Projekt Build your Guild (ByG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Ich habe mal eine Frage an euch:

Mir ist gerade die Idee gekommen, dass man ja nicht für jeden Unterschlupf einer "böse" gesinnten gilde ein Haus in ne stadt bauen kann, auch wegen Platzmangels.
Also zur Idee:

Wenn man einrichtungsgegenstände für eine "böse" gesinnte gilde kauft (oder gleich den unterschlupf), dann ist dies nicht in einem neuen gebäude, sondern wir wandeln das Interior einer Festung oder Ruine um, sodass sie bewohnbar ist.

Das was wir uns von euch wünschen, ist nur ein wenig feedback, was ihr von der Idee haltet, denn das ist uns wichtig. Wir möchten schließlich, dass die mod gefällt^^

mfg

maxo

Edit: Übrigens suchen wir immer noch Teammitglieder ;)

[OT]

Immer meine Doppelposts >.<

[/OT]

So, wir haben ein neues Teammitglied:

Master of Desaster

Für welche Bereiche er genau zuständig ist, wird noch besprochen^^

mfg

Maxo

PS: Bald kommt auch das nächste Pic vom Banner :D wenn Kiiins Gimp nich wieder abkackt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So liebe Thread-leser, ich habe nun ein neues Banner von Kiiin gekriegt, vielleicht trifft dies eher euren geschmack ^__^,
es befindet sich im anhang :)

mfg

Maxo

Anhänge

• ScreenShot322JPEG.jpg
    ScreenShot322JPEG.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 187
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Ok, schön dass es gut ankommt ^_^

ich habe leider eine schlechte nachricht zu verkünden:

ich werde einige Tage ohne CS sein, da ich mein oblivion neuinstalliert, somit auch ausversehen das cs runtergeschmissen habe und es atm nicht wieder installiert kriege (kp warum :eek:)

mfg

Maxo

PS: Wir suchen weiter fleißig helfer ;)

Ankündigung

Ich habe eine Ankündigung zu machen ^__^:

Das Projekt "Build your Guild" wird für die nächsten ein-zwei Wochen eingefroren, da es - meiner Meinung nach - alles etwas planlos verlaufen ist.

Was werde ich in der nächsten zeit tun?

- Ich werde einen Grundplan erstellen, nach dem die Mod aufgebaut wird

- Ich werde mich wieder in das Thema "Construction Set" einführen lassen (tutorials versteht sich :p), da ich es etwas "verlernt" habe :oops::oops:

Was wird das team tun?

- Der rest des teams kann sich nun erstmal ein wenig mehr mit den anderen projekten beschäftigen, sie dürfen mir jedoch auch bei der erstellung des plans etc helfen, wenn sie nichts anderes zu tun haben :p

Was könnt ihr tun?

- Ihr könnt Ideen posten, was ihr für wünsche für diese Modifikation habt etc.
- Ihr könnt euch per PM/PM an mich bei Build your Guild als Helfer/Mitarbeiter bewerben ;)

mfg

Maxo

Richtig so, einfach mal eine Pause zu machen. Würde alles Planlos verlaufen, kann die Qualität der Mod leiden. Und wer will das schon?;)

Macht einfach ein bisschen Pause, besprecht euch einen guten Plan und macht weiter wenn ihr einen habt. Für soetwas hat sicherlich jeder hier verständnis, ich freue mich schon auf diese Mod, auch wenn ich leider nicht mithelfen kann.:oops:

Viel Spaß beim Modden!:)

naja..es sind ja nur ein-zwei wochen^^

außerdem wird die mod dadurch gleichzeitig schneller fertig werden xD
dann verläuft nämlich alle nach einem konkreten plan.

mfg

Maxo

Hi,

ich hätte mal wieder eine Frage an euch:

- Was für Arten von Gilden möchtet ihr zur Auswahl haben?

Bis jetzt:

Krieger
Magier
Mönch
Assassine
Totenbeschwörer
Paladin
Wächter

Aber das ist denke ich nicht genug für jeden ;)

mfg

Maxo

Zuletzt bearbeitet:
hmm..gute idee...dann wirds sogesagt eine Handelsgilde? Jäger = Reh Jgen = Fleisch = Verkaufen? oder wie meinst du das?

mfg

Maxo

hmm..gute idee...dann wirds sogesagt eine Handelsgilde? Jäger = Reh Jgen = Fleisch = Verkaufen? oder wie meinst du das?

mfg

Maxo
Ja, ursprünglich meinte ich es als einzelne Gilden, aber man könnte es vielleicht als eine Handelslgilde zusammenfassen, vielleicht aber auch noch irgendeine Sammlergilde, die seltene Sachen oder so sammelt.

[OT]Wuuuhu, Post 100!! :D :-D [/OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.