Crysis 2

das ist mir durchaus klar, aber z.b. das klettern bzw kriechen mit unterschiedlichen tastendrücken kenn ich komischerweise sehr gut aus cod, schwamm drüber.
Als dann aber dieser Mech aufgetaucht ist, kam mir das schon so bekannt vor...ich bin unter ihn gerutscht (übrigens sehr geil dieses rutschen aus dem sprint mit c) und das lustige Gefährt ist dann mit einer Druckwelle gegen mich vorgegangen...hmm...ratterratterratter...jetzt hab ichs: den Mech hab ich schon in UT3 gespielt!
Die Schleichfunktionen des Spiels sind zudem einfach noch unentwickelt..es ist echt gut wenn man sich anschleicht mit seinem tarnmodus, aber wenn man dann an einer basis vorbeischleicht und 100 meter von allen wachen entfernt in einem Loch die Tarnung abstellt zum regenerieren, und dann jemand "Er hat die Verteidigung durchbrochen!" schreit, ist das einfach noch ned fertig..nicht heutzutage.
Dieser fette Alien für den es 500 Nanoirgendwas gibt erinnert mich auch an die Jäger aus Halo. Das hat nichts mit Ideenmangel zu tun.

Naja und jetzt noch Storymäßig..
Infektion? Gabs in Crysis 1 noch nicht. Auf einmal sind alle vergiftet.
Die Aliens an sich. Vorher haben sie alles vereist, jetzt...tja, machen sie was sie wollen, es sieht meistens unkoordiniert aus.
Am Ende muss man sich von dem verrücktgewordenen größenwahnsinnigen Hargreaves noch ne Spritze reinstecken..das macht man natürlich bedingungslos und wird kurz darauf halb K.O. einem verrückten sollte man eben nicht trauen.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte eventuell noch erwähnen, dass zumindest der DirectX11-Teil zwingend eine DirectX11-Karte voraussetzt - sonst kann man DirectX11 im Spielmenü nicht anwählen - und Patch 1.9 installiert sein muss.
Des Weiteren wird in den englischen Foren gerne behauptet, man benötige ein 64-Bit-System, mindestens 4 GB RAM und eine Grafikkarte mit mindestens 786 MB Grafikspeicher, wenn man die hochauflösenden Texturen auf sinnvollen Einstellungen spielen möchte.
Was für Einstellungen man mit diesen Werten im Schnitt treffen kann, kann ich leider nicht sagen. Ich kann lediglich bestätigten, dass Crysis 2 auf vollen Details (mit dem Grafik-Package) auf meinem 64-Bit-System mit 4 GB RAM und einer weitaus potenteren Grafikkarte flüssig läuft (im Singleplayer - Multiplayer nicht getestet).

Crysis 2 Multiplayer

Weiß jemand von euch, ob die erreichten XPs gespeichert werden, wenn mitten in einem Match die Verbindung zu der Sitzung abrricht? Genau das ich nämlich gerade passiert...