Crysis 2

@dante2000
Ich weiß, dass dieser Post sehr spät kommt, aber Ich kann auf meinem Rechner (damals XP) Crysis auf hoch aber ohne AA spielen und zwar flüssig (Klar bei gigantischen Explosionen kam es schon mal zu Rucklern) Und dabei ist mein System absolout schlecht!

ddfecaewadawd.png

PS: Hin und wieder hat er auch schlechte Tage, aber sag nicht, dass es Spiel, dass auf so einem Rechner ohne ruckeln schön aussieht schlecht programmiert ist.

PPS: Und nur um das deutlich zu machen: Mein Windows 7 Leistungsindex ist 3,9!!!

Zuletzt bearbeitet:
Muss ja mal so sagen: Die Viecher im zweiten Vid sehen irgendwie interessant aus :D Also im positivem Sinne. Sieht auch allgemein nicht übel aus, glaub das könnte was werden; Go Crytek!

Du glaubst
Das könnte was werden??

DAS WIRD WAS

Stimmt! Wahrscheinlich in sinnloses Geballer in New York *g*. Die Story muss nun die absolute Oberklasse haben - laut der großen Klappe von CryTek,erwarte ich nicht anderes *g²*. *Klick*

Gerade der Kritisiert andere Spielefirmen....Crysis 1 war auch kein Story - Meilenstein.

Bin mal gespannt was man für diesen Crysis ableger für ne Monstermaschine von Rechner braucht...

Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
Als ich das gestern gelesen hab musste ich wirklich lachen. :D
Das es erst einen Romanautor braucht damit jeamnd mal merkt wie dämlich die Story von Modern Warfare 2 eigentlich ist, ist ja irgendwie schon traurig aber naja.
Ich weiß nich ob Morgan auch die Story von Crysis 1 geschrieben hat. Aber wenn er es wahr würde ich an seinei Urteilsfähigkeit zweifeln, denn wie Dante schon gesagt hat, hatte Crysis auch nur eine Story, die sich auf einem ähnlich dämlichen Niveau bewegt hat.
Wenn nicht so hat er sich warscheinlich sein eigenes Grab geschaufelt, denn ich zweifel daran, dass er ein solches Epos schreiben kann um seiner großen Klappe gerecht zuwerden :D

Joa und weil der erste Teil Storytechnisch nach der Meinung von ein paar schlecht war, ists natürlich der Zweite auch. Das Fortsetzungen es besser machen können, hat Assassins Creed 2 bewiesen.

Besser machen können sie es ja, was noch nicht heißt, dass sie dann gut sind. Bei dem, was Crysis storymäßig abgeliefert hat - und auch Assassins Creed, wobei das ja so ziemlich überall schlecht ist - kann man verbessern, aber da muss wirklich viel mehr her. Und was man vom zweiten Teil bisher kennt, klingt nach dem typischen 0815-Mist-Shooter der allein durch Grafik und Technik glänzen wird, aber trotzdem von jedem Idioten, der von sich behauptet, Spiele bewerten zu können, als bestes Spiel hingestellt wird. Bestes Beispiel, wie du schon gesagt hast: Assassins Creed 2.

Joa und weil der erste Teil Storytechnisch nach der Meinung von ein paar schlecht war, ists natürlich der Zweite auch. Das Fortsetzungen es besser machen können, hat Assassins Creed 2 bewiesen.

Man hat allen Grund skeptisch zu sein, was die Qualität von Fortsetzungen angeht. Denn der Trend in allen meidalen Bereichen zeigt eindeutig das Fortsetzung meistens noch schlechter sind als die Vorgänger. Ok es gibt ein paar Ausnahmen. Silent Hill 2 wäre da ein Beispiel.
Und ich muss zustimmen AssCreed 2 hat ne bessere Story als 1. Aber selbst ein Huhn könnte ne bessere Story schreiben wenn man genung Getreide auf der Tastatur verteilt...

PS: Morgan holt ein weiteres mal aus:
...
At the opposite end of Morgan's scale is Halo, the mega-hit franchise that obviously failed to tickle his literary fancy. "I don't like the Halo series at all. Okay, Halo is not actually bad, it's just, you know, average," he explained. "The reason that its fiction doesn't work has nothing to do with the fact that you don't get to see Master Chief's face, it's because of lines like 'Okay... I'm gonna get up there and kill those guys'. Halo is full of these bullshit archetypal characters and there's no real emotional effect."...

