Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für dein interesse es wäre jedoch auch schön, wenn ihr posten würdet, was ihr euch bei diesen Gilden vorstellt, denn wir machen diese Mod ja nicht nur für uns, sondern für euch^^
Deshalb brauchen wir eure vorstellungen, um es gut hinzukriegen =)
Ich hatte mal vor einiger Zeit nachgefragt ob es Arenen in jeder Stadt gibt. Offenbar nicht. Vieleicht läßt sich aber soetwas in deine Mod einbauen. Also eine Gladiatoregilde/schule in allen Städten oder eine richtige Rittergilde/orden wäre nicht schlecht.
Also ich hab keine ahnung ob das irgendwo auf einer Seite steht aber es wäre vielleicht
gut irgendwo(auf eure Seite/im 1.Post) stehen zu haben was ihr nun alles für Gilden macht!
So hat man es leichter eure Ziele zu sehen.
Ich für mein Teil werde eure gut aussehende Mod im Auge behalten:good:
Wenn, dann sollte man sich aber in eine "Richtung" festlegen müssen. Erst eine Gilde für Diebe, dann für Alchemisten und als nächstes dann eine für Krieger passt iwie nicht so...
Wenn, dann sollte man sich aber in eine "Richtung" festlegen müssen. Erst eine Gilde für Diebe, dann für Alchemisten und als nächstes dann eine für Krieger passt iwie nicht so...
okay, vieeelen dank snow wolf, das mit den Mehreren Gilden gleichzeitig, kann noch genauer besprochen werden und auf die Ränge werden wir zurückkommen, wenn es soweit ist
Tierbändiger (Waldläufer)
Schwarze Magier
Weiße Magier (statt "nur" Magier in eine bestimmte Richtung gehen)
Scout (bzw. Pfadfinder, ich denke es dürfte jeder wissen was gemeint ist)
So, und hier hätte ich noch Vorschläge zu den "Rängen" in den Gilden.
Was ich noch ganz lustig finden würde ist z.B. wenn es ein speziellen Raum geben würde, wo man die "bösen" Gilden gründen kann. Alo keinen Abtrünnigen "Verwalter" sondern eine Organisation im Untergrund. Da würde dann natürlich auch ein Vampir mitspielen, wo man einen Vampirclan oder ähnliches gründen könnte.
Also..den Paladin hatte ich eigentlich anfangs als Untoten/Vampir Jäger geplant. Einige sachen sind hier also auch schon dabei, nur unter anderem namen
Ihr solltet eine Pre-version mit Kriegergilde, Magiergilde und Dieben herausbringen. Den Rest kann sich der spieler dann bei TESNexus aussuchen, und manuell einfügen.