Projekt Build your Guild (ByG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herzlichen glückwunsch^^

okay, dann werde ich ein Jäger, eine Alchemistengilde etc. hinzfügen ^__^ sogesagt als neutrale handelsgilden.

mfg

Maxo

PS: Mehr! xD
 
danke für dein interesse ;) es wäre jedoch auch schön, wenn ihr posten würdet, was ihr euch bei diesen Gilden vorstellt, denn wir machen diese Mod ja nicht nur für uns, sondern für euch^^
Deshalb brauchen wir eure vorstellungen, um es gut hinzukriegen =)

mfg

Maxo
 
Ich hatte mal vor einiger Zeit nachgefragt ob es Arenen in jeder Stadt gibt. Offenbar nicht. Vieleicht läßt sich aber soetwas in deine Mod einbauen. Also eine Gladiatoregilde/schule in allen Städten oder eine richtige Rittergilde/orden wäre nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Also ich hab keine ahnung ob das irgendwo auf einer Seite steht aber es wäre vielleicht
gut irgendwo(auf eure Seite/im 1.Post) stehen zu haben was ihr nun alles für Gilden macht!
So hat man es leichter eure Ziele zu sehen.
Ich für mein Teil werde eure gut aussehende Mod im Auge behalten:good:
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Krieger
Magier
Mönch
Assassine
Totenbeschwörer
Paladin
Wächter
Jäger
Alchemist
Hexen/Vampirjäger
Dieb
Informationssammler (Leuten nachspionieren, beweise finden etc)
Sammler
Kunst (Gemälde malen, töpfern :ugly:)
Am besten sollte man mehrere gilden gleichzeitig haben können.
falls ihr titel bzw ränge braucht fragt mich
 
okay, vieeelen dank snow wolf, das mit den Mehreren Gilden gleichzeitig, kann noch genauer besprochen werden und auf die Ränge werden wir zurückkommen, wenn es soweit ist ;)

mfg

Maxo
 
Krieger
Magier
Mönch
Assassine
Totenbeschwörer
Paladin
Wächter
Jäger
Alchemist
Hexen/Vampirjäger
Dieb
Informationssammler (Leuten nachspionieren, beweise finden etc)
Sammler
Kunst (Gemälde malen, töpfern :ugly:)

Hier noch neues:

Tierbändiger (Waldläufer)
Schwarze Magier
Weiße Magier (statt "nur" Magier in eine bestimmte Richtung gehen)
Scout (bzw. Pfadfinder, ich denke es dürfte jeder wissen was gemeint ist)

So, und hier hätte ich noch Vorschläge zu den "Rängen" in den Gilden.

Kämpfergilden:

- Page
- Knappe
- Soldat
- Ritter
- Hauptmann
- Kommandant
- Veteran
- Elitesoldat
- General (Der Gildenmeister)

Magiergilden:

- Novize
- Lehrling
- Zauberer
- Meister
- Lehrmeister
... (Mehr fallen mir jetzt nicht ein ;)).

Wenn mir noch etwas zu den Diebesgilden und Sonstigen Gilden einfällt, schreibe ich es noch hier in diesen Thread.;)
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Was ich noch ganz lustig finden würde ist z.B. wenn es ein speziellen Raum geben würde, wo man die "bösen" Gilden gründen kann. Alo keinen Abtrünnigen "Verwalter" sondern eine Organisation im Untergrund. Da würde dann natürlich auch ein Vampir mitspielen, wo man einen Vampirclan oder ähnliches gründen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Hehe^^ wir machen einen fälscher, zu dem man durch einen Gullidecken gelangen kann ;) Ein Vampirclan wäre jedoch noch eine Idee, danke ;)

narütlich könnten wir den Fälscherunterschlupf auch in den unterschlupf einer solchen Organisation "verwandeln".

mfg

Maxo
 
Vor allem sollte man irgendwann mal etwas rausnehmen, wenn die Mod vor 2020 noch fertig werden soll. Es gäbe nämlich sehr viele Möglichkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: rocki und Maxo
Vor allem sollte man irgendwann mal etwas rausnehmen, wenn die Mod vor 2020 noch fertig werden soll. Es gäbe nämlich sehr viele Möglichkeiten.

Erstmal eine Grundversion herausbringen reicht. Für den Restlichen Schnickschnack (tolles Wort :-D) gäbe es ja auchnoch die Möglichkeiten von AddOns.;)
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Da habt ihr recht^^

Also..den Paladin hatte ich eigentlich anfangs als Untoten/Vampir Jäger geplant. Einige sachen sind hier also auch schon dabei, nur unter anderem namen ;)

mfg

Maxo
 
Ihr solltet eine Pre-version mit Kriegergilde, Magiergilde und Dieben herausbringen. Den Rest kann sich der spieler dann bei TESNexus aussuchen, und manuell einfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.