Projekt Burg Witterfels

Reales Kartensystem ( siehe Seite 9 Post 123 ) oder Normales Kartensystem?

  • Normales Kartensystem

    Stimmen: 28 30,4%
  • Reales Kartensystem

    Stimmen: 64 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du ein paar eue screens??
mfg

nein noch nicht, man könnte sagen die Bauarbeiter sind auf Witterfels eingezogen.^^

Geduldet euch noch was, ich kann in der nächsten Zeit nicht ins Internet(so 4 Tage) aber arbeiten kann ich trotzdem...

ihr werdet schon von mir hören.
 
*achtung* *achtung*

Großes Update

Ich habe angefangen neue meshes zu bauen, und ich muss sagen, das klappt prima. Eigentlich fehlen mir die Worte um meine Freude auszudrücken:-D.
:hah: -> also mach ich das mit einem Smiley:lol:

So gesehen haben die Bauarbeiter auf Witterfels alles verwüstet:cry:, und stattdessen neue meshes hingestellt, solche ***** xD

Nun ja, d.h. im Klartext, dass kein Screen im ersten Post mehr aktuell ist, dass ich ein neues Tilset für meine Burg erstelle und dass ich mit dem Meshes machen keine Schwierigkeiten habe.

Wenn ihr mich nur im texturieren unterstützen würdet, wärs perfekt.
Es sei denn ihr wollt eine rosa Burg haben...soll ja auch vorkommen:lol:

EDIT: der DP muss sein, denn sonst liest niemand das Update^^
 
Bleibt die Form der Burg gleich? Die fand ich nämlich gut. Oder änderst du nur die Texturen und Interiors?
mfg

also den Ursprung wollt ich auf jeden Fall ähnlich lassen, sonst muss ich die Interiors ja schon wieder ändern^^
-> ein bisschen wird schon geändert, aber lasst euch überraschen^^
Ach ja, ich ändere die Modelle, nicht die texturen ;), allerdings kommen auf die Modelle dann wieder texturen :lol:


aber die neuen Modelle, hmm ich glaub es bringt nix, wenn ich davon schon screens hochlad, sind erst ein paar Teile des Tilsets fertig...und ohne textur^^

EDIT: auch habe ich die Insel neu überarbeitet und einige schöne von Hand ausgearbeitete Locations eingebaut.
Screens sind nocht nicht sinnvoll, denn alle Zellen hab ich noch nicht fertig und ich hab eine neue Location in eine leere Zelle gemacht und außenrum ist nichts^^, nur die Standardtextur-> das kommt dann nicht so gut rüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW
... PS:In der Mod "Der Orden" soll es eine Burg geben die fast den selben namen trägt ;)

...

... und ja das mit dem Orden:
"psst. nicht weiter sagen, mir hat der Name so gut gefallen, aber ich darf ihn ja nicht kopieren.":lol: ...

Köstlich! :lol:
Witterstein vs. Witterfels

Bei deinem Namen denke ich an eine einsame alte Burg, die hoch oben auf einer Bergsitze liegt, so wie bei dir.
Siehst du, passt also bestens! :)
Die Screens sehen auch richtig gut aus, gute Arbeit! :good:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Es gibt wieder ein kleines Update:

Im ersten Post steht, dass die Insel geändert wurde, ich sollte das wohl mal genauer beschreiben:D:

Einst grün und schön
weit und voller Leben
Dann kam das Grauen
Die Schönheit verschwand
Das Licht wich dem Dunkel
Und nun kalt und eisig
Als Folge des Krieges

(Vers aus einem Gedicht über die alten Tage)


Die Insel( Name : Ivellar) ist tief verschneit und hat einige besondere Locations, die auch questrelevant sind:
Fortschritt Exterior:/ Fortschritt Interior:

