Projekt Build your Guild (ByG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, man sollte auch nicht alzu viele Gilden einbauen, weil sonst dauert das schon ein wenig zu lange.
edit: ich bin ganz Snow Wolf's Meinung
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
hm..okay, ich muss das noch mit den anderen besprechen, aber wenns jetzt nach mir gehen würde, wfügen wir folgendes ein:

Kämpfergilde
Magiergilde
Diebesgilde
Vampirclan/Auftragskiller/söldner
Handelsgilde
Mönchsgilde/Paladinsgilde/Vampirhäger/Untotenjäger

das sind, glaube ich die Oberbegriffe für diese ganzen kleinen sachen =)

mfg

Maxo

Für den rest kann es ja immer wieder kleine AddOns geben
 
Also das klingt ganz gut und ich hoff ihr kriegt das hin:good:

Du kannst dir mal die Mod Vampirquests anschauen, da findest du sicher gute Anregungen für den Vampirclan!
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Also unter Vampirclan versteh ich...
...Leute gefangen nehmen um Blutreserven haben.
...Krieg/Kämpfe gegen Paladine, sonstige Gegner oder andere Vampircläne haben.
...Verstecke/Lager von Burgen/Ruinen(usw.) oder Häuser in der Stadt als "Geheimclan".
...vielleicht versuche von Untergebenen Vampiren an die "Macht" zu kommen!
...menschliche Untergebene die Sachen erledigen,wie...mhh...Tagwache?:huh:

Ja,ka mir fällt spontan nichts mehr ein.
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Ein Stützpunkt wäre meiner Meinung nach am besten eine Burgruine. Allerdings eine Richtige, also nicht nur ein zerfallener Turm mit einem Dungeon so groß wie eine Stadt, sondern eine mit klar erkennbaren Mauer und Türmen und einem Burgfried (alles zerfallen und überwuchert natürlich).

Dazu einen kleinen "Dungeon" mit einer Blutkammer, Eingangshalle und dann noch ein Raum für das Clanoberhaupt sowie Quatiere und ein "Spielzimmer" für Lustige Unterhaltungen (Folterkammer).

Vielleicht außerhalb des Burgfriedes noch ein 2ten Interior als Wachhäuser und Gemächer für die oben genannten "Tagwachen", Untote in Rüstungen wären aber passender, so dass es einen Vampirnekromanten als Upgrade gibt, der einen mit Wachen versorgt.

Ungefähr in diesem Stil:
1. Ruine
2. Ruine
3. Ruine
4. Ruine

Edit: In jeder Stadt oder Stadtumgebung oder zumindest in fast jeder ein kleines Gebäude (kaputtes haus etc.) als Lager. Für 2 Vampire + 2-3 Wachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maxo
ooh! nochmal ein danke an euch beiden =)
Die zweite sieht gut aus^^

Übrigens: wir suchen immer noch Mitarbeiter, sonst wird es wirklich erst 2020 fertig^^

mfg

Maxo
 
Ich würde vielleicht als freier Mitarbeiter dabei sein, um Ideen, Questverläufe + Geschichte mit einzubringen.

später, wenn ich es endlich hingekriegt habe, Modellierung und texturierung von Waffen.

Oder habt ihr jemanden, der gut Texturen erstellen kann. Ich würde die Rohmodelle mit 3ds Max liefern.
 
Ja was braucht ihr den genau? Aber so auf du musst Arbeiter hab ich kb, da Obl modden nur als Hobby für mich ist.
 
Modden ist ein Hobby von uns Allen^^, ich bezeichne uns einfach als Mitarbeiter, da ich nicht weiss, wie ichs anders nennen soll^^

Also: Wir brauchen: Interior/Exterior designer, Quester und Scripter.

@Sly: Texturierer haben wir schon zwei, jedoch nehmen wir gerne Rohmodelle aus 3DsMax an ;). Also: heisst das, wir haben einen freien miotarbeiter mehr? :D

mfg

Maxo
 
Wenn mein Aufgabenfeld gleich bleibt, könnt ihr zu gegebener Zeit damit Rechnen, dass ihr ab und zu mal ein paar Modelle zugeschickt bekommt und einige nette ideen.

Habt ihr ein Teamchat bei Skype und wer von euch kennt sich mit 3ds Max aus??
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar, wenn das so wie eben kurz in PN abgesprochen läuft, halt als locker lässiger Mitarbeiter dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir alle haben Skype^^ K.Haosprin hat sich ja leider nicht mehr gemeldet (und war auch nicht on), was wahrscheinlich an seinem PC liegt, Momo ist ja auch ein freier Texturierer und daher sind atm nur Kiiin und ich häufiger im Skype.

Leider haben wir auch keinen modellierer, soweit ich nichts übersehen habe^^ daher kennt sich von uns wahrscheinlich kaum einer damit aus.

mfg

Maxo

PS: ich freu mich auf die Modele xD

Edit: Herzlich Wilkommen im team Wasaki ;)
 
wird er bestimmt, wenn ihr uns sagt, was ihr haben wollt bzw. was ihr euch genau vorstellt ;)

mfg

Maxo

- Blut sammeln, um dem Clan Vorräte zu verschaffen : Egal ob man nun das Blut selbst klaut oder gleich den Menschen mitnimmt. Mensch fände ich aber besser :evil:
Sollte sich dann aber möglichst an neu erstellten NPCs orientieren.

- Kriege gegen den Orden des Tugendhaften Blutes
Diese Bastarde müssen fallen, immerhin gehen sie doch gegen Vampire vor.

- Ausbau der Vampirfeindlichkeit
Bisher kam ja immer nur : "Seid ihr krank" oder "Bah. Bleibt weg"
Ein richtiger Vampir sollte doch eigentlich sofort angegriffen werden.

-neue Vampierfähigkeiten
Die vier aus Vanilla reichen ja bei weitem nicht. ;)

- besondere Aufgaben
Items herbeischaffen, neue Mitglieder anwerben, ...

Hoffe, dass das erst einmal genug war.

:bye:
DarkRuler
 
.....-neue Vampierfähigkeiten
Die vier aus Vanilla reichen ja bei weitem nicht. ;)....

Ja,nur wenn man die Fähigkeiten verstärkt dann ist eine relative hohe Chance das sie OP werden bzw. das man schwächende Fähigkeiten machen muss, die das Vampir dasein vermasseln.
Aber das es den Orden gibt hatte ich komplett vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um zu verhindern, dass sie OP (overpowered ?) werden, könnte sie man ja als Große Mächte darstellen, die man sich aber durch Aufgaben erfüllen muss, z.B. ein altes Vampirartefakt zurückbringen.
Große Mächte können ja nur einmal am Tag aktiviert werden. Deswegen balanciert das wieder etwas.

EDIT : Als Idee, falls ihr es aufgreifen wollt.

Schlaf der Beute : Ausdauer schädigen, damit das Opfer einschläft.
Starre Angst : Lähmen auf Berührung (auf Ziel wäre wirklich OP)
Vampiraura : Leben absorbieren, Ausdauer absorbieren, Magie absorbieren ABER auch Sonnenschaden über längere Zeit.
Alte Künste : Schwerter festigen, Rüstung festigen, ScriptEffect, der Waffenblocks kurzzeitig (etwa 10 Sekunden) deaktiviert.

:bye:
DarkRuler

PS. Wie wäre es, wenn ich kreativer Berater würde :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.