Crysis 2

Die Anmeldung für die Demo ist ja mal ein sehr schlechter Witz. Da will man einen Account erstellen, kriegt dann die Meldung das sein Nick schon vergeben wäre, ändert diesen auch noch, um dann die Meldung zu kriegen, das meine vorher akzeptierte Mail adresse beretis vergeben wäre...welche Idioten haben ein Anmeldeprogramm geschrieben, das sich selber aushebelt?

Zuletzt bearbeitet:
nen kumpel hatte mir nen link zur MP demo geschickt - ich hab installiert - ACC erstellt und name prob gehabt! FU GameSpy xD... naja auf jeden es funzt flüssig, hab keine anmelde probs(sprich langes laden...) und am anfang hatte ich einstiegsprobleme, weil das bild immer verschwommen is beim links und rechts gucken, aber jetz fällts mir nimmer auf... das spiel macht richtig spaß... auch wenn ich schlecht bin :p allein der slide aufn boden macht fun und der Air Stomb auch :p also ich kann nur sagen, holt euch die Demo!!! aber kann mir wer sagen was amor bringt, ja amor=rüstung (oder? :D) ... i wie hab ich das gefühl ich verrecke genau so schnell xD

EDIT : ich bin mal so nett gewesen und hab ein paar punkte und kommas und bindestriche hinzugefügt, besser? :D aso hat eig schon mal irgendwer gesagt das der :p smiley irgendwie .... is ? :D
@Dante ... falls du das hier irgendwann liest... ich schreibe gerne so, und ja ich kann es besser... nur ich bin nich in der schule sondern im INTERNET :D is nicht bös gemeint ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, würdest du mal etwas an deinem Schreibstil, wenn man es denn so nennen möchte, ändern? Da bekommt man ja Anfälle beim lesen...

Der 1er hat mir relativ gut gefallen, abgesehen von der Story, auch wenn das jetzt eine MP-Demo ist sollte ich die vielleicht mal ausprobieren um jetzt nicht ganz OT zu werden.

Ich bin ehrlich gesagt sehr postiv überrascht, auch wenn 2 meiner 3 Mail Adressen angeblich von einem bereits existierenden User verwendet werden - was nicht sein kann, da sie vorher angenommen wurden, jedoch die Nicknames bereits vergeben waren. Das Spiel läuft super flüssig und der MP macht echt fun. Wie gesagt die Anmeldung dazu ist ein schlechter Witz, die haben scheinbar keine Ahnung von Anmeldedatenbanken...dafür macht die Demo durchaus laune.

OT : Caffalor, was soll ich deiner meinung ändern? :D um nicht ein großes OT zu starten, bitte ich um PN :D

Ich übernehm mal kurz Caffalors Rolle ;)

Er meinte wahrscheinlich die allgemeine Schreibweise, man sollte seinen Text nochmal überfliegen. Ausdrucksweisen wie bsp:

nen kumpel hatte mir nen link zur MP demo geschickt, ich hab installiert ACC erstellt und name prob gehabt! FU GameSpy xD naja auf jeden es funzt flüssig, hab keine anmelde probs und am anfang hatte ich einstiegsprobleme,weil das bild immer verschwommen is beim links rechts gucken, aber jetz fällts mir nimmer auf...

sind anstrengend für den Leser, da es weder Punkt noch richtigen Komma gibt. Nichts gegen dich, du kannst das sicherlich besser, jedoch sind solche Texte anstrengend. Dinge wie "FU GameSpy xD" und das auch noch ohne Punkt zum nächsten Satz ist schon hart. Ich habe auch einen bekannten, der seine Texte so schreibt wie er sie ausprechen würde. Ergebnis bei Ebay: "Ware konnte nicht gesendet werden, wegen angeblichen Wasserschaden", seine Antwort: "Was kann ich dafür das meine Wohnung unter Wasser steht". Ich denke du weist worauf ich hinaus will. Punkt und Komma und alles ist schick ;)

EDIT: Ich nutze auch sehr gerne die EDIT Funktion...

Zuletzt bearbeitet:
Wuhu, jetzt landet ihr komplett im OT :)

Ich habe mir die Demo gleich am 1.3. gezogen und war ehrlich gesagt überrascht ... Dass man Crysis noch verbessern kann, hätte ich nicht gedacht. Der Multiplayer schlägt sogar den von CoD4 und das heisst doch etwas.
Ich war zwar ziemlich schnell Level 10, aber aufgehört habe ich trotzdem noch nicht, das macht einfach zu viel Spass :-D Diese wunderbaren taktischen Mittel sind einfach göttlich :D
Fazit: Ich kann kaum mehr erwarten endlich den Rest des MPs zu sehen!

Da diese OT-Geschichte nun geklärt ist, bitte auch beim Thema bleiben. (=

Und dich, mein lieber Kawiskie, möchte ich tatsächlich bitten, in Zukunft sowohl an deiner Interpunktion als auch an deinem Schreibstil zu arbeiten. ;) Zur besseren Lesbarkeit solltest du darauf achten dich schriftlich nicht so auszudrücken, wie du das in einem normalen Gespräch tätest.

