okay, so dann versuch ich mal hier alles zu beantworten, klären, etc...
@brandy: tja das ist so, weil es bodenplatten sind, das ist keine textur sondern meshes^^ ->
folglich kann ich keine Textur ändern
und ja ich werde dort soldaten trainieren lassen(danke Karl C. Agathon) und noch eine jauchegrube einbauen, die ist schon fast fertig.^^
@düster-bertie: was werden wohl die katakomben sein???
und drunter die Höhlen:lol:
und ja wie oben beschrieben, es sind bodenplatten, die aus Groffin Fortress.
Das mit dem dreck ist auch gut, ich hatte eh vor, eine Jauchegrube zu bauen und noch ein paar Foltersachen zur Abschreckung von Banditen und so:-D
Und ja men Kommentar zu Burgen, die keine sind^^:
Damit meine ich nur, dass wenn man auch Burg schreibt(als Titel seiner Mod) auch eine Burg machen sollte^^, ich wei, ich drücks immer konplizierter aus als es eigentlich ist...:-D
@Ben-Wan: also das mit den gleichmäßigen Texturen versteh ich, aber als Alternative gibt es nur noch die Ruinenteile(die dämlicherweise auch im Spiel Festung genannt werden:roll
du weißt doch welche teile ich meine,oder?
Und ja, das passt dann wirklich nicht zusammen, denn mit QTP3 sind die Mauern dunkel MIT Moos in den Ritzen und so in der Richtung(was in VanillaOblivion nicht der Fall war), aber die Ruinenteile sind ganz hell, von der Witterung, etc. schon fast "ausgebleicht" könnte man sagen.