-1 Ayleidenruine 95% 25%
-1 Dorf, names Fjordak 100% 10%
-1 kaiserlichen Vorposten 90% 15%
-1 kaiserliches Expeditioslager 100% 50%
-2 einsame Lager in der Wildnis 100% -
-mehrere Landschaftskennzeichen 100% -
( z.B. verzauberter gefrorener See)
-und natürlich Burg Witterfels 0% 0%
( da ich die meshes gerade am machen bin^^)


Noch ein paar Infos zur Quest, wenn man sich nach Ivellar aufmacht:

- Man kommt am kaiserlichen Vorposten an, nachdem man mit einem Versorgungsschiff dorthin reist.
- Man erkundigt sich nach Witterfels und nach einiger Zeit wird man Zeuge eines interessanten Gesprächs.

So, mehr verrate ich nicht:p, aber das Konzept ist schon voll ausgearbeitet; nicht dass ihr denkt ich müsste mir den rest noch ausdenken:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde deine Burg gar nicht mal so schlecht. Gute Idee, sie auf dem höchsten Punkt der Insel anzubringen. Ist bestimmt eine schöne Aussicht von dort oben. Ich kann sie mir schon im verschneiten Zustand vorstellen, aber achte darauf, dass du die Orte in der Umgebung auch verschneit aussehen lässt. Dein Projekt erinnert mich an das Schloss Solstheim aus Morrowind. Mir hat dieses Schneegestöber auf Solstheim immer gut gefallen. Vielleicht wäre dieser Wettereffekt auch was für dein Projekt. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Release.

Mfg
Arielle 1000
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich finde deine Burg gar nicht mal so schlecht. Gute Idee, sie auf dem höchsten Punkt der Insel anzubringen. Ist bestimmt eine schöne Aussicht von dort oben. Ich kann sie mir schon im verschneiten Zustand vorstellen, aber achte darauf, dass du die Orte in der Umgebung auch verschneit aussehen lässt. Dein Projekt erinnert mich an das Schloss Solstheim aus Morrowind. Mir hat dieses Schneegestöber auf Solstheim immer gut gefallen. Vielleicht wäre dieser Wettereffekt auch was für dein Projekt. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Release.

Mfg
Arielle 1000

Bei den Orten, die schon platziert sind( siehe meinen Post oben) habe ich extra darauf geachtet sie auch schön verschneit aussehen zu lassen.^^
Und das mit dem Schneegestöber ist ne gute Idee, muss ich mal ausprobieren. Hab mir grad den Solstheim Trailer auf Youtube angeschaut, jo so mach ichs:D
 
Das Projekt gefällt mir immer mehr und mehr.

Mir fehlte immer eine Burg, die so richtig schön eingeschneit ist.

Wirklich klasse.

Wenn es soweit ist, würde ich mich freuen als Beta tester zu dienen :-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
naja, wenn die meshes erstellt sind, diese dann texturiert und in der welt aufgestellt sind denke ich;) ich schätze mal, das könnte noch ein paar tage dauern:(

zum projekt an sich, die idee finde ich sehr gut, allerdings sag ich auch erst mehr, wenn es screens zu sehen gibt:)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Eine eingeschneite Burg wäre schon schön, aber es wird hier nur davon geschrieben. Wann gibt es endlich die versprochenen Bilder?

also das mit den Bildern, ich weiß nicht.. willst du rosa Meshes sehn?:-D ich kann halt leider nicht zaubern und texturieren ist schwer...

aber ich bin gerade dabei die Insel ferigzustellen und diese dre*** Karte einzufügen, die nicht will (wer mir helfen kann, ich hab nen thread in Construction Set Unterforum, da steht mein problem)

Aber hochgeladen hab ich sie schon:



Das mit dem Betatesten ist nett, danke, ich melde mich auf jedenfall , wenns soweit ist.
Ich hoffe, dass ichs in den Weihnachtsferien schaffe^^.
Und ich weiß, dass ihr screens sehen wollt, aber...hmm..ok..ich mach screens von den Locations auf der Insel. Ich hoffe ihr seid dann befriedigt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.