Hallo, Ich melde mich mal zurück, nachdem ich wieder hier vorbeischauen kann
Vorerst möchte ich mich für die leider sehr lange Abwesenheit entschuldigen, ich war lange Zeit lustlos gegenüber fast allen sachen, die ich gemacht habe, hobbys etc., das lag wohl am schul- und ausbildungsstress.
Nun ja, man kann sagen, dass ich eine recht schwierige Zeit hinter mir habe, jetzt jedoch hoffe, wieder etwas licht sehen und meine viel zu vielen Interessen/Hobbys etwas in der Zahl einschränken zu können.
--------
Etwas neues zu Zwergheim:
Leider muss ich gestehen, dass ich aus
dummen Gründen die Sicherheitskopie auf CD weggeschmissen habe, als ich eben in die Hülle gesehen habe, war nichts mehr darin.
Es kann jedoch auch sein, dass ich sie verlegt habe und ich werde natürlich weiter danach suchen, jedoch glaube ich in diesem Fall nicht an ein Happy End
:?.
Ich werde also alles, was zuvor gewesen ist neu machen müssen, was zwar angesichts der Arbeit, die in den bisher erstellten NPCs steckt sehr schade ist, jedoch kann ich das In- und Exterior welches bereits fertiggestellt war anders machen, schöner meiner Meinung nach.
Etwas neues zu Build your Guild:
Nun, leider waren die ByG-Dateien auf der selben CD wie die dateien von Zwergheim.
Hier gilt jedoch fast selbes wie bei Zwergheim.
------
Ich habe auch gemerkt, dass ich viel zu Naiv war um zu denken, dass ich ein Projekt wie Zwergheim ohne richtiges Team oder ohne richtige Moddingerfahrungen erschaffen könne.
Aber um ein Team aufzustellen, dafür habe ich zu wenig "Führungsqualitäten" beziehungsweise zu wenig Teamerfahrung.
Ich lege somit also Build your Guild auf Eis und suche Teamerfahrene Modderkollegen, welche Interesse an Zwergheim haben, ebenfalls einen teamleiter bzw. eine teamleiterin mit erfahrung.
Vielleicht erlerne ich somit die nötigen Fertigkeiten, um Build your Guild letztendlich auch alleine schaffen zu können.
------
Um doch nochmal auf eure Fragen zu antworten:
@ Kawiskie: Nein, die Mod ist noch nicht fertig
@ Ben-Wan: Nun ja, du liest ja oben was
@ Carcharoth: Kaputtgegangen..falsches wort, ich möchte auch bitte nicht, dass das als irgendeine art "Plattencrash" angesehen wird
.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen....
MfG
Maxo
Edit: Bei Interesse an mitwirkung bitte eine PN an mich.