Release Villa Weitsicht

ich hab dir ja schon gratuliert :)
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=580442#post580442
Das ist ein ordentlicher Erstpost(hab ich grad gelesen also nicht wundern warum ausgerechnet der ;))
Nimm ihn dir einfach als Beispiel oder weniger gut aber ich hoffe auch ok:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=35829
So bekommst du 1. nicht so viele Antworten 2. fast keine Downloads und 3. werden viele gleich wieder rausgehen z.B ich ich gebs ja zu ich bin ein Bildergucker
 
Hallo

Kritisch gesehen muss ich leider sagen, dass es bei dieser Villa an Details schwer mangelt. Aber hey, Kopf hoch, wenn du regelmäßig moddest, wird dein Blick kritischer und damit fügst du auch mehr Details ein und eines Tages, wenn du weiterhin moddest, wird es dir auch mal gelingen, dass die Leute dich mit "Danke" überschütten ;). Du musst nur dranbleiben und ruhig releasen, auch wenn es möglicherweise kaum einer downloadet, dann dir wird auch normalerweise gesagt was besser gemacht werden muss. Normalerweise, was in diesem Thread leider nicht der Fall ist, was ich auch unverschämt und gemein finde. Aber wie heißt es so schön: "Aus Fehlern lernt man"

Gut, genug gelabert, kommen wir zu den Verbesserungsvorschlägen:

-Mehr Details
-Vielleicht auch ein paar Features
-Etwas "Eigeneres", du hättest die Villa ja auch komplett neu machen können an einem anderen Ort, denn dies sieht so nachgemacht aus und da kommen auch einige und fangen an zu vergleichen, was wir ja in dem Thread bemerken mussten
-Ein bisschen mehr Zeit nehmen, dann würde es sicher mehr Details haben
-Ein besserer Erstpost

Das sollte fürs Erste reichen, denn wenn du dies erst einmal erfüllst könntest du schonmal eine gute bis sehr gute Hausmod zustandebringen.
Diese ist leider nicht gut, aber wie gesagt: Immer dranbleiben und wenn es mal Leute gibt, die dich runtermachen wollen, damit muss man leider auch leben, auch beim Modrelease ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. ;)