Projekt Build your Guild (ByG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay,

Wir suchen nun neue Teammitglieder in folgenden Bereichen:

- Texturieren (z.B. Händlerschilder, Wappen, Banner, aber auch Gemäuer) (1) Rot = Verändert
- Interior-designer (1-2)
- Exterior-designer (1-2)
- Quester/Scripter (2-3)

Bitte meldet euch bei mir per PM, wenn ihr Interesse habt. Alleine können wir im moment nicht sehr gut arbeiten, besonders, da k.haosprinz' PC grad nich so in ordnung ist, wie man lesen konnte.

mfg

Maxo
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ich würde mich als freier mitmodder melden,

ich könnte gegebenfalls Gegenstände neu texturieren... also auch neue texturen für händlerschildr ect.... eigentlich halt alles... hab bloß nicht so viel zeit, dass ich fest mitmodden kann, wegen meinen 3 Tamriel Improved Projekten... schreibt mir einfach eine PN, was ihr genau braucht, und wie ihr euch das vorstellt, dann werd ich mal gucken, wie viel zeit ich entbähren kann :)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Ich danke Kiin und Momo dafür, dass sie ihre begabung zur Verfürgung gestellt haben.

Bereich: texturieren

-------

Weiter möchte ich verkünden, dass die projekt-homepage ihren Anfang begonnen hat:

Klick

Dort findet ihr die neuesten news, falls sie nicht hier im Forum stehen, jedoch dient sie Hauptächlich der verständigung des teams und des Datenaustausches.

mfg

Maxo
 
ah, hi snow_wolf^^ ich werde aus deinem post eben nicht schlau, jedoch würde ich mich freuen, wenn du ihn mir noch einmal erläuterst^^

mfg

Maxo
 
ah, hi snow_wolf^^ ich werde aus deinem post eben nicht schlau, jedoch würde ich mich freuen, wenn du ihn mir noch einmal erläuterst^^

mfg

Maxo

Was ist, war ein Leerzeichen zu teuer? Ich dachte es gibt Mengenrabat :roll:

Ich weiß nicht was so schwer an meinem post zu verstehen ist..
 
Es tut mir leid, dass ich dieses dumme leerzeichen ersetzt habe, ichn weiß nicht weshalb, will deshalb auch keinen streit anfangen.

So: ich glaube, ich habe verstanden. Du bist sauer, weil ich dich nicht per PM darauf hingewiesen habe, dass das projekt wieder läuft.
Der einzige, den ich darauf hingewiesen habe, ist K.haosprinz, da er der einzige war, der während meiner Abwesenheit noch daran gearbeitet hat bzw. weitermachen wollte.
Bei den anderen habe ich gehofft, dass sie das Thema abbonniert haben, um auf dem laufenden zu bleiben, oder zumindestens darauf aufmerksam werden. ich habe den allerersten post aktualisiert, ich habe gschrieben, dass alle alten Mitglieder Herzlich Wilkommen im neuen team sind, sie sollen sich nur melden, wenn sie weiter interesse haben. dies hätte ich wohl hier hinten erwähnen sollen, es tut mir leid. nun weisst du wohl bescheid und bist immer noch herzlich Wilkommen im team, falls du noch interesse hast.

mfg

Maxo
 
Entschuldigung wegen des Doppelposts, jedoch wollte ich den letzten nicht editieren, da der jetzige nich Off-Topic ist^^

Jetzt zum Wichtigen:

Kiiin hat eine Bannertextur erstellt, diese möchte ich euch hier erst einmal vorstelen, damit man eventuell verbesserungen vornehmen kann.

 
Nein, mir ist kackegal ob es weiterläuft. Mir ging es darum dass mir niemand gesagt hat was ich tun soll. Nur in etwa so "Mache ein Schild mit dem text so und so". Ja toll.

Und der "Banner" ist ja wohl eher eine Zumutung.
 
na dann hoffe ich, dass ihr falls ihr meine hilfe braucht, mir das etwas konkreter erklären werdet;)

zum banner: ich finde es eigentlich ganz gut, allerdings gefallen mir die zwei waffen nicht wirklich...die wirken so aufgesetzt und passen irgendwie nicht zum stoff...:?
 
na dann hoffe ich, dass ihr falls ihr meine hilfe braucht, mir das etwas konkreter erklären werdet;)

zum banner: ich finde es eigentlich ganz gut, allerdings gefallen mir die zwei waffen nicht wirklich...die wirken so aufgesetzt und passen irgendwie nicht zum stoff...:?

Nich zu übersehen dass das Emblem von Cyrodiil an den seiten bzw. auf dem schwarzen Rand rüberschaut..
 
ich würde auch nicht so besondere stücke nehmen.ein einfach angesetztes schwert u ein stab im schlichten weiß ,grau o schwarz wären voll genug auch das durchscheinen der waffen würde ich lassen (schaut dann irgendwie passender aus)das bewirkt irgendwie dass das gesamte kein zusammengehöriges bild ergibt.
aber bei einem schild(also solch die andernd über der tür hängen oder an den wänden)mit dem emblem drauf,würden die waffen dahinter eigtl ganz gut ausschaun^^
 
  • Like
Reaktionen: kiiin und Maxo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.