Projekt Zwergheim - Der Schatten aus Gorzôl Ûn

Welches Ressource Pack?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss es nicht, ich habe Drakensang noch nie gespielt^^

aber: dies ist nur die Hälfte der Stadt^^ sie ist eigentlich ganz rund. Und sorry wegen der vielen verzogenen striche, der Kugelschreiber funktioniert nicht mehr so gut^^

//Edit: Hmm..ich hab mir jetzt mal Bilder von Murolosh angesehen (Google ;) ) und finde, dass die Karte schon ähnloich, aber die stadt so vom aufbau her ganz anders ist =)
 
Ich hab jetzt mal die EIngengashöhlenbeleuchtung ein wenig verändert und einen Screen vom ersten NPC mit Tagesablauf gemacht (er ist leider durch eine wand nach da oben gekommen, da ich gerade dabei bin, pathgrinds zu erstellen^^

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan und Jama
hmm..soll die höhle heller oder dunkler werden? Vorher war sie ja zu hell^^

Übrigens: Jama moddet jetzt bei dem projekt mit, er hat mir freundlicherweise seine Unterstützung angeboten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Ist auch geplant die Zwergenrasse spielbar zu machen?

Übrigens sehr interessante Mod, die ich weiterverfolgen werde.;)
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Mal ne Frage:
Haben die NPCs und die Rasse den Bart schon von Anfang an oder sind die wie Gegänstände(Amulett, tail)?
 
Ich denke mal, dass das Starndard ist und in Charmenu auswählbar werden wird, aber ehrlich gesagt ich habe keien Ahnung, fragt Maxo!:p
 
nein, das wird er nicht^^ der Bart wird als..wie soll ich das sagen..unterkiefer oder so benutzt, ich kann das jetzt schlecht erklären :oops::oops:
 
naja..es wird nicht zur Frisur gezählt, daher passt sich die Bartfarbe auch nicht der Frisurenfarbe an. Wahrscheinlich muss ich den Bart noch in verschiedene Farben umtexturieren^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.