COD usw.
Bioshock ist da in Sachen Story den anderen Spielen, einen großen Schritt voraus.