Ende der Durchsage.

Da ich seit einigen Tagen eine neue Grafikkarte habe und endlich auch mal bessere Spiele spielen kann habe ich auch mal die Crysis 2 Demo ausprobiert und muss sagen, dass es der beste Ego-shooter Multiplayer ist, den ich je gespielt habe. Die Waffen, Module und Belohnungssysteme sind sehr ausgeklügelt und in den 5 Stunden Spielzeit gab es keinen einzigen Moment, in dem ich mich über einen Camper beschweren musste, die automatische Waffe unfair fand oder die unfairen Killstreak-Belohnungen für Camper bemängeln musste. Denn im Vergleich zu CoD gibt es diese Probleme nicht. Und auch das Prinzip "Du verbesserst nur das, was du benutzt" finde ich perfekt umgesetzt. Das einzige was ich an der Demo schade finde ist, dass es eine Demo ist. :lol:
Rang 10 erreicht man recht schnell und die beiden maps kennt man nach einiger Zeit in-und-auswenig (obwohl ich Dock 17 etwas schwierig zu spielen finde). Obwohl Crysis 2 auf mich vorerst wie ein CoD Shooter in der Zukunft aussah, bin ich durch die Demo voller guter Zuversicht, dass es viel besser (und anders) wird, als die üblichen Shooter.

Ps. weil ich es nicht lassen kann, noch ein Screenshot meiner letzten KD. :lol:
Man beachte den Vergleich zum zweit-Besten

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid Gildur, da muss ich dir widersprechen ... Das Balancing ist in meinen Augen grottig. Das schwere MG ist zu stark. Nicht OP, aber imba, wie man so schön sagt. OP ist aber ganz klar das Stealth. Armor kackt dagegen ganz schön ab. Wer mit der Tarnung umgehen kann, legt alles und jeden um und entkommt auch einigermassen gut. Die Panzerung aber hat mir selten was gebracht ob offensiv oder defensiv (oder ich kann es einfach nicht =P).

Da kann ich nur zustimmen. Mit Stealth kann man den Gegner total überraschen und auch locker einen Double Kill hinlegen.
Meine Armor ist immer noch auf 1 ... ganz einfach aus dem Grund, weil ich es nie brauchte und als ich es mal getestet habe, keinen Unterschied merkte.

Ne, ich hab alles auf 3. Schon rein aus ästhetischen Gründen :-D

Ich hoffe nur, die buffen Armor in der Verkaufsversion noch. Sonst seh ich mich schon im MP nur mit Nano-Vision rumrennen :D

Ich konnte/musste in der Demo auch feststellen, das die Armor Funktion vollkommen sinnlos ist. Sie bewirkte sogar öfters das Gegenteil, ich aktiviere die Armor Funktion und bin nach 2 Schüssen auf den Oberkörper tot. Ohne die Funktion habe ich bem gleichen Gegner zuvor 4-6 Schüsse ausgehalten. Die Tarn Funktion ist einfach nur übertrieben. Die Funktionsweise der dritten Funktion leuchtet mir nicht ein. Man zoomt bloss in eine Richtung, daher halte ich die für recht sinnfrei. Die Demo hat spass gemacht, jedoch muss die Vollversion noch stark nachgebessert werden in Sachen Balancing.

MG overpowered und armor zu schwach?

Ich habe 29-4 NUR mit der normalen Waffe und armor geschafft, stealth benutze ich fast nie. Gestern habe ich 28-3 mit der gleichen Taktig geschafft. Offensiv, mit armor und der normalen Handfeuerwaffe, da man mit der sehr schnell nachladen kann. Damit ratzt man alles weg. :D

Crysis 2 Demo

Ich habe mir die Demo, die seit kurzer Zeit im Internet zum Downloaden zur Verfügung steht, mal heruntergeladen. Mein Gesamteindruck ist sehr positiv: Das Gameplay ist klasse, alle Bewegungen gehen total flüssig ineinander über und die Waffen sind einfach wunderbar zu benutzen. Auch die einzelnen Funktionen des Nanosuits sind jetzt besser gemacht, zum Beispiel verliert man im Panzermodus jetzt Energie und das Tarnfeld ist nicht mehr so extrem wie im Vorfolger. Die Grafik ist wie man es bei Crysis gewohnt ist der absolute Wahnsinn, ich habe mich gewundert dass mein PC das noch schafft (ich hab nen Dual-Core und 512 MB Graka). Der Multiplayer scheint auch richtig gut zu werden, auch wenn es mir ein bisschen zu sehr an Call of Duty angelehnt ist - man sammelt Erfolge, steigt Level auf etc..

LG,

peecee

Zuletzt bearbeitet:
Die Suchfunktion habe ich vorher schon ausprobiert, und mir wurde nichts derartiges geliefert. :eek: Das finde ich echt komisch... kann jemand meinen Thread in den Crysis 2-Thread hineinfügen?