Quelle: The Escapist

Ok also entweder hat der gerade ein meisterhaftes Epos geschrieben, das selbst imstande ist Ebola zu kurieren oder er ist etwas verwirrt und versucht seinen Müll gutzureden in dem er anderes schlecht macht( obwohl er auch teilweise recht hat). Naja ich finde die Sache ganz schön amüsant ... :D

http://www.youtube.com/watch?v=oBwReBKYs2s

Zersörtes New York, ein Haufen wiederlicher Aliens und nur Du kannst sie davon abhalten New York dem Erdboden gleich zu machen. -Klingt nach Spaß oder ?:eek:

Im März 2011 soll der neueste Titel aus dem Hause Crytek auf den Markt kommen. Das näher kommende Release des Titels macht sich durch eine wachsende Schlagzahl an Neuigkeiten zu Crysis 2 bemerkbar.

Der Action-Shooter Crysis 1 wurde im November 2007 veröffentlicht und hatte damals Spieler und Fachpresse durchweg überzeugen können. Auf der Test-Sammelseite Metacritic hat der Titel 91 Prozent erreicht und gehört damit zu den Top-Titeln des Genres. Der Nachfolger Crysis 2 hat also eine schwere Nuss zu knacken, der Vorgänger hat die Messlatte sehr hoch gelegt.

Crytek und Electronic Arts betreiben daher für Crysis 2 sehr großen Aufwand, dazu soll die Marke Crysis ähnlich umfangreich aufgebaut werden wie zum Beispiel Activisions Call of Duty-Serie. Der Executive Producer von Crysis 2, Nathan Camarillo sagte dazu im November 2010:

"Während die Franchise immer weiter wächst, gibt es keinen Grund, warum sie nicht ähnlich groß werden könnte. Das militärische Setting der nahen Zukunft ist sehr ansprechend. Es spricht auch Science Fiction-Spieler aufgrund der Technologien und High-Tech-Elemente an. Für Crysis ist es der Start einer neuen Zukunft. Wir nehmen das sehr ernst. Aber das ist so ziemlich alles, was ich dazu sagen kann. Wir würden nicht so viel Aufwand in dieses Spiel stecken, wenn es das Ende wäre. Das ergibt keinen Sinn."

Crysis 2 ist der zweite Teil einer geplanten Trilogie und spielt dieses Mal nicht auf einer tropischen Insel sondern in der Großstadt New York. Der neue Titel startet drei Jahre nach Crysis 1, der Spieler steuert dieses Mal den Charakter Alcatraz. Dieser nutzt die zweite Generation des Nanosuit, unter anderem kann der Spieler mit diesem verschiedene Gegenstände durch das taktische Visier markieren. Auch die Aliens wurden in vielen Punkten verbessert, und verfügen nun über eine deutlich gewachsene Waffenauswahl.

Multiplayer!

Es wird den Modus »Team Instant Action« geben, die übliche Deathmatch-Variante. Beim teambasierten »Crash Site«-Modus kämpfen zwei Gruppen um die Kontrolle über so genannte Ceph Drop Pods, die zufällig über der Karte abgeworfen werden und dann verteidigt werden müssen.

Nanosuit!

Das Video sagt so ziehmlich alles über den Nanosuit und seine einzelnen Fähigkeiten.
http://www.youtube.com/watch?v=Nly7DKOAQNs

Fazit von Gamezone!

Anfangs konnten wir eine gewisse Enttäuschung nicht negieren. Das lag vor allem mit daran, dass wir nur eine leider schon bekannte Map spielen konnten und auch die ein oder andere technische Schwäche das aktuelle Gesamtbild trübte. Auch wenn das Rad nicht neu erfunden werden wird – ein Shooter bleibt am Ende einfach nur ein Shooter – kann der Mehrspieler-Modus, auch in der derzeit vorliegenden Form einen gewissen Spaß-Faktor nicht verleugnen. Alleine der durchaus treibende Gedanke, dass man nur noch ein paar Erfahrungspunkte zum nächsten Level-Aufstieg benötigt oder dass eine neue Auszeichnung wartet, verleitet durchaus zum Weiterspielen. Wünschenswert wäre, dass Crytek UK es noch schafft die kleineren Fehler bis zum Release auszubügeln. Und ggf. erfährt auch die Optik noch ein wenig Aufhübschung – schaden würde es absolut nicht. Unabhängig der Kleinigkeiten, die uns aktuell noch aufgefallen sind: Der Crysis 2 Mehrspieler hat sich damit schon jetzt, da sind wir uns sicher, einige Fans gesichert. Werden die benannten Auffälligkeiten ggf. noch behoben, dürften eventuell noch ein paar mehr Spieler hinzukommen. Und vergessen dürfen wir auch nicht: Bei vielen Shooter-Fans und potentiellen Crysis 2 Spielern wird vor allem der Single-Player Part im Vordergrund stehen und der scheint mehr als nur vielversprechend zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=_FlIv1MlWgc

Persöhnliche Meinung!

