Projekt Zwergheim - Der Schatten aus Gorzôl Ûn

Welches Ressource Pack?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke der Nachfrage Ben-Wan ;)

Allerdings gibt es was neues zu berichten:

Mein problem mit den Meshes hat sich gelöst. Übernehmen wird das Trüffelkrieger aus dem Ei der zeit, daher kann ich auch schon mit der richtigen Zwergenstadt anfangen. Screens habe ich leider noch keine, es iwrd aber auch nicht screens aus allen ecken der stadt geben, ich hoffe, das ist nicht schlimm :lol::lol:

mfg

Maxo
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Schön zu hören, dass in deiner Schmiede gewissermaßen wieder gehämmert wird/werden kann und das Projekt an dem Prob nicht gescheitert ist. Wär echt schade drum gewesen. -

Freu mich jetzt auch schon auf neues Bildmaterial, wenngleich ich dir trotzdem raten würde, nicht unbedingt alles was du im Laufe der Entwicklung neu baust / fertigstellst gleich abzulichten und hier zu posten, denn dadurch ist der liebenswerte Aha-Effekt in der fertigen Mod nacher umso kleiner. Repräsentatives sicher, aber nvielleicht nicht jede Ecke, zumindest was fast fertige Szenen angeht.
Bei einer Mod wie Zwergenheim, wo es gerade an Architektur so viel neues geben wird ohnehin! - Da würde ich mir lieber ein paar Leute suchen, mit denen du dann auch umfangreicheres Bildmaterial 'besprechen' kannst - so würdest du zum einen im Thread nicht alles verraten, im Gegenzug aber trotzdem die Chance auf zB konstruktive Kritik haben, die ja nicht minder wichtig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Ich melde mich auch einmal in diesem Thread;)
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bin in zusammen mit Maxo im Team Durgrimst und werde nach der Vollendung meines Projekts Meion hier mitarbeiten:)
Nebenbei werde ich auch schoneinmal ein par Sachen mitarbeiten wie z.B. Waffen. Einige dieser werden auch in Meion vorzufinden sein, aber das sollte ja kein Problem darstellen;)
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Interessiert mich auch. :(
Drei Posts in Folge danach fragen zu müssen, ist ein schlechtes Zeichen...
 
Vielleicht ist was kaputt gegangen - wär ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Mal abwarten - wär schade drum.
 
Man muss aber auch beachten, dass Maxo seit dem 24. April diesen Jahres nicht mehr hier ins Forum geschaut hat und demnach wahrscheinlich auch nicht die neuen Beiträge hier gelesen hat. Ich vermute, dass er momentan Wichtigeres zu erledigen hat. ;)
 
Hallo, Ich melde mich mal zurück, nachdem ich wieder hier vorbeischauen kann :)

Vorerst möchte ich mich für die leider sehr lange Abwesenheit entschuldigen, ich war lange Zeit lustlos gegenüber fast allen sachen, die ich gemacht habe, hobbys etc., das lag wohl am schul- und ausbildungsstress.

Nun ja, man kann sagen, dass ich eine recht schwierige Zeit hinter mir habe, jetzt jedoch hoffe, wieder etwas licht sehen und meine viel zu vielen Interessen/Hobbys etwas in der Zahl einschränken zu können.

--------
Etwas neues zu Zwergheim:

Leider muss ich gestehen, dass ich aus dummen Gründen die Sicherheitskopie auf CD weggeschmissen habe, als ich eben in die Hülle gesehen habe, war nichts mehr darin.
Es kann jedoch auch sein, dass ich sie verlegt habe und ich werde natürlich weiter danach suchen, jedoch glaube ich in diesem Fall nicht an ein Happy End
:?.

Ich werde also alles, was zuvor gewesen ist neu machen müssen, was zwar angesichts der Arbeit, die in den bisher erstellten NPCs steckt sehr schade ist, jedoch kann ich das In- und Exterior welches bereits fertiggestellt war anders machen, schöner meiner Meinung nach.

Etwas neues zu Build your Guild:

Nun, leider waren die ByG-Dateien auf der selben CD wie die dateien von Zwergheim.
Hier gilt jedoch fast selbes wie bei Zwergheim.

------

Ich habe auch gemerkt, dass ich viel zu Naiv war um zu denken, dass ich ein Projekt wie Zwergheim ohne richtiges Team oder ohne richtige Moddingerfahrungen erschaffen könne.
Aber um ein Team aufzustellen, dafür habe ich zu wenig "Führungsqualitäten" beziehungsweise zu wenig Teamerfahrung.

Ich lege somit also Build your Guild auf Eis und suche Teamerfahrene Modderkollegen, welche Interesse an Zwergheim haben, ebenfalls einen teamleiter bzw. eine teamleiterin mit erfahrung.
Vielleicht erlerne ich somit die nötigen Fertigkeiten, um Build your Guild letztendlich auch alleine schaffen zu können.

------

Um doch nochmal auf eure Fragen zu antworten:

@ Kawiskie: Nein, die Mod ist noch nicht fertig ;)

@ Ben-Wan: Nun ja, du liest ja oben was :)

@ Carcharoth: Kaputtgegangen..falsches wort, ich möchte auch bitte nicht, dass das als irgendeine art "Plattencrash" angesehen wird :).

Ich hoffe ich habe nichts vergessen....

MfG

Maxo

Edit: Bei Interesse an mitwirkung bitte eine PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
--------


suche Teamerfahrene Modderkollegen, welche Interesse an Zwergheim haben, ebenfalls einen teamleiter bzw. eine teamleiterin mit erfahrung.

------

Um doch nochmal auf eure Fragen zu antworten:

@ Kawiskie: Nein, die Mod ist noch nicht fertig ;)
also du suchst jetzt leute für die mod um sie entlich fertig zu stellen ? Viel glück bei der suche und beim Modden ;) Ich warte mal geduldig das i wann die mod fettich is :)
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
danke euch beiden, ich bitte aber die Moderatoren auch hier zu closen, da es noch zu früh ist, einen Projektthread aufzumachen. :)

Ich werde einen Beitrag im Modder-Arbeitsamt erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.