Projekt Burg Witterfels

Reales Kartensystem ( siehe Seite 9 Post 123 ) oder Normales Kartensystem?

  • Normales Kartensystem

    Stimmen: 28 30,4%
  • Reales Kartensystem

    Stimmen: 64 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe ja insgeheim noch, dass das reale Kartensytem gestürzt wird. XD Benutzt Du für den See eigentlich Vanilla-Teile, oder etwas neues? So eine Eisfläche ist ja nicht so einfach zu bauen, oder? :)

Nun ja, ich hab in Erwägung gezogen, so eine Ressource zu benutzen^^,
da ich nicht schon wieder Moddeln unbd Texturieren(das ich im Moment immer noch mache) anfangen will xD

Nun ja, ich glaub die Umfrage ist lange genug gelaufen; das RK wird genutzt^^ -> Muss Umfrage nur noch zumachen, dass das Ergebnis so bleibt:lol:

Nochmal zu der Eisfläche, leider ist es ziemlich schwer mit kleinen Eisplatten einen großen See zuzumachen^^
Denn Eis hat eigentlich keine Nahtstellen xD
Aber das alte Problem kennt ihr ja: Wenn man was vergrößert im CS wird die Textur unscharf:?
Also muss ich da nochmal schauen, wie ich das umgehen kann...

Grüße,
Wombatz
 
Hört sich gut an. Vielleicht texturierst Du die vorhandenen Eismeshes mit einer ultrahoch auflösenden Textur um. Dann sehen die auch in vergrößertem Zustand noch gut aus. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Oder du modellierst doch eins. Das dürfte nicht sooo schwer sein. Müsstest ja eigentlich nur eine glatte, horizontale Fläche machen und die vorhandene Textur draufpacken, oder?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
tja, das musst du dann wohl üben :lol: aber ich denke mit etwas geduld schaffst du das trotzdem ;)...(wie oft hab ich das jetzt schon gesagt?? :lol: )
 
In jedem Modprojekt gibt es Aufgaben, vor denen man sich drücken möchte. Das kenne ich. Aber ich bin davon überzeugt, dass Du es schaffen wirst. :)
 
Vielleicht noch eine Anmerkung zu Witterfels:

Witterfels war ursprünglich auch für das Nutzen in Kombination mit TCs konzipiert.
Stichwort Nehrim xD
Man sollte Nehrim geniessen können und immer einen Ort der Ruhe haben können(Erzielt wird die Ruhe mit dem eigenen Worldpsace und dem Nichtvorhandensein jeglicher Feinde)^^
 
Eigentlich gar keine schlechte Idee. Das könntest Du ja aber erst dann machen, wenn Nehrim auch draußen ist. Jedenfalls würde ich mich dann über einen Patch dieser Art sehr freuen. :)
 
Nun, ihr könnt sicher sein - dafür leg ich meine Hand ins Feuer - ,dass ich dann einen Patch machen werde, wenn Nehrim draussen ist.
Denn wie gesagt, wollte ichs ja ursprünglich auch so machen:D
 
*Update*

Hmm, schon wieder ein DP?^^

Nun ja muss sein, sonst schreibt hier ja niemand mehr rein, wenn kein *Update* rauskommt xD

EDIT: hmm, es gibt da ein großes Problem, in Nifskope wird das texturierte Mesh richtig angezeigt, aber im CS sieht man nur die berühmte gelbe Raute mit Asrufezeichen :(
Was tun? Bevor jemand fragt, ich hab die Meshes und texturen richtig im Data Ordner platziert und zu jeder Textur auch die n.dds
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Burg ist ein äußerst interessantes Projekt! Vor allem auf die neuen Meshes bin ich schon gespannt.

Habe ich mir doch glatt mit auf meiner eigener Liste für "Meist erwartete Plugins" gesetzt!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Nix Flaute da... xD

Läuft alles eher mit vollen Segeln neben CoD6^^

Ich bin grad dran Geschichten für neue Bücher zu machen und ich hab mich an ne Rüssi gewagt.
Wobei mein herzlichster Dank an pale-rider geht, ohne dessen Rüstungen als Vorlage ich nichts hingekriegt hätte^^
Die ganzen Danksagungen werden aber ausführlich in den Credits auch noch stehen.

EDIT: hetzt mich net so, is wie bei großen Projekten: Gut Ding will Weile haben ;)
 
Klappts jetzt mit deinen Nifs?? oder ist die burg immernoch ein ! ?? :D
und kannste screens von der neuen rüssi posten?

mfg fenneck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.