Mich haben die Trailer überzeugt, außerdem konnte ich die Beta anspielen und ich finde das Spiel sehr gut! Geile Waffen, Geile Maps und meiner Meinung nach nicht nur "ein" Shooter.

EDIT:
Werde noch weitere Infos posten..!

Ich finde das Crysis ein typischer Massen Hype ist, der nur durch die Spielmagazine ausgelöst wird. Crysis 1 und Warhead habe ich gespielt, beide gute Shooter,aber nicht so gut wie sie teils beschrieben werden. Bei Teil 2 konnte ich bissher nur den Multiplayer testen, dieser ist ingesamt auch unterhaltsam, kann aber mit Genren Größen wie Bfbc2, Css und Cod nicht mithalten.

Ich finde das Crysis ein typischer Massen Hype ist, der nur durch die Spielmagazine ausgelöst wird. Crysis 1 und Warhead habe ich gespielt, beide gute Shooter,aber nicht so gut wie sie teils beschrieben werden. Bei Teil 2 konnte ich bissher nur den Multiplayer testen, dieser ist ingesamt auch unterhaltsam, kann aber mit Genren Größen wie Bfbc2, Css und Cod nicht mithalten.

Naja ich ich habe COD Modern Warfare 1 und 2 und muss sagen das die Kampagnen haben mir nicht so zugesagt. Battlefileld, COD oder Medal of Honor, ich finde die Spiele ähneln sich sehr. Das einzige was mich an den Spielen reizt ist der Multiplayer. Crysis 2 wird da mit dem futuristischen raustechen denke ich.
Und ich hoffe der Multiplayer kann mit COD mithalten.

EDIT:

ohje..Ist das deiner Meinung nach eine richtige vorstellung ? :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battlefileld, COD oder Medal of Honor, ich finde die Spiele ähneln sich sehr.

Diese Aussage ist viel zu oberflächlich. COD und Battlefield entscheiden sich im Spielfluss extrem.

Medal of Honor ist irgend eine Mischung die nichts taugt..

Und ich hoffe der Multiplayer kann mit COD mithalten.

Eher unwahrscheinlich, dieses Jahr wird denke ich mal BF 3 der Multiplayer Shooter schlechthin.

Klick Wenn es so ist das der Multiplayer nur 50 Stunden beschäftigt, ist schon klar, wie gut dieser wird ;)

Naja der Multiplayer von Black Ops ist der letze ******. Einfach nur dreck.
Auf Lan party bleib ich bei MW 1 und MW 2.

BF3, naja. Ich denk das werd ich mir auf keinen Fall kaufen.

60 stunden ?
Naund ?
MW 1 "kann" man auch in 60 stunden lvl 55 ereichen.
Trotzdem ist der Multiplayer nicht ******e.
Es gibt zwar die ganzen Aufträge, Headshots usw.
Aber das ist alles kein Problem.

Und über den Multiplayer von Crysis 2 ist noch nicht "alles" bekannt.
also abwarten

Crysis 2 ist für mich nur die veranschaung der neusten CryEngine - mehr nicht. Der erste Teil hat ne 0815 Story und ansonsten auch nichts innovatives. Ich hole mir da erstmal Killzone 3 - für jeden PS3ler ne absolute Pflicht :D

Naja der Multiplayer von Black Ops ist der letze ******. Einfach nur dreck.
Auf Lan party bleib ich bei MW 1 und MW 2.

BF3, naja. Ich denk das werd ich mir auf keinen Fall kaufen.

60 stunden ?
Naund ?
MW 1 "kann" man auch in 60 stunden lvl 55 ereichen.
Trotzdem ist der Multiplayer nicht ******e.
Es gibt zwar die ganzen Aufträge, Headshots usw.
Aber das ist alles kein Problem.

Und über den Multiplayer von Crysis 2 ist noch nicht "alles" bekannt.
also abwarten

Naja, meistens ist es so das Entwickler immer mit den Stunden übertreiben, deswegen denke ich das 60 Stunden sogar ein wenig übertrieben ist...Das Crysis 2 die Shooter Könige in Sachen Multiplayer nicht vom Tron werfen kann,sollte jedem klar sein, da es Crytek einfach dort an Erfahrung mangelt.
Es wird am ende sowieso nur eine schöne Dreingabe zur Tech Demo, die kurz beschäftigen kann ;)

Es wird am ende sowieso nur eine schöne Dreingabe zur Tech Demo, die kurz beschäftigen kann.

Crysis 2 ist für mich nur die veranschaung der neusten CryEngine - mehr nicht. Der erste Teil hat ne 0815 Story und ansonsten auch nichts innovatives. Ich hole mir da erstmal Killzone 3 - für jeden PS3ler ne absolute Pflicht

Killzone ist mindestens genau so'n Grafikblender wie Crysis.
Zusammenfassen kann man eure beiden Posts mit "blablabla".
Über das Spiel ist lange nicht genug bekannt um da drüber zu urteilen. Und das man es mit zweiten oder dritten Teilen einer Serie durchaus besser machen kann zeigt zb. Assassins Creed. Und hört auf ständig über die Story zu quackeln. Ihr habt keine Ahnung womit Crysis 2 aufwartet. Und mal abgesehen davon ist es wichtiger wie die Story präsentiert wird statt ihrem Inhalt. Ich verweise mal auf Hollywood, wo jeder zweite Film im Grunde die selbe Story hat, trotzdem unterscheiden sich viele einfach trotzdem enorm durch den Weg wie diese erzählt wird. Man nehme als Beispiel einfach aml 96 Hours. Simple Story, trotzdem spannend. Law Abiding Citizen? Die Familie eines Mannes wird ermordet und dieser rächt sich an diesen. Auch einer der spannensten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Grob genug erzählt klingt die Story aber trotzdem langweilig. Mal abgesehen davon haben in den letzten Jahren kaum Spiele mit einer sonderlich genialen Story aufgewartet. Ehrlich gesagt fällt mir da momentan nur eins ein: Bioshock. Da wurde sich mal Gedanken gemacht und was neues entwickelt. das Spiel hat mich wirklich gefesselt wie bisher kein anderes. Und vom Crysis 2 MP erwarte ich ne Menge. Wer da ordentlich "trainiert" und weiß was wann wie einzusetzen dürfte einen ordentlichen eigenen Spielstil entwickeln können, und das ist das was mich persönlich an MP-Spielen reizt. Das Spieler sich in der Art wie sie spielen ernsthaft unterscheiden können, sodass man anfangen kann Spieler zu berechnen und ihre Tricks etc. zu kontern. Sowas macht Spiele erst interessant und trennt die Spreu vom Weizen. Crysis 2 werd' ich mir daher für die PS3 zulegen.

Killzone ist mindestens genau so'n Grafikblender wie Crysis.
Zusammenfassen kann man eure beiden Posts mit "blablabla".
Über das Spiel ist lange nicht genug bekannt um da drüber zu urteilen. Und das man es mit zweiten oder dritten Teilen einer Serie durchaus besser machen kann zeigt zb. Assassins Creed. Und hört auf ständig über die Story zu quackeln. Ihr habt keine Ahnung womit Crysis 2 aufwartet. Und mal abgesehen davon ist es wichtiger wie die Story präsentiert wird statt ihrem Inhalt. Ich verweise mal auf Hollywood, wo jeder zweite Film im Grunde die selbe Story hat, trotzdem unterscheiden sich viele einfach trotzdem enorm durch den Weg wie diese erzählt wird. Man nehme als Beispiel einfach aml 96 Hours. Simple Story, trotzdem spannend. Law Abiding Citizen? Die Familie eines Mannes wird ermordet und dieser rächt sich an diesen. Auch einer der spannensten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Grob genug erzählt klingt die Story aber trotzdem langweilig. Mal abgesehen davon haben in den letzten Jahren kaum Spiele mit einer sonderlich genialen Story aufgewartet. Ehrlich gesagt fällt mir da momentan nur eins ein: Bioshock. Da wurde sich mal Gedanken gemacht und was neues entwickelt. das Spiel hat mich wirklich gefesselt wie bisher kein anderes. Und vom Crysis 2 MP erwarte ich ne Menge. Wer da ordentlich "trainiert" und weiß was wann wie einzusetzen dürfte einen ordentlichen eigenen Spielstil entwickeln können, und das ist das was mich persönlich an MP-Spielen reizt. Das Spieler sich in der Art wie sie spielen ernsthaft unterscheiden können, sodass man anfangen kann Spieler zu berechnen und ihre Tricks etc. zu kontern. Sowas macht Spiele erst interessant und trennt die Spreu vom Weizen. Crysis 2 werd' ich mir daher für die PS3 zulegen.

Zwei verschiedene Ansichten, ich habe die Beta von Killzone 3 ausfürhlich gespielt und hatte damit bisher mehr fun als mit den Crysis-Spielen. Crysis 2 würde ich mir nie für Konsole holen, gut die Ps3 Version sieht wohl besser aus als die Xbox Fassung, jedoch wird da wahrscheinlich der PC einfach alles übertrumpfen. Wie auch immer, ne Diskussion lohnt sich nicht, da von Crysis 2 keine Demo da ist. K3 überzeugte mich bereits mit der Beta, daher werde ich es auch kaufen.